Antwort
Alt 17.11.2011, 15:18   #1
Gast
Gast
Komische Begrüßung heute mit falschem Namen?

Hi, als ich gerade eben auf swtor.de gegangen bin stand oben "Hallo, ralfthewulf". Das ist allerdings nicht
mein swtor accountname und ich kenne auch niemanden mit diesem Namen. An meinem PC war auch niemand anderes. Als ich oben auf "Mein Benutzerkonto" geklickt habe, kam wie gewöhnlich der Login-Screen bei dem ich mich wie gewohnt mit meinem Namen anmelden konnte.
Wie ist das zu erklären? Bitte um Meinungen und Deutungen!
MfG

Alt 17.11.2011, 15:20   #2
Gast
Gast
AW: Komische Begrüßung heute mit falschem Namen?

Wie sollen wir helfen? Ignoriere es oder schreib nen gelben an.

Edit: Fix wie nix heute die Gelben =)

Alt 17.11.2011, 15:20   #3
Gast
Gast

Hallo, das Problem ist auf dem Schirm und in Arbeit. Sorry für die Verwirrung, das soll natürlich so nicht vorkommen!

Alt 17.11.2011, 15:24   #4
Gast
Gast

Hallo, vielen Dank für die Prompte Antwort! Dachte schon ich habe einen Virus oder so
Jetz bin ich beruhigt!
MfG

Alt 17.11.2011, 15:25   #5
Gast
Gast

Naja ich war die ganze Zeit heute im Forum auch wenn es down war ... es konnten Post geschrieben werden und alles ,obwohl es den Anschein hatte das für 1000 User die Seite nicht erreichbar war.
Wenn das im Spiel vorkommt juhuuu ! Auf einmal biste alleine auf nem Server unterwegs der gewartet wird oder du spielst auf einmal den Sith Darth Moppelchen anstatt deine Char General Dobi.... und sekunden später fliegste mit dem Schmugglerraumschiff rum

Alt 17.11.2011, 15:49   #6
Gast
Gast

ähm...ich muss rein zufällig auch nochmal was zu dem Thema angeben :>. Ich habe grad eben über diese Seite "http://www.swtor.com/de/tester" auf "Benutzerkontodaten aktualisieren" geklickt und war plötzlich im Benutzerkonto von jemandem mit Namen "LastEvolution" . o_O.

Alt 17.11.2011, 15:53   #7
Gast
Gast

Hört sich nicht gut an wenn Trolle da dann "rumfuschen" zumal es ein Origin Account ist und nicht nur "irgentein" 08/15 Forenzugang! Aber wahrscheinlich ist das ändern der Benutzerdaten eines anderen Accounts hoffentlich nicht möglich bzw. ich hoffe es ist abgestellt für die Zeit dieses Fehlers !

Alt 17.11.2011, 15:55   #8
Gast
Gast

Kann ja "lustig" werden wenn das später im Spiel dann auch mal der Fall sein sollte dass man mit dem Account eines anderen einloggt.

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Hallo, das Problem ist auf dem Schirm und in Arbeit. Sorry für die Verwirrung, das soll natürlich so nicht vorkommen!
Auf dem Schirm ?

Solltet ihr nicht besser die Loginserver runterfahren bis das Problem gelöst ist ?

Alt 17.11.2011, 16:03   #9
Gast
Gast

Das wird er selber nicht können und es muss erst mal "kommuniziert " werden.
Wer weiss was da genau passiert ist.

Antwort

Lesezeichen