![]() |
Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
|
|
und nein, nicht weil ich wow doof finde und auch nicht weil es von wow kommt. |
Dungeonfinder, Arsenal, stinklangweiliges Marken farmen in Ini's, Raids als "Endcontent", wenn ich den Mist will kann ich auch bei WoW bleiben. |
Nur der Gedanke das es immer ein Spiel ist, ist dem meisten abhanden gekommen, die sich dann auf ihr Wissen aus Guides stützen, welche wenige ausgearbeitet haben und wichtiger ist als alles andere. Arbeiten muss ich Genug, da brauch ich mir keinen Stress machen ingame. Habe dennoch fast jeden Content erlebt bis jetzt. |
Wird es ein Arsenal geben ? in einer gewissen Form ist ein Arsenal ziemlich sinnvoll Mehr als das derzeitige Gear/Skillung und evtl welche bosse in den Operations man gelegt hat braucht man nicht! |
Und in Ruhe, nach einem Flashpoint oder Operation ist das ohne ein Arsenal nicht möglich. |
Wird es ein Arsenal geben ? wenn du ein arsenal brauchst um dich mit anderen messen zu können und skillungen zu finden, dann tust du mir ehrlich und aus vollem herzen leid. |
|
Sicher ist aber auch, dass wenn ich mit schlechten Items und müllsklillung mitgehe, dann brauche ich mich über Flames nicht wunder. |
|
Wird es ein Arsenal geben ? Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ein Arsenal einführen. Es wird aber nur Gear zu sehen sein denk ich, kein Publisher ist so dumm und lässt zu das die Spieler ihre Skillung preisgeben oder ihre Stat/win-Statistik. |
Wird es ein Arsenal geben ? Hmm naja bei WoW hat man sich noch vor dem Arsenal einfach mit den ''besseren'' Spielern unterhalten. Die haben dann nicht nur die Skillung gezeigt, sondern auch wie man es anwenden soll/kann. Bring sicher mehr als einfach anzuschauen. Klar es kahm auch mal vor das es einfach hies: ''Nein geht dich nichts an'' dies hatte man halt zu akzeptieren und gut war. Aber je mehr man sich alleine zusammen suchen kann. Je weniger braucht man die anderen Spieler, und das in einem MMO so ne sache. Klar ist es einfach und bequehmer einfach selber nachzuschauen. Aber wenn man sich mit anderen unterhält kann es sogar passieren das man am schluss den einen oder anderen in der F liste hatte. Ist ja auch was gutes^^ Gruss Shora |
Schau mal bei WoW. |
Zitat:
|
Wird es ein Arsenal geben ? Also dieses Arsenalteil bei WoW fand ich recht interessant. In meinem Fall war aber nur das Equip ausschlaggebend. Allerdings nur der kosmetische Effekt, da mir Stats und son Käse egal sind. Brauche ich ein Arsenal? Definitiv nicht, aber ich bin auch nicht explizit dagegen. |
|
Ich "spiele" um von mir definierte Ziele zu erreichen. Hin und wieder macht das "spielen" dann vieleicht gar keinen Spass, dafür bringt das Erreichen eines Ziels dafür umsomehr "Befriedigung". Das kann vieleicht nicht jeder nachvollziehen, ist aber wohl einfach eine Typsache. |
Wird es ein Arsenal geben ? Und ich spiele nur zum Spass. Und bin vor allem ein RP-Gamer. Nichts desto trotz finde ich Arsenale gut, um zu lernen. Dass diese auch für Arsenal-Flames missbraucht werden, ist ein anderes Thema, was man allerdings ganz einfach auch ignorieren kann. |
man spielt spiele aus spass an der freude ihrer ausübung und in ganz seltenen fällen aus beruflichen gründen (theater oder musik). |
|
|
|
wer ein mmo als sport betreiben will, soll es gerne tun - er soll dann aber auch die nötigen eier haben, es als sport zu bezeichnen. denn es ist nun mal ab einem gewissen punkt eine sportliche betätigung und kein spiel mehr. aber was werfe ich mit definitionen um mich, die seit 3000 jahren ihren platz haben. |
Wird es ein Arsenal geben ? Sollte wenn Sie es den überhaupt einführen so einstellbar sein das man alles zur Ansicht deaktivieren kann oder erst aktivieren muss!! Möchte zum Beispiel nicht das jeder nach nem erfolgreichen PvP Match gleich kuckt.. hey was hat der für Equip und Skillung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |