| |
12.11.2011, 09:49
|
#1 | Gast | Servernamen Das hab ich aus Twitter: Vielleicht interessiert
es ja einen.
Rockjaw Stephen Reid
In a #SWTOR queue right now? The following servers have lower population: Primus Goluud, Terentatek and Keetael. |
| |
12.11.2011, 09:53
|
#2 | Gast | AW: Servernamen d.h. sie sind dabei die gilden zu verteilen
Es geht vorran nur noch 33 mal schlafen und 1 mal duschen dann is release |
| |
12.11.2011, 09:57
|
#3 | Gast | AW: Servernamen Bäh Morgarn....
Man wäscht sich doch nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Du bist definitiv zu sauber!
Aber schön zu sehen das es vorwärts geht. Eine gute Meldung |
| |
12.11.2011, 09:58
|
#4 | Gast | AW: Servernamen Servernamen wären echt mal interessant ^^
Keine Ahnung wieviele Accounts auf einen Server können 10.000? 20.000?
Bei 2.000.000 verkauften Boxen oder so (1,2 bereits jetzt?) sind das 100-200 Server
und 3 Monate später neue Namen nach Servermerge :P |
| |
12.11.2011, 12:25
|
#5 | Gast | AW: Servernamen Wir werden nach dem momentanen Stand der Dinge keine Spielerzahlen pro Server bekannt geben. Aber nach den Plänen die ich gehört habe kann ich nur sagen- ich beneide den- oder diejenigen die sich alle Servernamen überlegen müßen ganz sicher nicht um ihre Arbeit |
| |
12.11.2011, 12:39
|
#6 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von MarcelHatam Wir werden nach dem momentanen Stand der Dinge keine Spielerzahlen pro Server bekannt geben. Aber nach den Plänen die ich gehört habe kann ich nur sagen- ich beneide den- oder diejenigen die sich alle Servernamen überlegen müßen ganz sicher nicht um ihre Arbeit
| Wird trotzdem irgendwann mal bekannt gegeben, wieviele Spieler auf einen Server passen? Weil das würde mich schon mal gern interessieren, wo ihr da das Limit gesetzt habt. Wäre ja schon ein Unterschied ob ein Server maximal 1000, 10000 oder gar 100000 Spieler beherbergen kann. |
| |
12.11.2011, 12:58
|
#7 | Gast | AW: Servernamen Gut wäre auch zuwissen wieviele Server von jederm Typ es geben wird, natürlich mit Namen, damit man sich mit Freunden absprechen kann auf welchem Server man sich Treffen möchte. |
| |
12.11.2011, 13:12
|
#8 | Gast | AW: Servernamen Klar, das ist wichtig für die Spieler. Ergo werden wir auch die Auflistung der Server mit Typ, Name und Sprache rechtzeitig vor dem Head-Start bekannt geben. |
| |
12.11.2011, 13:16
|
#9 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von MarcelHatam Klar, das ist wichtig für die Spieler. Ergo werden wir auch die Auflistung der Server mit Typ, Name und Sprache rechtzeitig vor dem Head-Start bekannt geben. | Ah ich danke dir für die Info |
| |
12.11.2011, 14:15
|
#10 | Gast | AW: Servernamen Ich hätte gern ein PvP Server mit dem Namen Todesstern bitte!!! |
| |
12.11.2011, 14:18
|
#11 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Netkizz Ich hätte gern ein PvP Server mit dem Namen Todesstern bitte!!! | Ziemlich bescheidener Name. Nehme mal an, dass du das nicht ernst meinst |
| |
12.11.2011, 14:22
|
#12 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von akrisious Ziemlich bescheidener Name. Nehme mal an, dass du das nicht ernst meinst | Wieso? Ist doch sehr einfach zu merken und passt zu einem PvP Server, statt irgendwas langes und unaussprechliches zu nehmen. Auch wenn da eine kleine Portion Ironie in meinem Text drin war. |
| |
12.11.2011, 14:34
|
#13 | Gast | AW: Servernamen Das mit dem einfach zu merken ist sicherlich ein Argument. Mir wären etwas kreativere Namen allerdings lieber |
| |
12.11.2011, 14:35
|
#14 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Netkizz Ich hätte gern ein PvP Server mit dem Namen Todesstern bitte!!! | Das wird der Server, der mit einem kleinen BUMMS durch die Republik pulverisiert wird. |
| |
12.11.2011, 17:45
|
#15 | Gast | AW: Servernamen Man sieht zumindest an den drei genannten die Namenspolitik, wobei ich jetzt schon wetten würde, das die mit den kurzen knackigen Namen voller werden. Aber wie gesagt einfach nur mal zur Information, damit wieder einige meckern können sie bekommen gar keine Infos von BW |
| |
12.11.2011, 17:48
|
#16 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Braaga Das wird der Server, der mit einem kleinen BUMMS durch die Republik pulverisiert wird. | wo sich zig tausende imperiale durch einen republikspieler one-shooten lassen. :-) |
| |
12.11.2011, 17:51
|
#17 | Gast | AW: Servernamen Servernamen sind eigentlich praktisch... gebt einfach ein paar Servern von jedem Typ einen besonders coolen Namen und du weißt auf welche Server du garantiert nicht gehen solltest, denn dahin zieht es die ganzen möchte gern coolen Kiddies.
Bei Aion war das z.B. der deutsche Server Thor, der war zum Release als erster voll. ^^
Gäbe es einen Server mit Namen Todesstern, wirst du mich darauf garantiert nie finden.
Außer ich hab das Glück, dass die Gilde, der ich dann vielleicht angehöre, dort landet, das wäre extremes Pech. |
| |
12.11.2011, 17:53
|
#18 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Braaga Das wird der Server, der mit einem kleinen BUMMS durch die Republik pulverisiert wird. | Aber das Feuerwerk wäre doch schön :O |
| |
12.11.2011, 18:26
|
#19 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von The_Coon Aber das Feuerwerk wäre doch schön :O | ,,Ich liebe den Anblick brennender Todessterne am Morgen'' (leicht abgewandeltes Zitat, Insider dürfte es aus ,,Apocalypse now'' bekannt sein)
Ein Server mit dem Namen wäre sicher auch so ziemlich der letzte, auf dem ich würde spielen wollen. Sollten die Servernamen aus dem Universum sein, wäre der Name ,,Todesstern'' ja komplett anachronistisch und passt ergo nicht in die Zeit von ,,The Old Republic'', das sollte derjenige mal bedenken, der sich diesen Namen so sehr wünscht.
Auch Namen wie ,,Malak'' oder ,,Revan'' würden nur dafür sorgen, das solche Server innerhalb von Minuten nach Serverstart komplett überrannt wären.
Aber so ist es immer: jemand wünscht sich sooooo sehr etwas, ohne die Folgen zu bedenken. |
| |
12.11.2011, 18:43
|
#20 | Gast | AW: Servernamen Nun, vielleicht weiß er auch ganz genau was das auslösen würde und er hat gar nicht vor selbst darauf zu spielen. |
| |
12.11.2011, 18:45
|
#21 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Braaga ,,Ich liebe den Anblick brennender Todessterne am Morgen'' (leicht abgewandeltes Zitat, Insider dürfte es aus ,,Apocalypse now'' bekannt sein)
Ein Server mit dem Namen wäre sicher auch so ziemlich der letzte, auf dem ich würde spielen wollen. Sollten die Servernamen aus dem Universum sein, wäre der Name ,,Todesstern'' ja komplett anachronistisch und passt ergo nicht in die Zeit von ,,The Old Republic'', das sollte derjenige mal bedenken, der sich diesen Namen so sehr wünscht.
Auch Namen wie ,,Malak'' oder ,,Revan'' würden nur dafür sorgen, das solche Server innerhalb von Minuten nach Serverstart komplett überrannt wären.
Aber so ist es immer: jemand wünscht sich sooooo sehr etwas, ohne die Folgen zu bedenken. | naja, wie der Engel in gelb schon sagte: Die Leute die sich sowas ausdenken müssen, sind nicht zu beneiden. Möglichkeit ist sicherlich Planeten ... aber da sind dann auch Server wie Coruscant beliebter als ein Server namans Lampukistan. Da dies dann aber eben nicht reichen wird, werden Personen heran gezogen. Und wieviele Personen kennt denn der Durchschnittszocker? Wenn dann noch nach Titeln geht, wird der Server "Sith Lords" auf jedenfall voller als ein Server namens "Jedi-Jüngling" ...
Ich persönlich gehe einfach auf den Server, der mir und meiner Gilde zugeteilt wird, und damit hat es sich für mich erledigt. Und hoffe dass der Server nicht zu sehr verkommt :X |
| |
12.11.2011, 18:55
|
#22 | Gast | AW: Servernamen Ich bin eigentlich sogar dafür, dass die Namen dafür sorgen, dass manche Server beliebter bei bestimmten Gruppen von Spielern sind, anhand derer kann man dann auch schon selektieren wo man besser nicht hin geht.
Erfindet man nur Namen, die in SW noch nie verwendet wurden, wird es bei vielen nach dem Klang des Namens gehen. Völlig neutrale Namen geht also so oder so nicht. |
| |
12.11.2011, 18:58
|
#23 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Balmung Ich bin eigentlich sogar dafür, dass die Namen dafür sorgen, dass manche Server beliebter bei bestimmten Gruppen von Spielern sind, anhand derer kann man dann auch schon selektieren wo man besser nicht hin geht. | Leider denken sich das gewisse Spieler auch und gehen dann genau nicht da hin Aber mit Servernamen und vielleicht auch Bekanntgabe der Gilden die auf die Server geschickt werden oder gehen können, könnte ich mir als im Moment noch Solo-Spieler schon einen schnuckeligen Server aussuchen. |
| |
12.11.2011, 19:01
|
#24 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Teloin Leider denken sich das gewisse Spieler auch und gehen dann genau nicht da hin | Dazu gehört aber eine gewisse Intelligenz, die unreife Spieler öfters eher nicht haben.
Aber mit Servernamen und vielleicht auch Bekanntgabe der Gilden die auf die Server geschickt werden oder gehen können, könnte ich mir als im Moment noch Solo-Spieler schon einen schnuckeligen Server aussuchen.[/quote]Wenn man das zu dem Zeitpunkt dann so sagen kann, ja. ^^ |
| |
12.11.2011, 19:02
|
#25 | Gast | AW: Servernamen Zitat:
Zitat von Balmung Dazu gehört aber eine gewisse Intelligenz, die unreife Spieler öfters eher nicht haben. | Unterschätz nicht die Bauernschläue dieser Spieler, oder auch ihre manchmal doch sehr verdrehte Logik. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |