![]() |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Zitat:
Im Handel wärs ja dann trotzdem erst ab dem 20. Dezember. |
2) Ist gang und gebe heutzutage, da die Spiele oftmals schon deutlich vorher verkauft/verschickt werden. Zudem ist es vielleicht (sollte es sich Bewahrheiten) nur eine kleines Gimmick damit die Leute den Headstart Client nicht runterladen müssen, sondern es einfach installieren können. Man sollte das nun auch nicht zu heiß kochen. Da es einfach nichts offizielles gibt. |
Auch bei MMORPGS z.B. Warhammer Online (auch von Mythic!) und Herr der Ringe Online. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Status Amazon.de, 10.11.2011 um 19:02h: voraussichtliches Versanddatum: 17. Dezember 2011 Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011 |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Kann ich bestätigen, auf Gamestop steht der 15.12.11. Könnte mir vorstellen: Game kaufen/bekommen, download, am Releasetag einloggen und go( jaja, die vorbesteller zoggen früher). MfG kehla |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Zitat aus einer Email der Gamestopzentrale an die Filialen: SWTOR wird ab dem 15.12. ausgeliefert und kann auch ab dem 15.12. verkauft werden. Release Termin bleibt der 20.12 Heute aus erster Hand aus dem Gamestop meines Vertrauens erhalten! Manchmal nicht schlecht, wenn man sich mit den Jungs gut versteht. LG Mirijas |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Ich meinte MMO und nicht Solospiele. Aber ihr habt auch wieder Recht. Die Dauermeckerer finden sowieso immer einen Grund zum Meckern, da ist es auch schon egal, wenn sie das als Vorwand für ihre Meckerei verwenden werden. Aber da können wir darauf wetten, dass die im Minutentakt neue Threads zu diesem Thema eröffnen werden und ständig am Herumheulen sein werden. Grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen, wenn das Spiel früher in den Gold Status wechseln soll, als ursprünglich geplant. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Sollen sie hunderte von threads eröffnen, ich bin frühbesteller, ich zock dann und hab besseres zu tun, als hier im Forum rumzulungern |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Ne passende Lieferung um nicht den Client aus dem Netz ziehen zu müssen wäre zwar schon. Ich halte das aber eher für nen gelungenen Werbetrick. Ich kannte okaysoft.de bis gerade eben nicht. Und ihr? So macht man Werbung gruss Nicopol |
MfG kehla |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Was sagen denn die gelben ENGEL ;D |
Bei einem Laden hätte ich an Fehler/Werbeaktion geglaubt. So sieht es für mich recht eindeutig so aus, als ob die Schachteln tatsächlich bereits zum Early Access verschickt werden. Bei gamestop steht ja in Rot dabei, dass Spielstart trotzdem erst 20.12. ist. Bis einer in Gelb das dementiert halte ich es für echt. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Wir wolln nen Gelben sehn schalalalallaa Wir wolln nen Gelben sehn schalalala Alle mit sing los ... |
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000539983 |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Also Box zum early wäre schonmal ein extrem guter start! aber naja wir werden sehen, solange ist es ja nichtmehr hin! ... Wir wollen einen Gelben sehn schalalala |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Amazon immernoch ab 19.Dez |
Hmmhmm...wenn auch die MM/Saturn- und sonstige "Straßenhändler" die Vorbestellungen früher rausrücken, müsstet ihr die auch sofort löhnen statt damit bis zum 20.12. warten zu können. Ok für euch ? Ansonsten die 27 GB laden und dafür später in den Laden wandern. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 je eher ich die Box in händne halte umso besser ^^ ich hätt damit kein problem eher zu löhnen um die box eher zu bekommen ^~^ |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Geld liegt BEREIT |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Amazon wäre sicher nicht unglücklich, wenn sie in der ohnehin stressigen Woche ab 19.12. KEINE Klopper von CE eintüten müssten. Bioware sollte es ihnen gestatten, das Zeug ASAP rauszulassen. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Hallolo Ihr habt Sorgen Digital Delux Edition darf so oder so Laden LG Killer |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 wie sieht das eigentlich bei den vorbestellern innerhalb einer gilde aus? angenommen die gilde ist zum import zugelassen und jemand hat am erstmöglichen tag vorbestellt, die anderen aber alle später. muss der eine dann alleine spielen, oder nimmt man rücksicht auf die gilde und lässt alle früher rein? |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Ein Verkauf vor dem Release wäre wirklich eine gute Idee. Wie viele schon sagten, es sind immerhin um die 30 GB zu installieren. Ich tippe jetzt einfach mal, dass alle Normalkäufer erst zum Releasetag (20.12) online gehen können. Dadurch bliebe auch der frühe Zugang für die Vorbesteller bestehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |