![]() |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Zitat:
Danke jedenfalls für die Info! |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Und nicht nur das. Nach dem einloggen, sofern man denn darf und die Anmeldeserver mitspielen... dann kann man sich erstmal geschätzte 2 Gigabyte an Patches runterladen. Wird in jedem Fall ein laaaaanger Tag werden |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Also Okaysoft.de hat mir mitgeteilt, dass Sie halt ab dem 13.12 liefern können. Die gehen eventuell von 2 Tagen für den Versand aus. Also Spiel kann man wohl ab Tag des Early Access in der Hand halten. |
Mal Stephen Reid antwittern. Wobei der wird recht beschäftigt sein. Vielleicht kann ja mal einer der vielen neuen CMs hier was schreiben? Oder ist das die Freitagsnews? |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Jetzt hats mir richtig stark in den Fingern gejuckt und direkt mal den MM (Ludwigshafen Oggersheim) angeschrieben bei dem ich die CE Box gekauft habe. Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme... Edit: Hier die Antwort von MM....ernüchternd wie immer Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unser Unternehmen. Die von Ihnen angesprochene PreOrderBox ist derzeit zum Preis von 10,-€ verfügbar. Für das von Ihnen angefragte Spiel "Star Wars The Old Republic in der Collectors Edition" ist uns derzeit noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt. Wir bitten Sie deshalb, sich Anfang Dezember nochmals telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen und freuen uns auf Ihren Besuch. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Sandra Wageck MEDIA MARKT[/quote] |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Wir werden bald mehr News zu diesem Thema haben. Ales was ich im Moment sagen kann ist: Kein Grund zur Panik, ihr werdet euer Spiel rechtzeitig haben LG Lars |
|
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Ich war heute im Gamestop meines Vertrauens (Berlin/Steglitz/Schloss) und hab besagte Mail gesehen. am 15.12. halte ich meine CE in Händen. Ist ja schon voll bezahlt ;-) |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Mann, jetzt werd ich aber langsam richtig nervös. Wehe Amazon zieht nich nach. Dann schreib ich denen eine empörte Mail mit Drohung, dat ich da niiieeee mehr vorbestelle!!! |
Habe amazon diesbezüglich ne Mail geschrieben aber sie antworten einfach nicht... das freitags-Update wirds hoffentlich richten! |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Das gelbe Geschreibsel lässt uns doch hoffen. Dummerweise muss es offiziell sein und das wird es erst am Nachmittag drüben. Ist aber erst 11:23 in Austin jetzt ( 18:23 MEZ). |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Moin, Also ich hab jetzt Amazon ne e-mail geschickt, mit der Frage ob das stimmen kann und ob sie ihren Liefertermin auch ändern. Bisher steht bei meiner Bestellung leider: Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2011 |
|
vielen dank für Ihre schreiben an Amazon.de. Wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "Star Wars: The Old Republic" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 20. Dezember 2011 als Erscheinungsdatum genannt. Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können. Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular. Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Des Weiteren gibt es manchmal Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.[/quote]Nachdem ich angerufen habe hat man mir versichert das das SPiel pünktlich zum Erscheinungsdatum bei mir sein wird. Und das wegen "technischen Schwierigkeiten" nicht auf den 20. umverlegt wird in meiner Bestellübersicht. Nur komisch das es bei manchen doch zu gehen scheint. Naja mal abwarten. Wenn amazon es versaut hab ich zum letzten mal Spiele bei denen vorbestellt. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Hier die Antwort von amazon auf meine Frage: "Leider haben wir noch keine Information zu dieser Aktion erhalten. Daher können wir Ihnen auch nicht sagen, ob Amazon.de an dieser Aktion auch teilnimmt. Sollte es jedoch so sein, werden wir Sie auf der Produktseite zum Artikel "Star Wars - The Old Republic" rechtzeitig darauf aufmerksam machen." also gelbe Engel, gebt uns ein zeichen und vor allem amazon ;P |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Wieso müsst ihr bei Amazon bestellen wenn es woanders billiger ist und viel früher versand wird? Treuer Kunde? |
|
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Nur um hier eine falsche Erwartungshaltung und damit verbundene Enttäuschung zu vermeiden- es wird heute kein Statement zu dieser Thematik geben. Das Freitagsupdate besteht aus der Ankündigung des nächsten Test-Wochenendes, den DreamHack-News sowie dem Inquisitor vs Trooper-Video. Aber Lars scheint laut seinem Post ja sehr zuversichtlich zu sein dass man sich keine übermäßigen Sorgen machen muß! |
|
Mit Box 48-50 Euro+viel früherer Versand als bei Amazon. Und wer 5 Euro mehr ausgibt für ein Produk was bei 10 Spielen schon 50 Euro wären verschenkt einfach Geld und macht andere reicher. |
Einzig ein UK Import wäre billiger gekommen, doch aufgrund von kreditkartenzahlung kommt das nicht in Frage. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |