![]() |
Wird es ein Arsenal geben ? Also Arsenal fnd ich super. Man hat da immer gern mal rein geschmöckert und hat mir persönlich auch Spaß gebracht abseits des normalen Spiels. Was man neben dem Equip noch sehen kann dort ist mir persönlich egal. Erfolge etc kann man ruhig sehen. Sehe da kein großes Ding dabei. |
Wird es ein Arsenal geben ? Zitat:
|
Wird es ein Arsenal geben ? Ich habe einen super Vorschlag für das Arsenal: SWtoR wird es nicht geben! Dann werden wir uns nie mehr um das Arsenal ärgern müssen. Ebenso wenige haben wir dann Probleme mit Goldfarmer, Chinafarmer, Noobs, Hardcorespieler, Itemgeile Leute, Durschrusher, Wookies , Legastheniker, Kiddies, Choleriker, Movementkrüpel, Klicker, Faceroller, Tanks, Heiler, DD's, Admis, Website-Probleme, Bugs, Klassenpushs und -nerfs, Itemspirale, Damagemeter, Leute mit komischen Namen, Gilden mit komischen Namen, Events, Sith und Jedi im Wheinachtskostüm, Lowies, ... . Hab ich was vergessen? |
Nicht umsonst nennt man Profisportler auch "Berufsspieler". Zitat:
|
Aber nochmal zum Thema Arsenal : Für den ein oder anderen hat dieses Arsenal auch schon als gute Hilfe gedient, was z.B. den Vergleich von Ausrüstungswerten/Enchants/Sockets anging. Ich hab früher auch immer viel dort nachgeguckt. Später hab ich mich mehr bei Manaflask orientiert und Rechensystemen. Finds also ne super Sache. Ein anderes Beispiel wäre die Namensgebung eines Charakters. Ich hab so die Einstellung, dass ich für meine Chars immer einen ordentlichen Namen gebastelt hab, der nicht schon x-mal auf den Servern vorhanden ist, denn ich hab was gegen Sammelnamen, das macht das Ganze uninteressanter und wenn bestimmte Personen Mist machen mit selbem Charnamen, dann wird man noch gefragt ob man nicht auch der Typ von Server so und so sei. In diesem Sinne : Hoch lebe das Arsenal. Gruß Morzaak |
zweitens bist du auf meinen text eingegangen und und hast mit unterstellt, ich würde andere arten des spiels als schlecht ansehen - zumindest hat es deine frage impliziert. das gibt mir sehr wohl das recht an zu nehmen, dass du dich persönlich angesprochen fühlst. |
|
Wird es ein Arsenal geben ? *schmunzel* stimmt das mit dem namen war auch so ne sache über die ich mich immer gefreut habe. Mein Schami war einzigartig :-D |
Wird es ein Arsenal geben ? Will ich ein 2. WoW haben ? Es gibt viele Funktionen (Arsenal, Dungeonfinder, Internetauktionshaus)[/quote]Dinge die keiner braucht. Dungeonfinder.. wenn er auf dem Server bleibt.. noch ok, der Rest. Bitte nicht. |
|
|
Wenn du ein gebrochenes Bein hast muss ich das nicht auch haben, ich zumindest kann darauf verzichten . |
Wird es ein Arsenal geben ? Ich seh gerade irgendwie überhaupt nicht wo das Problem ist. Mir ist nie untergekommen, dass jemand einen Spieler rumstehen sieht, seinen Namen im Arsenal sucht und ihn anschließend anschreibt nur um ihm zu sagen, dass seine Ausrüstung besser sein könnte. Hingegen ist der Nutzen einer solchen Funktion wesentlich größer, als irgendwelche Längenvergleichsrisiken. Wenn ein Neuling zum Beispiel fragt, warum er keinen Schaden macht, als Tank immer so früh umfällt oder seine Gruppe nicht am Leben halten kann, dann ist es schon hilfreich direkt seine Talentverteilung und Ausrüstung betrachten zu können. Außerdem muss man nicht jeden anschreiben und fragen woher er denn z.B. die schicken Hosen hat, die er da trägt. Man schaut einfach nach. Eine Funktion zum Einsehen der letzten Aktivität halte ich jedoch für komplett sinnlos, das interessiert eigentlich niemanden. |
'Blizzard darf sein ... spionage werk gerne behalten wo wann online wilange was gemacht welche ini wie oft .... alter l... mich das geht keinen was an !!!! falls sowas in der art kommt dann NUR JA NUR mit kompletter abschaltungsoption für die eigenen chars! über ORIGIN regen sich die leute auf ABER AUF ARSENAL BESTEHN man wie wie sicher accounts sind auch wen im arsenal nur charnamen stehn ist es kein problem den nutzer rauszubekommen wen mans drauf anlegt falls solche daten net direkt für paar münzen weitergegeben werden |
Wird es ein Arsenal geben ? Also ich spreche mich FÜR ein Arsenal aus. Und das nicht, weil man Charaktere betrachten kann, sondern vielmehr nach allen Gegenständen suchen kann, die es im gesamten Game gibt. Gerade das hat mir immer geholfen. Ich finde es gut, wenn ich in einer Datenbank stöbern kann, was beim "Zerlegen" eines Items für mich rausspringen könnte. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, Item XY oder Rohstoff YX zurück zu erhalten. Welche Rezepte / Blaupausen / Baupläne gibt es noch für meinen Crafting-Beruf? Auch sowas wäre doch toll in einer gut ausgebauten Datenbank nachzuforschen. Oder wer kann Waffe XY denn alles tragen, gibt es hier beschränkungen für die Klasse, nur wiel ich es bei einem Trooper zum Beispiel gesehen habe?!? Oder gibt es evtl. eine vergleichbare Waffe, die mir weiterhelfen könnte und an die ich "leichter" ran komme. Ich find so ein Item-Sammelsurium schon interessant und hilfreich. Ebenso war es immer aufschlussreich sich Gildenübersichten anzuschauen. Wieviel Member sind schon drin, wie ist die Aufteilung der Rollen. Gefällt mir was ich dort sehe?!? etc. Vielleicht sogar ein Questguide mit Kommentaren von Usern (ähnlich wie auf Buffed.de) Also eine Bitte, beschränkt eine Arsenal-Datenbank NICHT nur auf die Charaktersuche sondern auch auf die vielen weiteren Nutzungsmöglichkeiten |
OHNE DAS DRECKS ARSENAL typsich ami syle alles gläsern machen keine sau hat zu wissen wie oft ich verreckt bin welche inis ich wie oft besuche oder welche erfolge ich habe wen ers wissen will soll er fragen persönlich würde ich ja sogar das anchauen meiner items deaktivieren ich mein jetzt charinfo wo man sockelung verzauberung usw sieht .... Zitat:
ich will invis mode von dark age of camelot zurück da kriegte man keine tells und selbst für gilde war man offline wen man grade kein bock hatte |
Wird es ein Arsenal geben ? @Saliddry vom Arsenal hast du keine Ahnung, richtig? Offenbar weder von der Grundidee, noch davon wie das Arsenal bei WoW letztendlich aufgebaut war (da konnte niemand sehen wann du eingeloggt hast und wann du wieder ausgeloggt hast, lediglich welche Erfolge und seltenen Items du als letztes errungen hast). |
Wird es ein Arsenal geben ? Ehrlich, wer so paranoid ist sollte schnell das Kabel zum Router ziehen und sich aus dem Internet verabschieden. Meine Güte, dass ist ja fast krankhaft.....am besten deaktivieren wir auch gleich noch den Chat und pinseln den Charakter mit einem schwarzen Balken über...sonst sieht man ja noch was du spielst und welchen Namen du gewählt hast! |
Wird es ein Arsenal geben ? im kern hat er doch recht. diese ganze "fratzenbuch-jeder-ist-mein-freund-und-ich-hatte-heute-schon-shuhlgang-mitteilungs" einstellung ist im endeffekt verdammt gefährlich. wenn das arsenal anzeigt welche items jemand hat, ist das schon mehr als genug. wenn man jetzt noch nachlesen kann, wann wer online war und was er gemacht hat, ist big brother ein feuchter pfurz dagegen. |
Wird es ein Arsenal geben ? Dafür. Brauchen ist wohl das falsche Wort. Ich will es aber Ich finde es unterhaltsam und interessant. |
Wird es ein Arsenal geben ? Jetzt mal im Ernst. Wenn ihr den ganzen Wow-Schrott haben wollt bleibt bei WoW und bringt die Leute nicht auf dumme Ideen irgendwelche dummen WoW-Community-Features einzubauen, nur damit kleine Kiddies ihre kleinen Lümmel miteinander vergleichen können. Arsenal ist flüssiger als flüssig, und baut darauf auf das man in WoW sogut wie keinen anderen Kontent generieren kann als 11 Millionen Spieler wie die Idioten Items jagen läßt. Genau das ist aber nicht der Sinn von SWTOR, also braucht man auch kein Schwanzvergleichstool. |
|
Wird es ein Arsenal geben ? Ich brauche das nicht. In VCO hat es einen Aufstand der Com gegeben, als die Möglichkeit, das Gear des anderen auszuspähen, eingefügt wurde. Da hat der Betreiber ganz schnell reagieren müssen und hat es wieder abgeschafft. Ich will das Spiel "erspielen", nicht offline "auslesen" können. Das macht doch den Reiz eines Spiels aus. Ist kein Sport für mich, nur ein Spiel, Zeitvertreib, also mein "favourite waste of time". Wenn sowas eingeführt wird, dann nur mit der Möglichkeit, dass ich es ausschalten kann, ich also niemanden ausspähen und mich niemand ausspähen kann. |
Wird es ein Arsenal geben ? |
Und er erquickt mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |