![]() |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: CommunitySupport möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. da das also nicht geht schreib ich meine Antwort auf die 3 Strafpunkte hier rein. Weiss nicht wohin sonst. Diese Information das der Sith Inquistor als Sklave anfängt ist kein NDA Bruch, diese Information ist aus einem Interview mit Daniel Erickson auf Sith Inquirer. Kombiniert mit Informationen welche aus Interviews von der GamesCom stammen. Ein Interview welches ich freundlicherweise für die deutschen User übersetzt habe WEIL IHR JA KEINE ZEIT FÜR SOWAS HABT und liebe Strafpunkte verteilt! http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=578930 Ich bin enttäuscht. Wenn ihr schon Strafpunkte verteilt dann gebt wenigsten ne Adresse an wo man darauf reagieren kann. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Die Werfen halt gerne mit Strafpunkten um sich, selbst wenn es keinen Grund dafür gibt. Und das sie keine Adresse zur Reklamation angeben, ist wohl das schlimmste. Der Konkurrent mit 3 Buchstaben hat eine extra E-mail Adresse um Feedback (positiv/negativ) gegen CMs zu geben, und natürlich auch eine, um sich über Strafpunkte zu unterhalten. Wieso du allerdings enttäuscht bist, verstehe ich nicht. Das gezeigte Verhalten ist hier der Regelfall, nicht die Ausnahme. Edit: Hab die Mail Adresse gefunden, irgendwo am Ende der Welt versteckt: [email protected] |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? schonmal was von kundendienst gehört? http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form Lieber gleich einen thread irgendwo aufmachen als sich selber bissal zu informieren.... |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Zitat:
Allerdings passiert das hier nicht. Du kriegst die Punkte, aber keine direkte Chance dich dagegen zu äußern. Desweiteren geht es hier mal wieder über die falsche Vergabe von Strafpunkten. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Wo sehr ich denn überhaupt meine Strafpunkte? Ich bin scheinbar der einzige ohne Betawochenendeinladung. Hab ich also was verbrochen? |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Ich ziehe meine Konsequenzen draus und werde auf Fragen zum Spiel nicht mehr antworten die User hier stellen. Ist ja offenbar ein Minenfeld von uninformierten Mitarbeitern. Man sieht sich beim Launch. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Oder einfach Aufpassen was man in einer so heiklen Phase der Beta schreibt. Es wurde oft genug gesagt das man NUR sagen darf man in der Beta ist und da momentan sehr viele Betatester sind sollte auch jeder darauf achten was er sagt bzw. halt einfach verhindern das durch Dinge wie diese Missverständnisse entstehen. Ich vermeide es seid ich Dauertester bin auf Dinge zu antworten die man Missverstehen kann. Antworte ich auf solche Fragen mal doch geb ich immer ne offizielle Quelle mit an damit sowas eben nicht passieren kann. Ist jetzt natürlich trotzdem unglücklich für denjenigen dens getroffen hat. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Deswegen wirkt die NDA langsam lächerlich. Es weiß doch keiner mehr wirklich welche Seite was über SWTOR geschrieben hat und wo die ganzen Infos herkommen und ob man sie jetzt von Leakseiten hat oder der Seite eines Onlinemagazins. Wie soll man bitte als "normaler" User beurteilen können ob das was auf diversen Fansites steht gegen die NDA verstößt oder nicht. |
Ich vermeide es seid ich Dauertester bin auf Dinge zu antworten die man Missverstehen kann. Ist jetzt natürlich trotzdem unglücklich für denjenigen dens getroffen hat.[/quote]Bevor man Strafpunkte vergibt sollte man sich als CM, CC oder GM ganz warm anziehen und genau checken ob die Info nicht doch von James, Stephen, Daniel und Co. in einem der vielen Interviews veröffentlich wurde. Da dies nicht passierte, ist das Forum für Informationsaustausch nicht mehr geeignet. So kann man die Leute gut vertreiben. |
ihr eigenes Video - s. Trooper vs Inqui. (oder lag das zeitlich vor der Veröffentlichung?!) |
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Oder man regt sich einfach nicht so sehr auf, bleibt gelassen, wendet sich an den Support und kriegt die Punkte wieder gelöscht Glaube mit einer Einstellung a la "Wie könnt ihr es wagen!?!" oder "Damit habt ihr bei mir verschissen!" kommt man doch ohnehin nicht weit. Und ja ich bin mir bewusst, dass du unfair behandelt wurdest und ja ich würde mich auch darüber ärgern. Aber dennoch sollte man versuchen die Fassung zu wahren und erst wenn man dir mit Ignoranz entgegnet, solltest du darauf aufmerksam machen. Im Forum rumzustänkern ist ebenso kaum die feine Englische wie fälschlicherweise Punkte zu verteilen... |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? |
Aber zum TE: Also dass du dafür Strafpunkte bekommen hast, verstehe wer will ... das wäre wirklich seltsam, da du ja auch hier im Forum schon das komplette Interview gepostet hattest ... da müsste dann wohl Daniel Erikson die Strafpunkte kassieren? |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Ich habe auch schon ausversehen mal Strafpunkte erhalten. Man kann ohne Probleme mit den Leuten reden und sind die ungerechtfertigt werden sie auch wieder gestrichen. Man kann sich auch echt unnötig daran aufziehen. Das es ärgerlich ist verstehe ich ja aber man muss es nicht überspitzen. |
Das einzigste was man bis jetzt über das Game hört ist: Die ersten Stunden sind total super... (z.b. die Retweets von SR heute, just in case, wo wir gerade in so einem Thread sind). Age of Conan hatte auch nen super Anfangscontent, aber danach wurds kacke |
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Wenn ich hier manche Posts lese (also nicht in diesem Thread, sondern allgemein), mein Gott würde ich als GM Punkte verteilen. Und welche Nachteile haben jetzt 3 Strafpunkte genau? |
Gruß Il |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Der Ton macht die Musik. Was ich schon in 10 Jahren Internet gelesen habe, wo sich Leute über den absolut miesen unhöflichen Support beschwert haben... und warum? Weil sie alle 5 Minuten den Support kontaktiert haben, dabei selbst extremst unhöflich und ungeduldig waren und einen auf "wenn ich was von euch will, habt ihr gefälligst alles stehen und liegen zu lassen" machten. Zitat:
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Womöglich sowas wie Punkte in Flensburg? Wenn man zuviele kassiert fliegt man aus dem Forum? (was ist eigentlich mit Kani passiert?) Dann wäre natürlich noch ein Ausschluss aus der Beta eine Folge, was vor allen bei so einen versehentlichen NDA Bruch ziemlich mies wäre. |
Das der Inqui als Sklave startet, wurde u.a. auch in dem Freitagsvideo von gestern gesagt. |
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Ich denke darauf wird es hinaus laufen: wenn man genug Punkte gesammelt hat > Bann im Forum und beim Beta Account, schon allein damit nicht noch weitere Infos, die unter die NDA fallen, veröffentlicht werden. |
|
Strafpunkte und keine Möglichkeit zu antworten? Lol, sogar im neusten Video (Soldat vs. Inquisitor) wird verraten, dass der Inquisitor als Sklave beginnt. Sehr lächerlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |