![]() |
Dracarti's Cantina Wir haben heute Nacht noch einen speziellen Gast. Zum besonderen Anlaß: "General Game Testing Invites are now being sent to EU testers. (10.11.11)" - ich hoffe ein paar hier haben Glück!. Twi'lek Joss präsentiert Euch... http://www.youtube.com/watch?v=TBH8o8XXnVM |
Dracarti's Cantina Zitat:
oder willst etwa die dunkle Seite der Macht spüren? Wär doch schade. |
Dracarti's Cantina Ich parke meinen X-70B Phantom vor der bar und gehe rein. Ein leicht moderiger geruch liegt in der Luft, als wenn kürzlich Banthas und Wookie hier waren. Aber ich darf mich davon nicht abschrecken lassen, schließlich habe ich ja einen Auftrag auszuführen, für den noch einige Beschattungsarbeit verrichtet werden muss. Ich setze mich auf einen Hocker an der Bar und bestelle mir ein alkoholfreies Bier. In meiner Situation zu trinken wäre nicht sinnvoll. Überall um mich herrum befinden sich angetrunkene Wilde. Ich hab noch nie verstanden, was man an dem ganzen Saufgelagere toll finden kann. Ich schaue mich nach meiner Zielperson um. Ich muss seine Gewohnheiten herausfinden, was er wann wie und wo macht, mit wem er redet und was. Ich suche weiter und finde ihn nirgends. Allerdings kann ich mich auch nicht wild suchend umsehen, da ich sonst auffalle. Zum Glück bin ich an solche Situationen gewöhnt und kann mich so wie es die Lage erfordert verstellen. Diese Fähigkeit ist auch nicht schlecht um Frauen kennen zu lernen. Eine der Twi'lek Tänzerinnen gefällt mir ganz gut. nach 1 Minute komme ich wieder zur Besinnung und konzentriere mich wieder auf den Job. Bloß nicht ablennken lassen! |
Die spüre ich jeden Tag. Und wenn ich dich jetzt nicht wegen deiner Unverschämtheiten umlegen soll, lässt du mal besser statt des großen, bösen Sith lieber den Stiefellecker raushängen und bringst mir was zu trinken... ...sofort.... |
|
|
Dracarti's Cantina Ein Wookiee kommt herein, verteilt Läuse auf alle Anwesenden... lacht diabolisch und verschwindet. |
Dracarti's Cantina Kann mal ein Jedi, sein Lichtschwert als Flohköder aufhengen, es wird langsam juckig hier Barkeeper, noch nen Vodka bitte... |
Dracarti's Cantina Ich öffne verwundert meine Augen. Mein Kopf schmerzt, das letzte an das ich mich errinern kann war Zitat:
Das Bier und der Schnaps stehen immer noch unangetastet auf dem Tisch. Ich stürze beides herunter. Das Bier ist warm, schmeckt schal und abgestanden. Der Schnaps lenkt meine Aufmerksamkeit von dem Dröhnen in meinem Kopf auf das rasch einsetzende wohlig kribbelnde Gefühl in meinem Magen. "Wirt, wenn das nächste Bier genauso beschissen schmeckt wie das letzte , machst du bekanntschaft mit meinem " Aus den Augenwinkel sehe ich wie ein Sith mit knisternde Funken zwischen den Fingern versucht eine Twi'lek zu beiendrucken. Mit arrogantem Blick erwiedert sie seine Geste. "Noch einen Schnaps dazu!" Das Balzverhalten der Machtfuchtler ist eine Wissenschaft für sich. |
|
Dracarti's Cantina Heute im Angebot: Der "Friday Update Cocktail", da vergeht die Wartezeit im Rausch. |
Dracarti's Cantina *Sichblitzartig umdreh und givemeaname einen Sleepdart ins genick werf*....Das müsste ihn aufbremsen, Lord Zelgar, der Wookie welcher die Bar verlassen hat ist das Gesuchte Individium, schlage verfolgung vor, *Drohne aktivier* Suche einen Wookie names Ilharn...bleib an ihm dran, ich will einen Bericht über seinen Standort und seine Aktivitäten in 2 Stunden" *Das Geld anschau* "Es ist unter eurer Würde mich zu bezahlen, das die Drinks auf euch gehen seh ich als eine Ehre an" *die 1000 Credits wieder zurück schieb* |
Dracarti's Cantina /this Zitat:
|
|
Dracarti's Cantina *kommt zu sich* "Verdammt, nächstes Mal nimm lieber nen Flammenwerfer. Und der Sithlord kann sich glaube ich auch selber verteidigen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |