SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Dracarti's Cantina (https://www.swnation.de/forum/2170-dracarti%27s-cantina.html)

XXLichtschwert 10.11.2011 14:39

Dracarti's Cantina

http://www.youtube.com/watch?v=DVm9B...eature=related

kehla 10.11.2011 14:47

Dracarti's Cantina

<===betritt die Bar. *zückt seinen Ausweis, schnappt sich einen Ober.* "kehla, Imperiales Finanzamt, Vollstreckungsabteilung! Steuerprüfung!
Sag deinem Chef, ich will in 5 min alle Steuerlogs haben. Ich setze mich dahinten in die Ecke an den Tisch. Und keine Mätzchen mein
steht draußen, mit seinem und hat den Auftrag, Steuerflüchtlinge aufzuhalten."

Dracarti 10.11.2011 15:38

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von kehla
... "kehla, Imperiales Finanzamt, Vollstreckungsabteilung! Steuerprüfung!
Sag deinem Chef, ich will in 5 min alle Steuerlogs haben. ...

"Du hast Dich verlaufen?" "Du bist auf Hutta, da gibt es Schutzgeld und Kopfgeld... Steuern sind hier ein Fremdwort."

KingRazer 10.11.2011 15:48

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von kehla
<===betritt die Bar. *zückt seinen Ausweis, schnappt sich einen Ober.* "kehla, Imperiales Finanzamt, Vollstreckungsabteilung! Steuerprüfung!
Sag deinem Chef, ich will in 5 min alle Steuerlogs haben. Ich setze mich dahinten in die Ecke an den Tisch. Und keine Mätzchen mein
steht draußen, mit seinem und hat den Auftrag, Steuerflüchtlinge aufzuhalten."

Was bist du den für einer?
Weißt du mein Blaster würde dich gern mal kennenlernen. Aber ich muss dich warnen er ist etwas Temperamentvoll. Oder du gehst einfach wieder und lässt uns inruhe weiter drinken.

kehla 10.11.2011 16:04

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von Dracarti
"Du hast Dich verlaufen?" "Du bist auf Hutta, da gibt es Schutzgeld und Kopfgeld... Steuern sind hier ein Fremdwort."

*zeigt ihm das Auftragslog*
"Hier steht dein Name drauf und ich soll prüfen, aber ich kontaktiere mal das Amt und kläre das. In der Zeit nehme ich ein Ale und eine Kiste Thermal Detonatoren."

kehla 10.11.2011 16:11

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von KingRazer
Was bist du den für einer?
Weißt du mein Blaster würde dich gern mal kennenlernen. Aber ich muss dich warnen er ist etwas Temperamentvoll. Oder du gehst einfach wieder und lässt uns inruhe weiter drinken.

*Dreht sich um*
"Siehst du nicht, das ich mich hier mit dem Chef unterhalte? Wenn ich einen brauche, der meinen Tisch abräumt, dann rufe ich dich." *Geht wieder an seinen Tisch zurück, während er den Lebensmüden im Auge behält*

StevenLink 10.11.2011 17:14

Dracarti's Cantina

Das Community-Security-Team verlässt bis auf Steve die Bar.
Steve wird von einer hübschen Twi'lek an ihren Tisch in einer Ecke der Bar gewunken. Er geht zu ihr rüber und sie begrüßen sich freundlich und beginnen ein Gespräch.

Upps 10.11.2011 17:31

Dracarti's Cantina

Utini ... eine Boa-Wolf Milch bitte

*sein Datapad nimmt und Film startet*
Dicio'Vor Prolog Video

givemeaname 10.11.2011 17:37

Dracarti's Cantina

Ein Namenloser betritt die Bar. Er geht auf das alte Musikangebot des Wirtes ein. Da in dieser Catina schon ein hohes Maß an Gewalt und Prostitution zu herrschen scheinen, bestellt er eine Melodie und fängt an den Leuten zu zeigen, was für eine Party am laufen ist.

KingRazer 10.11.2011 17:47

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von kehla
*Dreht sich um*
"Siehst du nicht, das ich mich hier mit dem Chef unterhalte? Wenn ich einen brauche, der meinen Tisch abräumt, dann rufe ich dich." *Geht wieder an seinen Tisch zurück, während er den Lebensmüden im Auge behält*

Ja gut ok dann werde ich mal deinen Tisch abräumen. Nur wo soll ich deine Leiche denn hinräumen? Es könnte sein das der Rankor hunger hat? Ich weiß nicht so recht..
*Aufsteh und Blastr zück!*

SuicideSmurf 10.11.2011 18:05

Dracarti's Cantina

*Eine Twi´lek betritt die Bar, lässt einen fürchterlich arroganten Blick durch den Raum streifen und setzt sich dann an den nächsten freien Tisch.*

Zelgar 10.11.2011 18:18

Dracarti's Cantina

*Sieht die Twi´lek Lady mit dem fürchterlich arroganten Blick und setz sich zur ihr und fragt* Na Hübsche Lady was hat denn dein Blick zu bedeuten, willst du was Trinken?

Dracarti 10.11.2011 18:28

Dracarti's Cantina

Heute Abend "Pazaak Stars Night" ... es wird um diesen ("erstklassigen Schrotthaufen") gezockt. Eine noble Spende von the one and only !

Alle Betrüger werden wie immer von geflissentlich übersehen und ignoriert.

Zur Überwindung von schmerzlichen Verlusten - die üblichen 10.000 Mindesteinsatz etc. - gibt es heute 20% Rabatt auf Corellianischer Cognac. Prost!

Let's dance! **

KingRazer 10.11.2011 18:37

Dracarti's Cantina

Bin heute Abend dabei. Komm dann so gegen 21 Uhr Basic time. Stell schonmal den Schnaps kalt und besorg mir ne

kehla 10.11.2011 18:47

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von KingRazer
Ja gut ok dann werde ich mal deinen Tisch abräumen. Nur wo soll ich deine Leiche denn hinräumen? Es könnte sein das der Rankor hunger hat? Ich weiß nicht so recht..
*Aufsteh und Blastr zück!*

*grinst und plötzlich schieß ein Stahlseil aus der linken Armschiene, erwischt Razer und zieht ihn an den Tisch heran*

"Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst?! Trink dein Drink und lass mich in Ruhe, ich habe hier einen Auftrag zu erledigen und quatsche auch nicht jeden Gast voll."

*geht an de Stelle, wo Razer seinen Blaster fallen lies, hebt diesen auf, steckt diesen zurück in Razers Halfter und löst das Stahlseil*

"Und nun lass mich in Ruhe, du siehst doch ich habe zu tun!"

*setzt sich wieder an den Tisch, betätigt einen Knopf an der rechten Armschiene und wartet auf seine Bestellung*

VdFExarKun 10.11.2011 19:09

Dracarti's Cantina

<== geht zur Jukebox und legt ma ordentliche Musik auf: http://www.youtube.com/watch?v=kJbi-oU_b5g
danach wird wieder nackt aufm Tisch getanzt!

KingRazer 10.11.2011 19:13

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von kehla
*grinst und plötzlich schieß ein Stahlseil aus der linken Armschiene, erwischt Razer und zieht ihn an den Tisch heran*

"Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst?! Trink dein Drink und lass mich in Ruhe, ich habe hier einen Auftrag zu erledigen und quatsche auch nicht jeden Gast voll."

*geht an de Stelle, wo Razer seinen Blaster fallen lies, hebt diesen auf, steckt diesen zurück in Razers Halfter und löst das Stahlseil*

"Und nun lass mich in Ruhe, du siehst doch ich habe zu tun!"

*setzt sich wieder an den Tisch, betätigt einen Knopf an der rechten Armschiene und wartet auf seine Bestellung*

*Rüstung wieder zureckt rück*

"Ha, sowas könnt ihr aber bei einem Fairen Kampf würdest du verlieren. Naja gut belassen wir es mal dabei. Aber trozdem muss ich sagen schnelle Reaktion! Sowas hätten wir damals auf Illum brauchen können"

Onida 10.11.2011 19:14

Dracarti's Cantina

Onida betritt die Bar, mustert kurz die Gäste und geht dann zum Tresen rüber. Hey, Barmann, ich hätte gern ein Gläschen und deutet auf die Flasche Wodka im Regal.

Sie schaut zum Jawa neben ihr und fragt, Hey kleiner, gehört der nackte Typ da draussen dir?

SuicideSmurf 10.11.2011 19:20

Dracarti's Cantina

Zitat:

Zitat von Zelgar
*Sieht die Twi´lek Lady mit dem fürchterlich arroganten Blick und setz sich zur ihr und fragt* Na Hübsche Lady was hat denn dein Blick zu bedeuten, willst du was Trinken?

*schaut Zelgar an* "Mein Blick bedeutet: Du stehst mir in der Sonne. Wenn es mich nach deiner Gesellschaft verlangt, sage ich dir Bescheid." *dreht sich dann mit einem spöttischen Blick weg*

Soldir 10.11.2011 19:24

Dracarti's Cantina

Soldir betritt die Bar und sucht sich eine ruhige dunkle Ecke aus.

"Hey Barmeister, eine lokale Spezialität bitte!!

Und leg mal vernüftige Musik auf, wie wärs hiermit?:
http://www.youtube.com/watch?v=zvep1...el_video_title"

KenichiShunsaku 10.11.2011 19:25

Dracarti's Cantina

*trinkt seinen whiskey und sieht zum einen den hübshcn twilek tänzerinnen zu, und anschliessend eien rundblick durch die bar.* ganz schön was los hier

Xarfir 10.11.2011 19:31

Dracarti's Cantina

Xarfir kommt nervös und mit Schweiß auf der Stirn in die Cantina und ruft:
Wo ist denn hier die Herrentoilette ?!!?

Kuendo 10.11.2011 19:45

Dracarti's Cantina

<-- Kratzt sich unauffällig am Bart, während er still im Schatten sitzt,
sich auf die Macht fokussiert und sich dabei denkt:
Immer schicken sie mich hier runter in die Cantina, es stinkt hier nach Bleichmittel und Jawas und überall diese Wookie-Haare!
Nja, wenigstens schmeckt der Korrelianischen Whiskey hier.

KenichiShunsaku 10.11.2011 19:47

Dracarti's Cantina

*sieht xarfir* gerade durch, erste tür links. kommst du stummel überhaupt auf ne normale toilette hoch? ^^

Xarfir 10.11.2011 19:58

Dracarti's Cantina

utini !!!
*schnappt sich einen Stuhl vom Tisch an dem KenichiShunsaku sitzt*
und verschwindet in Windeseile in der hinteren linken Tür

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.