![]() |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Ich finde jetzt keine dieser gelisteten Fähigkeiten wirklich schlimm Einzig: "Spieler werden übernommen" finde ich kann wenn sie unregelmäßig kommt oder gar gleich mehrere Spieler betrifft und vor allem in kleinen Raids sehr sehr nervig sein. Denn so kann es passieren das Schlüsselpositionen auf einmal fallen. Entgegensetzten lässt sich das dann nur wieder wenn man dann mehr von diesen Schlüsselpositionscharakteren dabei hat und das ist dann vor allem in kleinen Raid-Setups (oder kleinen Raidgruppen ohne viele "extra" oder "reserve" Spieler) probleme geben. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Zitat:
So nehm ich alles zurück. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Also mir gefällt persönlich der erste Boss der Eternity Vault ... das sieht alles sehr überlegt aus, man darf nicht brain afk rumstehen, aber es wirkt auch nicht übertrieben schwer |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? mh ich finde jeder zusätzliche möglichkeit bosse zu gestalten gut, daher regt mich nix dermaßen auf. den umso unterschiedlicher die variationen umso mehr abwechslung hat man. die einzigen encounter die für mich langweilig sind, sind encounter wie patchwork in wow, (und ja ich hab ihn als heiler gespielt usw) Das ist einfach alle stehen auf einen einzigen fleck und drücken 2-3 tasten permanent, dps encounter kann man auch anders machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |