Zitat:
Zitat von Balmung Fehlt eigentlich nur noch, dass man auf Gold Seller Seiten Namenslisten findet, woraus man gegen echtes Geld einen Namen kaufen kann... der Bande würde ich das zutrauen, wundert mich, dass es so etwas nicht schon gibt. XD |
Sei still, sonst kommt sowas wirklich noch
Aber naja, gegen Namensichern finde ich kann man nichts sagen
... ich spiele auch schon seit Jahren mit den gleichen Namen meiner Chars, und wähle die auch bewusst immer wieder in neuen MMO's. Wenn ich dann einen anderen wählen müsste, weil meiner weg wäre, würd ich mich tierisch ärgern und würde mich nie mit meinen Char abfinden können so richtig.
Dass andere Leute Namen reservieren, um andere zu ärgern versteh ich nicht ... du kannst maximal 8 Chars pro Server haben. Jetzt gibt es also Leute, die 7 Chars erstellen um andere Leute zu ärgern? Wie lauten denn dann diese Namen dass es so sehr auffällt? Rozzor? Bashor?
Bezüglich Sonderzeichen, finde ich sollten die nur sinnvoll einsetzbar sein. Aber da wäre dann ein Namensfilter zwar etwas tolles, aber wiederum auch sehr schwer umsetzbar. Einfach weil das eine Datenbank sein müsste mit Namen und Möglichkeiten, die würde jedes Lexikon sprengen. Titel zu verbieten oder auch Star Wars Namen (vor allem letzteres wurde ja schon hier im Forum angewendet) zu verbieten, sollte ja wohl kein Problem sein.