![]() |
SWTOR und die Konkurrenz Zitat:
Abkürzungen in MMOs? Standard. Nutze ich alle. "Hyperoriginelle Smilies"? Mag ich ^_^ Rechtschreibung... die hat so mancher Erwachsener bis heute nicht gelernt. Wenn ich wirklich Revue passieren lasse, wer so in WoW im Chat auf den Nerv ging, dann waren das alles Erwachsene... (insofern es denn mal rauskam, wer hinter dem Char steckt). |
Also cu und mädels, immer locker durch die Hose atmen. |
|
Zum Beispiel völlig falscher Satzbau. Nicht sowas wie ein Flanellappen |
|
SWTOR und die Konkurrenz er retet eher davon wenn jemand nicht mal satzzeichen verwendet und statt standard fünfmal stantart schreibt so als wär es die standarte der römer also da brauchen wir nun doch wirklich nicht darüber zu diskutieren daß es zolche leute sofern sie sich nicht absichtlich deppert stellen sind ihre beiträge zur diksuson meist schn ziemlich entbärlich um mal so das undeutsch zu formulieren anstrengend sowieso |
Es ist eine Sache, wenn jemand Deutsch nicht gut beherrscht, dessen Muttersprache es nicht ist. Aber eine ganz andere, wenn jemand nicht mal seine Muttersprache beherrscht. Dann auch noch oft genau der zu sein, der sich mit aller Gewalt in den Vordergrund drängt, zeigt dann noch ganz andere Defizite auf. |
SWTOR und die Konkurrenz (gelöscht) |
|
|
|
--> Volker Pispers über Lehrer |
SWTOR und die Konkurrenz http://www.bild.de/spiele/spiele-new...1934.bild.html So viel zur Konkurrenz... Wohin die Million wohl wechseln wird? Und da kommen noch mehr *g* |
|
SWTOR und die Konkurrenz Zum Thema Konkurrenz hab ich in einem anderen Thread was gepostet, was hier aber besser rein passt: Irgendwie finde ich es immer wieder lustig wie von Konkurrenz gesprochen wird. Da wird viel zu viel hinein interpretiert. Konkurrenzfähigkeit ist bei MMOs gar nicht so wichtig wie man es immer hinstellt. Wenn ein MMO gut gemacht ist, dann findet es auch seine Spieler. Gerade bei SW:TOR von einer Konkurrenz zu WoW zu sprechen ist doch recht lächerlich. SW:TOR ist nun mal kein Fantasy wie WoW. Für viele Spieler ist daher das eine kein Ersatz für das Andere allein wegen dem Setting. Bei den MMOs geht es nicht darum wer die meisten Spieler hat gewinnt, die Sichtweise ist völlig schwachsinnig. Jedes MMO, das mehr als genug Spieler hat um eine gute Weiterentwicklung für die nächsten Jahre zu sichern, ist ein erfolgreiches MMO. Nehmt Final Fantasy XI, das MMO wird nächstes Jahr 10 Jahre alt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es hat eine stabile Basis von 500.000 aktive Spieler. Es ist vom Aufbau des Clients ziemlich komplett anders als was man sonst so von MMOs gewohnt ist. Und nun nennt mir einen Grund wieso das MMO nicht erfolgreich ist... Es gibt keinen, denn fast 10 Jahre Laufzeit spricht für sich. Auf lange Sicht wird sich die MMO Community als ganzes sowieso auf etliche MMOs aufteilen, es macht keinen Sinn das sich die Mehrheit alle in einem MMO wieder finden. WoW ist in dem Punkt eine einzige große Ausnahme. Es ist doch viel besser wenn Jeder sein MMO findet, das für ihn das richtige Setting und Gameplay bietet als das es nur ein großes MMO gibt in dem mit Abstand die meisten spielen. Der MMO Markt ist groß genug für viele erfolgreiche MMOs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |