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SWTOR Gamestar 1/2 Betatest für leute ohne betazugang die trotzdem nach infos gieren, teilweise sieht man auch zusammanhanglose filmschnipsel start des testberichts |
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Meckern über die Grafik, mal wieder typisch. Dabei hat BW die Grafik extra so ausgewählt. |
SWTOR Gamestar 1/2 Betatest keine Ahnung was es an der Grafik zu meckern gibt. Es ist ebend ein MMO |
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Natürlich haben sie die Grafik bewusst so gewählt, stimmig mag es auch sein, aber es ist mit heutigen Mitteln einfach mehr möglich und deshalb ist Kritik gerechtfertigt. |
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Ich erinnere mich nicht daran, dass bei Release von WoW die Grafik stark kritisiert wurde, obwohl jeder wusste das mehr drin war. Seit WoW wird aber bei jedem MMO Release die Grafik kritisiert, sehr interessant wie ich finde. |
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Wieso sollte Bioware für einen kleinen Teil eine bomben Grafik hinschmeißen wenn sie mit schlechterer Grafik mehr Geld verdienen? Und daran sieht man mal wieder, dass Gamestar absolut nichts rallt was Sache ist. Wenn wir hier über ein Single RPG sprechen wären die Behauptungen und Kritik durchaus gerechtfertigt! Doch bei einen MMO ist dies eben nicht der Fall. Ich würde gerne mal den Bericht über WoW hören dass dieses Spiel schon seit 7 Jahren die gleiche Grafik besitzt und wieso es DORT inordnung ist. Gaestar ist einfach viel zu inkompetent |
SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Manchmal habe ich das Gefühl, es wollen viele nicht verstehen warum diese Grafikwahl Nicht jeder besitzt einen Highend Rechner oder kann sich diesen leisten. Das Spiel soll Massentauglich werden. XxX hätte es auch nicht geschafft so viele Spieler an sich zu binden, wenn sie Highend Grafik genutzt hätten. Und das Bioware es auch drauf hat, Super Grafik zu machen, sieht man z.B. auch an anderen Titeln von denen, aber diese sind auf Solo ausgelegt.Stellt euch mal Mass Effect vor als MMO...wenn hunderte von Leuten auf einem Fleck stehen.....ich denke dann nicht, dass jeder Rechner das dann noch packen würde. Ich finde die Grafik von SWToR sehr gut gewählt und auch stimmig! |
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SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Die Kritik an der Grafik ist korrekt wenn man sie auf die Beta bezieht. In jeder neuen Beta wurde mittlerweile die Grafik verbessert. Gerade die Gesichter haben eine massive grafische Verbesserung in den letzten 2 Entwicklungsjahren bekommen. Aktuell sind die Oberflächen dran welche ebenfalls verbessert werden. Hier mal ein Vergleich 2008 zu 2011 Hier ein Vergleich von Darth Silthar vor und nach einem Update der Gesichtstexturen Ich hoffe man wird weiter an der Grafik feilen und Details reinbringen. Das was Star Wars von Star Trek auf den allerersten Blick immer unterschieden hat war der "gebrauchte" Look in Star Wars. Alles war etwas schmutzig, benutzt und wirkte damit authentisch. Bei Star Trek ist alles perfekt und wie geleckt. Aktuell erinnert vieles in SW:TOR an Star Trek. Schmutz und gebrauchter Look erfordert aber Details und ist in Spielen aufwändiger darzustellen als "perfekte" Oberflächen. Ich habe jetzt schon Hautflecken und Falten bei den Figuren gesehen, Bioware arbeitet also daran den Star Trek Look los zu werden und den typischen Star Wars Look zu erzeugen (wie man ihn in den CGI Trailern auch sehr schön sieht). |
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SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Ist der Müll in dem Link von Petra "the Witz" Schmitz (irgendwer in dem Forum ist auf den Namen gekommen und ich find einfach nur geil danke dafür)? Wenn ja, brauch ich´s mir ja nicht antun. Wenn Inkompetenz nen Namen hätte wär es "the Witz" von Gamestar. |
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Und deswegen ist Gamestar keine vernünftige Berichtserstattung. IHR Spiel ist eben WoW und da kommt nichts ran. Egal welchen Fraß Blizzard ihnen vorsetzt, sie fressen ihn und bedanken sich. |
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Es ist problemlos möglich, sofern es der Entwickler einbauen möchte, die Grafikeinstellungen bis ins kleinste Detail skalierbar zu machen, so dass jeder Nutzer die für sein System optimalen Einstellungen verwenden kann. Damit ist von High-End bis Low-End alles möglich. Und ganz davon abgesehen: Sooo klein ist der Anteil der PC-Spieler nicht die ein überdurchschnittlich leistungsfähiges System haben. |
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Und nochmal : Es ist eben kein SingleRPG. es ist ein MMO und dort ist GRAFIK nicht an Platz 1 und auch nicht auf Platz 5. Ihr solltet Euch lieber eure eigene Meinung bilden, anstatt komischen, bestechlichen Gamestar-Reportern nachzureden |
SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Bei jedem Spiel das kurz vor dem Erscheinen ist, gibt es was auszusetzen, aber das kann doch noch alles nachgereicht werden....selbst Grafikverbesserungen. Erstmal muss man gucken wie das Spiel ankommt und die entstandenen Kosten müssen wieder eingespielt werden. |
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Evtl. solltest du lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Du musst Sie ja nicht vertreten. |
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Ich habe lediglich aufgezeigt, dass Es möglich ist. Ich hab nichtmal gesagt, dass ich es fordere. |
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SWTOR Gamestar 1/2 Betatest Es mag ja auch alles viel schöner gehen, wenn man mit wenigen Spielern (z.B. zu viert) unterwegs ist, aber je mehr Spieler gleichzeitig sichtbar sind, desto mehr Last entsteht auf die Grafikberechnung. Wenn man also plant, das sich hundert oder mehr spieler gleichzeitig gegenseitig sehen können und sich dann nicht teleporthaft bewegen, sondern immer noch animiert werden, dann ist es nicht machbar, die Grafik ans obere Ende der Skala zu legen, sonst hätten wir wieder die tollen effekte von plötzlich nachgeladenen texturen, plötzlich erst auftauchenden mobs oder spielern, wenn man eigentlich schon an ihnen vorbei oder durch sie durchgelaufen ist oder wir hätten den Fall, das der Client selbstständig die Grafikdetails reduziert, je mehr Last er hat. Da ist es mir deutlich lieber, wenn man direkt von Anfang an einen Mittelweg geht und eine schöne aber nicht überragende Grafik wählt, die auch noch so funktioniert, wenn mal mehr passiert als das Klein Erna mit Hans GuckindieLuft zusammen auf einer leeren Ebene steht und den Doppelten Sonnenuntergang über der Wüste von Tattooine bewundert... ohne sich zu bewegen und ohne das jemand durchs Bild läuft. Sollte jemand in der Lage sein, auf heutigen handelsüblichen Rechnern eine Grafik wie z.B. von BF3 bei hundert Spielern auf dem Schirm, die sich alle bewegen und alle einen beliebigen animierten Effekt auslösen, mit heute verfügbaren 3D-engines zu programmieren, ohne das dabei etwas ruckelt oder Effekte "verloren" gehen, so bitte ich um eine aussagekräftige Bewerbung. So jemand können wir sicher noch in unserem Team brauchen. |
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SW:TOR wird ebenfalls seinen Grafikstil beibehalten aber viel mehr Details reinbringen. Jede Revision die bislang gezeigt wurde hatte deutliche Verbesserungen bei den Oberflächen und Schattierungen. |
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