![]() |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Es geht um Raids (Operations) und Instanzen (Flashpoints). In Quests ist sowas eher selten das Thema. Es gibt ja ein paar allgemein bekannte und typische Bossfähigkeiten die in jedem modernen MMORPG auftauchen. SW:TOR ist da nicht anders. Manche dieser Fähigkeiten sind extrem nervend. Aber das sieht ja jeder anders. Darum die Umfrage. Die Liste ist nicht komplett aber deckt glaube die häufigsten Sachen ab. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Es wäre allgemein toll so eine Umfrage, bzw. einen Thread im neuen Spoilerforum zu erstellen. Es soll ja noch Spieler geben nicht alles wissen wollen wenn sie anfangen zu spielen. /vote for move |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Spoiler? Das sind übliche Bossmechaniken von Everquest über WoW bis SW:TOR... |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Ich hab für Enragetimer gestimmt. Ich hab generell nichts gegen absolut jede Boss Mechanik die irgendwie abseits von Dumm rum Stehen und Rota abarbeiten steht, Ich liebe es auszuweichen, weg zu Jumpen usw, ich hät sogar mal gern Jump and Run einlagen mitten im Kampf. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Zitat:
zum topic: mich nerven nicht direkt bestimmte bossfähigkeiten. eher das design eines bosses. wenn z. b. einzelne spieler nichts zu tun haben weil sie erst in phase x gebraucht werden. Oder allgemein bosse mit nachfolgenden völlig unterschiedlichen phasen, wo man sich in jede aufs neue einwipen muß und ständig die vorphasen durchgehen muß, wenn man wiped. also der klassiche content-endboss. die nagen einfach an konzentration und motivation. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Ach ja, noch was das nervt, sind bosse die für eine weile etwas machen wodurch die unangreifbar sind. Zb anub'arak in einer Wrath of the Lich King ínstanz der ständig unter dem Boden Verschwindet und man nur Warten muss bis er wieder hoch kommt und in der zeit nur Lächerliche gegner umhauen kann... |
|
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Hui das ist schwer. Wenn der Raid top ist, sind alle Bosse nen Witz ^^ Wenn man aber Bewegungslegastheniker oder welche, die nicht in der Lage sind, ihre Aggro unter Kontrolle zu halten und sofort nach nem Aggro Reset mit allen cd's weiter drauf hauen, sind solche einfachen Bossmechaniken unser aller Untergang Aber glaub mein persönlicher Favorit sind Voidzones. Dabei geht einfach am meisten schief, dicht gefolgt von Enrage Timern, bei denen es nur noch auf das Gear ankommt, um die dps zu schaffen. |
Aber hier ist das einfach Top, Nicht zu viele, Hoffentlich gut versteckt, und dann auch noch zur verbesserung meines Charackters =) Einfach toll. Ich muss aber auch sagen ich bin Kopfkinospielerin.... Allein wenn ich Skyrim spiel läuft in meinen Kopf ein Unglaublicher film ab wodurch das Reiten mit dem Pferd schon ein Erlebniss wird, ich sehe mich schon beim Ersten Boss aus der Voidezone zu Rennen um schnell hinter der Nächsten wand in Deckung zu Springen x) |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Aber hier ist das einfach Top, Nicht zu viele, Hoffentlich gut versteckt, und dann auch noch zur verbesserung meines Charackters =) Einfach toll.[/quote]Versteckt sind sie gut aber nicht unbedingt absurd schwierig. Aaaaaber das Datacron zu sehen und zu kriegen sind zwei paar Stiefel. Oft findet man eines einsam irgendwo auf eine Klippe oder einem Gebäudedach und auf den ersten Blick gibt es absolut keine Möglichkeit da hinzukommen... bis man rausfindet dass man (das ist jetzt kein Spoiler weil ein ausgedachter Weg) 400 Meter zurück muss, auf der gegenüberliegenden Seite einen Hügel rauf, dann dort auf einen Felsen hüpfen, über eine Metallstange balancieren, eine Felswand raufhüpfen, über eine kleine Brücke die man von unten gar nicht sehen kann und dann einen weiten Sprung machen der einen fast killt um dranzukommen. Ich übertreibe nicht, manche Datacrons sind wirklich absurd schwer zu erreichen. Was ich gut finde. |
enragetimer sind zudem keine reinen equipschecktimer. nur wenn man sie extrem knapp kalkuliert. sie wirken ja vor allem und gerade auch bei movementbossen. wenn es keinen enrage gäbe, könnten alle dds in den voidzones ins licht wandern, hauptsache der tank und genug heiler überleben. |
|
allerdings mag ich persönlich auch lieber einen softenrage, wo der boss durch mechaniken einfach immer fieser wird als eine stoppuhr, die sagt "und jetzt, junger skywalker, wirst du sterben". |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Das einzige was mich an den genannten Punkten nervt ist der Verlust der Kontrolle über meinen Charakter, der Rest ist schon ok. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Ich finde es allgemein sinnvoller einen Boss so zu gestallten das er durch Mechaniken wie eben Voide Zone usw so Schwer ist das selbst nach einen langen Kampf jederzeit noch alles Schiefgehen kann, dann sehe ich allgemein keinen Grund für einen Enrage Timer, deren sinn Erkenn ich Maximal in Tank and Spank Kämpfen. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? es gibt keine nervigen sachen, nur sachen die einen herausfordern und die man bewältigen muss.... mit richtiger taktik und richtigem spielverständnis kriegt man alles hin... bin noch nicht an einem der obrigen auf dauer gescheitert |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? finde fast alles in der Liste nicht allzu nervtötend, der Enragetimer nervt aber schon manchmal. Aber bloß, weil ich früher immer in RND-Raids unterwegs war und der Raid zu schwach war ) |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Fear fehlt in der Liste. Aber das ist jetzt auch nicht so wild. Das einzige was mich an nem Boss stört ist, wenn die Developer den Boss auf einem kreativen Weg nicht mehr schwerer machen können und ihn dann einfach per Zufall den Tank one-hitten lassen. |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Ist zwar nicht mit dabei aber...DoTs, DoTs und nochmal DoTs...sooooo arg... |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Spieler werden übernommen[/quote]Cho'gall als Ele-Shami war echt ein Horror.. SO viel Action.. boahr.. Kopffick hoch 10. |
|
und wenn man sich mal anguckt wie der Ele bombt ist das einfach nur krank was man da alles machen musste aber wenn man dann noch als Ele 1. im DMG ist kann man auch ruhig mal die Hose runter lassen und sagen "hier Jungs.. 22cm" xD |
|
aber ich denke das Kampflog und Addon-Schnittstelle nicht lange auf sich warten lassen werden.. denke mal das dauert höchstens 2 Monate |
Welche Bossfertigkeiten könnt ihr am wenigsten leiden? Öööhm... kann es sein, dass sich manche Leute beschweren, wenn sie in nem Bosskampf mal etwas mehr zu tun haben als nur dazustehen und ihre Rota zu fahren? Ich finde - je mehr Action desto mehr Fun. Wenn man die ganze Zeit am Rumrennen ist und irgendwas machen muss, dann macht der Fight nochmal mehr Spass, selbst wenn man dabei nicht wirklich Schaden machen kann. Tank & Spank ist langweilig. Z.B. in nem Fight mal immer wieder zu einer von vielen Konsolen rennen zu müssen, dort ein Rätsel lösen um diese Konsole zu aktivieren - das hört sich nach Spass an Wie ich schon vorher sagte sind die einzigen Boss Mechaniken gegen die ich etwas hab jene, gegen die man nichts unternehmen kann und welche unausweichlich zu einem Wipe führen - also die Kombination von zwei oder mehr Fähigkeiten des Bosses (oder der Bosse) welche mit einem Schlag den Tank unangespitzt in den Boden rammen, oder besser noch die ganze Gruppe frittieren, ohne dass man etwas dagegen tun kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |