SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Dracarti's Cantina (https://www.swnation.de/forum/2170-dracarti%27s-cantina.html)

Dracarti 10.11.2011 20:28

Dracarti's Cantina

Wir haben heute Nacht noch einen speziellen Gast. Zum besonderen Anlaß: "General Game Testing Invites are now being sent to EU testers. (10.11.11)" - ich hoffe ein paar hier haben Glück!.

Twi'lek Joss präsentiert Euch...

http://www.youtube.com/watch?v=TBH8o8XXnVM

Zelgar 10.11.2011 20:36

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf
*schaut Zelgar an* "Mein Blick bedeutet: Du stehst mir in der Sonne. Wenn es mich nach deiner Gesellschaft verlangt, sage ich dir Bescheid." *dreht sich dann mit einem spöttischen Blick weg*

oho spöttisch so mag ich das aber Achtung junge Lady wir Sith dulden keine abfuhr was ich begehren das nehme ich mir auch.*fängt an kleine Blitz vom Zeigefinger zu entladen*
oder willst etwa die dunkle Seite der Macht spüren? Wär doch schade.

Baxitus 10.11.2011 21:06

Dracarti's Cantina

Ich parke meinen X-70B Phantom vor der bar und gehe rein. Ein leicht moderiger geruch liegt in der Luft, als wenn kürzlich Banthas und Wookie hier waren. Aber ich darf mich davon nicht abschrecken lassen, schließlich habe ich ja einen Auftrag auszuführen, für den noch einige Beschattungsarbeit verrichtet werden muss.

Ich setze mich auf einen Hocker an der Bar und bestelle mir ein alkoholfreies Bier. In meiner Situation zu trinken wäre nicht sinnvoll.

Überall um mich herrum befinden sich angetrunkene Wilde. Ich hab noch nie verstanden, was man an dem ganzen Saufgelagere toll finden kann. Ich schaue mich nach meiner Zielperson um. Ich muss seine Gewohnheiten herausfinden, was er wann wie und wo macht, mit wem er redet und was.

Ich suche weiter und finde ihn nirgends. Allerdings kann ich mich auch nicht wild suchend umsehen, da ich sonst auffalle. Zum Glück bin ich an solche Situationen gewöhnt und kann mich so wie es die Lage erfordert verstellen. Diese Fähigkeit ist auch nicht schlecht um Frauen kennen zu lernen.

Eine der Twi'lek Tänzerinnen gefällt mir ganz gut. nach 1 Minute komme ich wieder zur Besinnung und konzentriere mich wieder auf den Job. Bloß nicht ablennken lassen!

SuicideSmurf 10.11.2011 21:17

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von Zelgar
oho spöttisch so mag ich das aber Achtung junge Lady wir Sith dulden keine abfuhr was ich begehren das nehme ich mir auch.*fängt an kleine Blitz vom Zeigefinger zu entladen*
oder willst etwa die dunkle Seite der Macht spüren? Wär doch schade.

*lässt ebenfalls ein paar kleine Blitze zwischen ihren gespreizten Fingern hin und herwandern*
Die spüre ich jeden Tag. Und wenn ich dich jetzt nicht wegen deiner Unverschämtheiten umlegen soll, lässt du mal besser statt des großen, bösen Sith lieber den Stiefellecker raushängen und bringst mir was zu trinken... ...sofort....

Zelgar 10.11.2011 21:42

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von SuicideSmurf
*lässt ebenfalls ein paar kleine Blitze zwischen ihren gespreizten Fingern hin und herwandern*
Die spüre ich jeden Tag. Und wenn ich dich jetzt nicht wegen deiner Unverschämtheiten umlegen soll, lässt du mal besser statt des großen, bösen Sith lieber den Stiefellecker raushängen und bringst mir was zu trinken... ...sofort....

Ah wollte dir schon vorher etwas zum Trinken spendieren aber ein Stiefellecker bin ich nicht, dafür bin ich zu Dominat. Falls du aber Stiefellecker brauchst, kenne ich da ein paar gute Sklaven Händler *schreit* Barkeeper bring der Lady was sie will *legt 1000 auf den Tisch*und nun erzähl mir was die böse Lady so den lieben langen Tag treibt

givemeaname 10.11.2011 22:08

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von Zelgar
Ah wollte dir schon vorher etwas zum Trinken spendieren aber ein Stiefellecker bin ich nicht, dafür bin ich zu Dominat. Falls du aber Stiefellecker brauchst, kenne ich da ein paar gute Sklaven Händler *schreit* Barkeeper bring der Lady was sie will *legt 1000 auf den Tisch*und nun erzähl mir was die böse Lady so den lieben langen Tag treibt

Der Namenlose tritt heran: "So langsam kann man das ja nicht mehr ertragen. Selbst für Rapper ist das ein schlechter Umgang mit einer Frau. Also hol ihr lieber was zu trinken, anstatt sie zu nerven."

Ilharn 10.11.2011 22:10

Dracarti's Cantina

Ein Wookiee kommt herein, verteilt Läuse auf alle Anwesenden... lacht diabolisch und verschwindet.

Onida 10.11.2011 22:15

Dracarti's Cantina

Kann mal ein Jedi, sein Lichtschwert als Flohköder aufhengen, es wird langsam juckig hier
Barkeeper, noch nen Vodka bitte...

Decopol 10.11.2011 22:15

Dracarti's Cantina

Ich öffne verwundert meine Augen. Mein Kopf schmerzt, das letzte an das ich mich errinern kann war
Zitat:

Zitat von Decopol
.... bestellt ein Bier und einen Schnaps ....
.... steckt Ilharn nen 10er zu - "Los Zottel, tanz für mich"

Der Wookie muss mir erst eine gelangt haben und hat sich dann mit meinen Credits verdrückt. Gerade sehe ich noch wie er aus der Cantina verschwindet. Immerhin sitzt mein Kopf noch auf meinem Hals, also lass ich ihn laufen.
Das Bier und der Schnaps stehen immer noch unangetastet auf dem Tisch.
Ich stürze beides herunter. Das Bier ist warm, schmeckt schal und abgestanden. Der Schnaps lenkt meine Aufmerksamkeit von dem Dröhnen in meinem Kopf auf das rasch einsetzende wohlig kribbelnde Gefühl in meinem Magen.
"Wirt, wenn das nächste Bier genauso beschissen schmeckt wie das letzte , machst du bekanntschaft mit meinem "
Aus den Augenwinkel sehe ich wie ein Sith mit knisternde Funken zwischen den Fingern versucht eine Twi'lek zu beiendrucken. Mit arrogantem Blick erwiedert sie seine Geste.
"Noch einen Schnaps dazu!"
Das Balzverhalten der Machtfuchtler ist eine Wissenschaft für sich.

Zelgar 10.11.2011 22:28

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von givemeaname
Der Namenlose tritt heran: "So langsam kann man das ja nicht mehr ertragen. Selbst für Rapper ist das ein schlechter Umgang mit einer Frau. Also hol ihr lieber was zu trinken, anstatt sie zu nerven."

*Schaue den Namenlosen nicht mal an, sonder zücke sofort das und haltet ein Millimeter bevor sein Kopf ab ist an und ich sage *Eine Sith Lady verteidigt sich selber sonst ist sie schwach und du willst doch nicht behauptet das Sie schwach ist?

Dracarti 11.11.2011 08:42

Dracarti's Cantina

Heute im Angebot: Der "Friday Update Cocktail", da vergeht die Wartezeit im Rausch.

Voidranger 11.11.2011 09:24

Dracarti's Cantina

*Sichblitzartig umdreh und givemeaname einen Sleepdart ins genick werf*....Das müsste ihn aufbremsen, Lord Zelgar, der Wookie welcher die Bar verlassen hat ist das Gesuchte Individium, schlage verfolgung vor, *Drohne aktivier* Suche einen Wookie names Ilharn...bleib an ihm dran, ich will einen Bericht über seinen Standort und seine Aktivitäten in 2 Stunden" *Das Geld anschau* "Es ist unter eurer Würde mich zu bezahlen, das die Drinks auf euch gehen seh ich als eine Ehre an" *die 1000 Credits wieder zurück schieb*

russviruz 11.11.2011 10:56

Dracarti's Cantina

/this
Zitat:

Zitat von VdFExarKun
RP ist hier nicht erlaubt, dafür habt ihr ein eigenes Forum.

+10 tote Republikaner

Decopol 12.11.2011 03:40

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von Zelgar
*Schaue den Namenlosen nicht mal an, sonder zücke sofort das und haltet ein Millimeter bevor sein Kopf ab ist an und ich sage *Eine Sith Lady verteidigt sich selber sonst ist sie schwach und du willst doch nicht behauptet das Sie schwach ist?

Ich nippe an meinem Bier und murmele vor mich hin: "... sagt der Sith und verteidgt sie doch."

givemeaname 20.11.2011 13:08

Dracarti's Cantina

*kommt zu sich* "Verdammt, nächstes Mal nimm lieber nen Flammenwerfer. Und der Sithlord kann sich glaube ich auch selber verteidigen."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.