![]() |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? das der inq als sklave beginnt, war 2009 schon bekannt... aber sowas passiert halt, wenn man zum ende der beta phase das komplette CM team austauscht und die neulinge null plan haben |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Leider kann es vorkommen, dass manchmal ungerechtfertigt Strafpunkte vergeben werden. Daher habt ihr die Möglichkeit, den Sachverhalt nochmals mit uns zu besprechen. Dafür könnt Ihr zB. diese E-Mail verwenden. [email protected] Gruß Mat |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Es wird einfach Zeit, dass sie das NDA aufheben, gerade vor dem Hintergrund der laufenden Massen-Einladungen. Es werden sich demnächst bestimmt noch andere Spieler zu ihren Erlebnissen äußern und in die "NDA-Falle" tappen. Außerdem bezweifle ich, dass man die grundlegenden Spielinhalte weiterhin geheim halten muss. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Zitat:
|
Ich kann den Support schon verstehen - grade bei den aktiveren hier und den Betatestern werden sie eher zu viel Strafpunkte verteilen, damit es nicht zur Gewohnheit werden kann (unabsichtlich) kleine Leaks in die Posts einzuschleusen. Bei Fehlentscheidungen kann man sich ja an den Support wenden. |
Er kann ja die Strafpunkte genau so Sammeln ,wie seine Beiträge. |
Zunächst - Das Folgende gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es stimmt was der TE schreibt! Wie bitte kann sowas mal "vorkommen"? Ich meine, wie muss ich mir das vorstellen? Ein von "Euch" - der offensichtlich nicht bescheid wusste - liest einen Beitrag und bestraft den Schreiber dafür, das er etwas geschrieben hat, von dem der "gelbe" dachte, das es gegen die NDA verstößt? Mal andersrum gefragt, wieso sprecht IHR denn nicht mal den User darauf an um die Sache zu klären BEVOR ihr Strafpunkte verteilt? Ist nicht so ganz fair, oder? Das ist quasi wie "erst schießen, dann Fragen stellen". Oder in diesem Fall "erst schießen und gar nicht fragen". |
|
|
mal nach gedacht was für ein Aufwand das wäre? Den NDA Brecher anschreiben und hoffen, dass er zügig antwortet und dann so, dass die Sache möglichst zügig geklärt werden kann. Wenn er nicht antwortet? Direkt bannen oder noch mal nachfragen? Über welchen Zeitraum soll das so laufen? Ne, die Zeit haben sie gar nicht, da ist es viel klüger das Ganze so rum zu machen und die wenigen Fehler zu korrigieren. Spart Zeit und damit Geld und Personal, weil sie für den anderen Weg auch mehr Leute bräuchten, die sie aber nicht kriegen. |
2. Wir wissen nicht, wieviel so ein Mod zu tun hat. Würde er da mit jedem Fall erst ausdiskutieren, wäre dies unter Umständen sicherlich äußerst zeitraubend. 3. Gibt soviel ich weis auch externe Mods, die sich um die Foren mitkümmern. Dass dann sojemand übereilt etwas NDA verdächtiges rausnimmt, weil er nicht jedes Interview kennt kann auch vorkommen. 4. (und das ist doch mit am entscheidesten) Man kann es klären, BW sieht sich selber nicht als unantastbar, und am Ende ist alles wieder im Lot und hat seine Richtigkeit ... |
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Doch, für den, der das glaubt und deswegen gegen die NDA verstößt, da es doch nicht stimmte. Im Forum steht viel wenn der Tag nur lang genug ist. ^^ |
|
Letztenends ist es mir völlig KÄRZE,wer was wofür bekommt |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Übrigens kann man sich auch gerne an mich wenden, wenn man sich zu unrecht bestraft fühlt. Ich kann PMs empfangen und schaue mir das gerne an. Zum Thema "Kann vorkommen": Auch wir "Gelben" sind nur Menschen und Menschen machen Fehler, daher kann es durchaus vorkommen, dass eine Verwarnung zu Unrecht ausgesprochen wird. Das sollte natürlich nicht so oft passieren, aber freisprechen kann sich davon keiner. LG Lars -Edit- Ich habe mir die Verwarnung angesehen, hier ist tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Punkte wurden entfernt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten |
der presse wurde nur der gesamte lowlevelcontent präsentiert und diese durften über alles was sie gesehen haben berichten. wir dürfen dann über das diskutieren, was diese berichtet haben. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? wo sieht man den das man welche bekommen hat? |
|
|
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? also das mit der gelockerten nda ist meineswissens nur bedingt wahr. diese gilt nur für ausgwählte presse leute und selbst diese haben dabei sehr grosse einschränkungen: nur repuplic, nicht alles im pvp, charackter erstellung usw. also seid vorsichtig was ihr vom hören sagen wisst, denn da kann dies und das auch schnell falsch verstanden werden. kann natürlich auch sein das ich mich total irre den ihr wisst ja auch auch Iren sind menschlich |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Hatte ich auch schon darauf hingewiesen. Halbwahrheiten sind in Sachen NDA immer gefährlich für Accounts von Usern, die darauf rein fallen. ^^ Nach aktuellem Stand ist die NDA für uns Spieler nach wie vor zu 100% in Kraft, sprich mit "ich bin Beta Tester" wars auch schon was man sagen darf. ^^ |
|
ganz hoch anrechnen! *thumbs up-smilie einsetzen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |