![]() |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. So damit hier endlich Ruhe ist: Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen! Quelle: Facebook: STAR WARS: The Old Republic (de) |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Mist, ich dachte das könnten wir schon dieses WE spielen... Nächstes ist schlecht für mich persönlich. |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Dass sich Star Wars: The Old Republic noch einem großen Test-Wochenende und einem Server-Stresstest unterziehen soll, ist bekannt. Jetzt gaben die Bioware-Verantwortlichen aber endlich bekannt, wann dieser Test voraussichtlich stattfinden soll. "Wir planen den 25 - 28.11", so der deutsche Community Manager Lars Malcharek via Twitter. Der Termin ist also offenbar noch nicht in Stein gemeißelt, interessierte MMO-Fans sollten sich das letzte November-Wochenende aber wohl sicherheitshalber frei halten. Quelle: Buffed.de |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
|
PERFEKT. An diesem WE habe ich frei. Zitat:
|
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. [Ich habs aber auch in den Sticky (FaQ) geschrieben |
|
Habs mal ausgedünnt |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Verdammt muss ich wohl die Einladung zum 85. geburtstag absagen. |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. grml, 26. PB-Turnier.. heisst nur am 27. testen |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Thanksgivingabend.. |
Ein Wunder ist geschehen. Nicht falsch verstehen Lars, doch in den anderen Spieleforen ist das größtenteils leider nicht so. In manchen haben die Admins "IMMER RECHT", auch wenn sie im Unrecht sind und reagieren sehr gereizt, wenn man sie auf etwas aufmerksam macht. |
|
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. uh yeah 25 + 26.11 ist arbeit angesagt und am 27.11 inventur |
|
Eventuell sollte ich einen tragbaren PC mitnehmen. |
Ansonsten belegen die Stickys 3/4 der Seite und man kann dann den Rest nicht mehr lesen. |
|
|
Ich jedenfalls habe noch keinen Key und warte eigentlich auf die zweite Mail mit der eigentlichen Einladung zum Betatestwochenende und erwarte dort auch einen Key. Ich denke es sollte nochmal ein klares Statement kommen was die Keys betrifft, nicht das jetzt jeder auf die Fanseiten stürzt und unnötig Keys abgreift. |
Aber das verlangt exakte Planung. Also vorsichtiges durch die 5 Gänge arbeiten, nicht zu viel essen damit man nicht müde wird und schon mal den Rest des Wochenendes essens- und schlaftechnisch optimieren. |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Die Server werden eh abschmieren...Jetzt mal ehrlich: 2 Millionen angemeldete+zehntausende verloste key. Glaubt jemand das das hält? |
Die haben gesagt diesen Monat findet der Stresstest statt, die Leute die ihre Codes von Spieleseiten bekommen, haben bis Freitag den 18. November Zeit, den einzugeben. Das wäre aber zuspät um es noch runter zu laden, also kann es dieses Wochenende sowieso nicht sein. Bleibt nur das Wochenende am 25. November über, was wie gesagt absolut logisch ist.^^ Da hätte doch wohl jeder draufkommen müssen. |
Die ne Beta mal mitgemacht haben wissen es das man zich male rausfliegt geschweige zu Questen bei so viel Spieler auf lvl 1. |
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. doofes wochenende... da hab ich keine zeit! nichtmal zum char erstellen o_O mir wär das lieber gewesen naja vlt verschieben sies ja doch noch 1 woche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |