![]() |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Hi Leute, ich habe Heute eine Email von Okaysoft.de bekommen. Die haben den Termin vom 20.12 zum 13.12 geändert. Kann es sein das wir unsere DVDs jetzt doch noch vor release bekommen? Eigentlich halte ich mich mit solchen Nachrichten zurück, aber Okaysoft.de ist immer auf dem aktuellen Stand. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Zitat:
20 - 5 - 2 = 13.12.2011 |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Mmh wenns kein Fehler bei Okaysoft ist wäre das evtl. um die Serverlast für EA zu senken? Mehrere Millionen Leute die sich 30 GByte runterladen ist schon krass. Vielleicht ist es da einfacher die DVDs früher zu versenden so dass nur noch Patches heruntergeladen werden müssen... ich fänds gut. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Es war aber nie die Rede davon dass man die Box zum Headstart bekommt, sondern erst zum Release. Ne Idee wärs aber. |
Von daher ist das nicht logisch sondern wäre eine Änderung der angekündigten Pläne. Das könnte die riesen Überraschung sein die auf der Fan Summit 2 nur den Teilnehmern dort genannt wurde... |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Falls das wirklich so kommt hoffe ich Amazon zieht da mit, denn wer würde sich nicht gerne den 20-30 GB download ersparen !? |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 tamm, schreibst Du Okaysoft ne Mail und fragst nach wie sie auf die Änderung gekommen sind? Wäre echt interessant. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Würde mich auch interessieren. Mich juckt der DL zwar nicht so sehr da ich ne gute Leitung habe, aber zumindest wäre mir wohler dabei den Code schon füher in der Hand zu halten, damit ich ihn direkt am 20.12 eintragen kann Und so keine Zwangspause habe |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Okaysoft ist bekannt dafür, die Spiele zu verschicken sobald sie auf Lager sind. Von daher nehme ich mal an, dass man dort als Liefertermin den 12.12. bekommen hat und somit gleich verschickt wird. Amazon hält sich dagegen immer strickt an das offizielle Erscheinungsdatum und wird damit wohl den Großteil erst am 19/20 Verschicken. |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Okaysoft hat auch die Spacesim Elite IV im Angebot.... der Release wird immer nach hinten korrigiert und das seit 10 Jahren ^^ |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 wenn okaysoft so früh liefern sollte, muss ich mich bei gamestop beschweren. Weil dann will ich meine PreOrder CE auch so früh. Abgesehen davon könnte ich dann auch am headstart teilnehmen :-) |
Steinigt mich nicht, wenns nicht so ist, aber ich meine doch, das so gelesen zu haben. Cheers. |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Nur so nebenbei und Offtopic : Die CE ist bei Amazon nun auch ausverkauft! Die würden gut dran tun auf Downloads zu verzichten für den Early Acces |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 moment, wenn die inet händeler die teile schon voher versenden will ich mir den dl auch ersparen, und meine ce dann am 13/15 aus dem saturn holen... wäre ja extrtem ungerecht wenn die netbesteller so bevorzugt behandelt werden.... |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Schnell alle stornieren und bei Okaysoft bestellen Die haben auch noch die CE und da steht auf der Seite 13.12 Liefertermin |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Wartet doch erst mal ab das Spiel hat noch nicht mal Goldstatus |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Naja, Amazon versendet auch sobald sie können. Die können es sich nicht leiden, mehrere tausend Exemplare im Lager verpackt liegen zu lassen, sind schließlich alles Lagerkosten. Bei Vorbestellungen wird so versendet, sobald sie können. Aber kann ja sein, dass BW mitlerweile sowas plant, zum Headstart schon die Boxen zur Verfügung zu stellen. Weil 30GB ist schon heftig. Aber einfach mal abwarten. Wäre doch auch nen gutes Freitagsupdate und was haben wir morgen? FREITAG |
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Vorhin hat mir en Kollege gesagt auch Gamestop hat den Liefer/Verkaufstermin auf den 15.12. geändert.. Vielleicht wollen die sich echt die ganzen DLs ersparen und gleich versenden.. hoffe nur (und da bin ich egoistisch) das nur die, die vorbestellt haben am 15.12. ihr spiel kaufen können im laden und nicht jedermann denn dann wäre der frühzeitige Start fürn A***H! |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Utini ... JETZT sind ja soviele GELBE hier ... Bitte nen Statement ^^ Dicio'Vor Prolog Video |
|
Okaysoft.de liefert nicht mehr am 20.12 sondern am 13.12 Das macht alles nur Null Sinn. Denn es würde dann nur zwei Szenarien möglich sein: 1) Alle, die das Spiel bekommen, würden schon mit dem 15.12 ins Spiel einsteigen. Wozu dann Headstart, wenn sowieso jeder Hinz und Kunz es schon ab dem 15.12 spielen kann? 2) Man kann trotzdem erst ab dem 20.12 spielen. Da möchte ich mir den Proteststurm anschauen, wenn man ein Spiel in den Händen hält, das man aber gar nicht spielen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |