![]() |
weibliche Charaktere im Char Editor? Dankeschön für das tolle Video http://www.youtube.com/watch?feature...v=IJAyvDzeCVA#! Nun meine Frage: Wie zufrieden sind die Frauen mit dem Char Editor? Könnt ihr euren Avatar gut erstellen? Schaut er richtig toll aus? Ich persönlich finde, daß die Chars allgemein sehr "maskulin und brutal" aussehen und mich ab und an an Neanderthaler erinnern zu 80% schauen die Chars aus dem Video gut aus, es gibt einige Einstellmöglichkeiten. Hoffentlich gibt es auch schmalere Nasen und schlankere Gesichter? |
weibliche Charaktere im Char Editor? Wieso fragst Du nur nach weiblichen Charakteren? |
weibliche Charaktere im Char Editor? Die Oberweiten sind "leicht" daneben. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Warum sollten die weiblichen Charaktere mal wieder mehr (wie in so vielen MMO's!) wie Barbies auf Tussi De Luxe-Tour aussehen, während die männlichen ein der Situation entsprechendes Äußeres haben? |
weibliche Charaktere im Char Editor? Was ich bisher gesehen hab, finde ich die Charaktere sehr ansehnlich. Jedenfalls potentiell. Bei vielen Beta Videos bauen die Leute dort allerdings Chars bei denen ich mich ernsthaft frage wie einem sowas gefallen kann. Aber die möglichkeiten sind schon sehr schick. Jedenfalls für einen WOW Spieler. Dort waren die Möglichkeiten ja dezent begrenzt^^ |
weibliche Charaktere im Char Editor? Ich bin zufrieden mit dem was man da so sieht, war ich auch schon bei Dragon Age. Nur wird mich das ganze sicher die ersten 2 Stunden im Charaketrerstellmenu festtackern, weil ich mich nicht entscheiden kann |
weibliche Charaktere im Char Editor? Zitat:
|
Und habe mit meiner Frau den Video angekuckt und die hat da einfach höhere Standards ^^ Ich bin mit meinem Char immer recht zufrieden, wobei mir Aion schon super gefallen hat, was da alles Auswählen konntest war gigantisch. Hab nie einen ähnlichen Char getroffen |
weibliche Charaktere im Char Editor? Also für mich steht nun fest, dass ich einen weiblichen Cyborg SI spielen werde. Finde den Editor für weibliche Chars sehr gelungen. |
|
weibliche Charaktere im Char Editor? das ist richtig. Eine gute Grafik alleine bringt es nicht. Man muss ja nicht gleich wahre Sexbombem erstellen können, aber ich hoffe, daß man schöne Frauen darstellen kann. Persönlich werde ich ja einen männlichen Avatar wählen :-) |
|
weibliche Charaktere im Char Editor? Ganz ok aber mir fehlen einfach ein paar "spezielle" Rassen. Irgendwie sehen die alle wie blaue, grüne oder gelbe Human Modelle aus. Warum wurden keine "kleinen" Rassen wie Ewoks, Jawas (ein must have eigentlich) oder zB Calamarianer mit aufgenomme? Es gibt so endlos viele Rassen: http://www.starwars-union.de/index.p...lter&art=rasse Na ja, mal auf das erste Addon warten |
weibliche Charaktere im Char Editor? Mir fehlen auf jeden Fall die Ithorianer. Ich weiss nicht wieso, aber ich mag die Kerlchen |
|
|
weibliche Charaktere im Char Editor? Die Rassen sehen fast alle gleich aus, sehr humanoid mit nur minimalen Änderungen (Twi´Lek und Zabrak sind noch am verschiedensten), das ist irgendwie sehr arm. Und die Grafik wirkt alt, billig und vor allem so Plastikmäßig, das wirkt WoW mit schlechterer Grafik weit besser. Schade da ich schon seid 2 Jahren auf das Spiel warte, aber so langsam wirkt es entäuschend auf mich. |
weibliche Charaktere im Char Editor? Aion kann man aber mit TOR nicht vergleichen, die Grafik ist bei TOR gefühlt 10mal besser und flüssiger |
weibliche Charaktere im Char Editor? Bei den Rassen geb ich dir Recht. Da bin ich nach wie vor auch wirklich enttäuscht. Statt diesen grünen Fastmenschen und den Cyborgs hätte ich da lieber etwas anderes gehabt, wie Wookies zB. oder die Rasse von Ashoka, deren Name mir gerade nicht einfällt und ich zu Faul bin es nachzuschlagen |
Aber solange man ungestauchte Kopfformen wählen kann und grazilere Nasen |
Aber ich bin mir sicher, das weitere Rassen später angeboten werden. Auch Großkampfschiffe als Gildenquartiere sind ja schon versprochen (wurde hier im Forum auch von, glaube ich, Lars so bestätigt). |
|
Man stelle sich mal eine Soldatin a`la Nicole Kidman vor: Die würde doch gar nicht den Blaster halten können. Solche Frauen müssen halt aussehen wie russische Traktorfahrerinnen. |
Aber ok, lassen wir den Wookie halt mal außen vor, auch wenn ich denke dass das ein Fehler von BioWare ist, dann bleiben immernoch unzählige Rassen im Star Wars Universum die nicht wie Menschen aussehen und Basic sprechen können. |
Das alle weiblichen Charaktere in Games immer aussehen müssen, als wären sie Barbie auf den Straßenstrich finde ich allerdings einfach nur furchtbar klischiert und phantasielos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |