![]() |
weibliche Charaktere im Char Editor? Zitat:
Ich finde ein Char Editor ist dann gut, wenn man sich im Kopf einen Char ausdenkt und diesem im Editor dann auch tatsächlich umsetzen kann. Auf die Weise bin ich damals an WoW ran.... muss ich mehr sagen? |
|
Wenn es nun um die Vollvertonung geht, hätte BW zum Einen den Wookies in der Vertonung ein Bellen, Knurren und Brüllen geben müssen. Aus diesem Grund wurde von BW dann auch der Wookie gestrichen. Bei den NPC's handelt es sich um den Fall Chewie/Han: Der Wookie versteht Basic, und Dein Avatar versteht Shrywook. Erwähnt werden muss da auch, das Wookies im SW-Universum fast aus nur auf ihrem Heimatplaneten Kasshykk vorkommen, nur wenige verlassen den Planeten, und viele sind als Sklave im Universum vorhanden. Sollte Wookie spielbar sein, würde auch entgegen der Lore das Universum vor lauter Bettvorlegern wimmeln, was auch nicht schön aussieht. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Für mich gehört ein guter CE zum absoluten Höhepunkt eines MMORPG und ich kann Stunden darin verbringen. Ich muss meinen Charakter gerne ansehen, entweder weil er sexy, cool oder witzig und originell ist. Ich finde den CE aus der Beta okay, aber natürlich meilenweit von dem in GW2 oder Aion entfernt. Aber wenn dafür die Spielbarkeit besser ist, halte ich dies für ein gutes Argument für einen weniger anspruchsvollen CE. Wenn ich mir mal einen weiblichen Char erstelle, muss er einfach nur extrem cool sein, eben weniger Barbie-Klischee und dafür eher hartgesottene Kampfmaschine, die alles andere als sexy sein will. Mein liebster Char bei WoW war eine ultra-coole Ork-Kriegerin, ich vermisse sie immer noch... Schnief... Allein aufgrund der sehr beschränkten Rassenauswahl wird etwas ähnlich Originelles in SWToR kaum zu erstellen sein... Zudem sind die weiblichen Chars in der Auswahl dann doch zu sehr Weibchen... |
weibliche Charaktere im Char Editor? Das man die Oberweite nicht extra einstellen kann ist etwas dumm... meine Chars haben normal eher eine kleine Oberweite, einer meiner Aion Chars hat aber eine größere, einfach weil es zum ausgedachten Charakter besser passt. ^^ Zitat:
|
|
Ich frage mich dort manchmal ob meine Assasine die einzige mit kleinsten Busen, dem muskolösesten Körperbau und den asiatischen Tattoos im Gesicht ist^^. Ich mag diese Klischees auch nicht, leider sind viele Leute garnicht in der Lage über diesen Tellerrand hinaus zu sehen. Gute Vorbilder haben ja auch die wenigsten...... |
weibliche Charaktere im Char Editor? Sollte ich mir tatsächlich mal einen weiblichen Char erstellen - was ich mir kaum vorstellen kann - dann werd ich mir so eine richtige Matrone zusammenstellen. Dat wir eine Soldatin. |
Ich mag auch in SciFi-Filmen/Serien deutlich lieber weibliche Figuren wie Ripley (Alien), Sarah Connor (Terminator) und Starbuck (Battlestar Galactica) als z.B. Prinzessin Leia, Padme, oder andere angepasste Weibchen. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Wieso Leia? Die fand ich nie sonderlich hübsch oder klischeehaft. ^^ Und Starbuck ist für mich männlich und wird es auch bleiben, die alte Serie war einfach besser. Dr. Keller aus SG:A fand ich geil. Jewel Staite würde ich sofort heiraten, Traumfrau. ^^ |
Solche Typen wie beispielsweise Charles Laughton oder Peter Ustinov, würden wohl heutzutage kaum noch Karriere machen. Stattdessen sieht man Milchbubis rumrennen. Naja, es gibt noch ein paar Ausnahmen. Ganz so schlimm wie bei den weiblichen Darstellerinnen ist es noch nicht. |
|
Zitat:
Der ganze Schönheitswahn geht mir mal so richtig auf den Zeiger. Ich will anständige Ranzen sehen und schöne, haarige Maurerdekolletés! |
weibliche Charaktere im Char Editor? Ich finde die Frauen sehen ganz großartig aus in dem Spiel. Wenn ich nur an Jaesa Willsaam denke. |
Hollywood ist nicht mehr, was es mal war, die Zeiten der wirklich großen Stars ist seit 25-30 Jahren vorbei. Einige der letzten waren eben noch in SW Episode IV Peter Cushing (Moff Tarkin) und Sir Alec Guiness (der gute alte Original-Obi). Und bitte, @Palomydes, SIR Peter Ustinov, bitte! Soviel Zeit muß sein! |
Möge die Macht mit uns und BW sein. |
Wie nachlässig von mir. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Kann man echt nicht die Körbchengröße bei den weiblichen Chars verändern? Die Oberweite sieht für meinen Geschmack bisschen zu groß aus, keine Lust eine vollbusige Kämpferin zu spielen, hat ja echt kein Style. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Kann man nicht einstellen. Typische Standard US Oberweite. XD Bei Star Trek Online kann man die Oberweite auch nur zwischen "zu groß" und "viel zu groß" einstellen. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Als Frau muß ich sagen: Ist gelungen! Wenn ich mir einen weiblichen Charakter mache, dann wird das diese große mit den Muckis. Aber wahrscheinlich wird es doch ein Männchen, frau will schließlich was zum Anschauen haben. |
|
|
weibliche Charaktere im Char Editor? Dann kriegt sie aber heftige Probleme, wenn sie sie nutzen will. ^^ |
Modus: -Casual -Normal -Hardcore Weitere Stufen folgen mit Patch. Damit auch für jeden was dabei ist. Schließlich will man ja der Marktführer werden. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Bis jetzt sehe ich nur Casual... zu viele Einstellmöglichkeiten überfordern die nur. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |