![]() |
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? @Ilaya: Ich kann die Verärgerung gut verstehen. Mich würde es auch anpi*piep*en... Aber deswegen so die Beherrschung zu verlieren ist auch nicht förderlich (oh Mann, ich hab grad "light-side-points" erhalten *grml*)... Wenn der Aufwand wirklich nicht sonderlich groß ist, wie Du sagst, dann wartet doch mal ab, vielleicht tut sich ja noch was!? Wer weiss... Ich kann mir schon vorstellen, dass BW die Kritik mitbekommen hat. Sollte da nichts kommen, ist es weiterhin ärgerlich, aber nicht zu ändern. Und ehrlich: Spätestens am 01.Januar 2012 ist der Drops eh gelutscht und keiner stört sich mehr dran, weil bis dahin alles geregelt ist. Meditier ne Runde und genieß ab dem Release die unglaublichen Welten...(und schon wieder light-side-points *motz*) |
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Zitat:
Ich habe da auch an die anderen gedacht, die leider NICHT so denken und nur IHR Zeugs sehen. |
|
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Hallo, wir haben hier mal ein wenig aufgeräumt. Wenn ihr eure Meinungen vertretet, achtet bitte auf einen angemessenen und respektvollen Tonfall. Selbst bei kontroversen Themen sollte das immer das Mittel der Wahl bleiben um eine Diskussion zu führen. Bitte beachtet das hier weiterhin. Beste Grüße Peter |
Vor allem geht da das GANZE Konzept zum Teufel. Aber wen juckts wenns mich nix angeht...typische Haltung... |
|
Ausserdem muss man dann bei einer großen Gilden jede einzelne Nase nicht nochmal extra einladen. Für manche "alte Gilden" ist es ein Dorn im Auge, wenn sie nicht weiterhin ihren Gildennamen verwenden können, nur weil jemand anders auf die Idee kam, diese nachzuäffen. Das heisst, solange es DICH nicht betrifft, interessiert es dich auch nicht. Typisch. |
und den Verantwortlichen der da nur wieder 3/4 der Funktion reingebracht hat müsste man sofort feuern... Stell dir mal vor, dieser Tür wäre BAnksoftwareprogrammierer, oder Fluglotse...das wäre ja mal..."spannend"... |
|
Edit: Zitat:
Das Erstellen von Gilden bereits vor dem Spielstart bietet der Community von The Old Republic die Möglichkeit, sich Gildennamen zu reservieren und sich mit anderen Spielern mit ähnlichen Spielzielen in Gruppen zu organisieren, um so schon alles für den frühzeitigen Spielzugang vorzubereiten![/quote]Link: http://www.swtor.com/de/gilden/faq Darum geht es uns! Und man muss nicht extra alle Nasen extra einladen. Wenn man schon so etwas wie das Gilden-HQ einbaut, dann soll es auch zu 100% genutzt werden können. |
|
Nur dann merken die Firmen, dass was nicht stimmt! |
Zitat:
Naja...btt: Ich denke, ihr solltet einfach mal abwarten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass BW da vllt noch was nachbessert. Hier jetzt die Haubitze auszupacken bringt im Endeffekt sowieso nichts |
|
Wenn man schon etwas bringt, dann auch zu 100% und nicht zur Hälfte! Halbe Arbeit ist immer Sch****. |
Wenn es nur eine Gilde betreffen würde, okay. Wenn es nur 5 Gilden betreffen würde, auch okay. Aber rechne mal mal von denen die da oben "Ja" angeklickt haben, sind 35 Leute Gilden Leiter die eine Gilde in der Mannstärke von sagen wir 20 Mann repräsentieren. Dann sieht die Zahl schon ganz anders aus oder? Nun geh her und rechne das EU weit + USA, dann sieht die Zahl nochmals anders aus. Oder nicht? Deweiteren denke ich, nein, ich HOFFE das sich BW der berechtigten Kritik annimmt und das noch ändert. Und noch viel mehr, das man reagiert und uns das wissen lässt. Und dafür KANN es noch nicht zu spät sein. Nur schweigen hilft da nicht. Wenn Kritik da ist, sollte man sie äussern. Nur so bewegt man etwas. Und nochmals zur unterstreichung, ich spreche da ganz sicher NICHT für mich alleine, sondern für alle Gilden die das betrifft. |
|
Bricht denn bei euch in der Firma jeder zusammen, wenn man einmal Kritik äußert, so dass man sie nur mit Samthandschuhe anfassen darf? Und man muss auch an die Leute denken, die später noch dazustoßen. |
Minderheit ist? Und dass Du einem RPer zumutest (posting von Dir weiter vorn), am Releasetag durchs Startgebiet zu rushen, um den Gildenamen zu sichern, zeigt mir nur, dass Du von RPern null Ahnung hast und besser in mainstream-threads abhängen solltest... *Rest selbst zensiert ...* |
So eine unreife dumme Argumentation ist hier im Forum seit Monaten nicht vorgekommen! Wird Zeit, das sich mal ein Admin darum kümmert! |
Lustigerweise hab ich ja auch schon geschrieben, wieso momentan hier viele RP'ler rumhängen, dass ändert nichts an ihrer Minderheit. Aber darum gehts ja in dem Thema nicht, oder wieso bringst du das auf den Tisch? :P |
Zeigt einmal mehr - null Ahnung auf Deiner Seite, aber den Lauten machen. |
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Respekt sollte man vor ALLEN Menschen haben. Oder hast Du überhaupt keine Erziehung genossen? Wie kann jemand charakterlich so tief unten stehen? |
Besonders für alte Gilden, die ihren Gildennamen in jedem MMORPG hatten. Warum Gilden schon vor dem Spielstart erstellen? Das Erstellen von Gilden bereits vor dem Spielstart bietet der Community von The Old Republic die Möglichkeit, sich Gildennamen zu reservieren und sich mit anderen Spielern mit ähnlichen Spielzielen in Gruppen zu organisieren, um so schon alles für den frühzeitigen Spielzugang vorzubereiten![/quote]http://www.swtor.com/de/gilden/faq |
RP-PVP Serverwahl in das Pre-Launch-Gildenprogramm implementieren? Ich tippe auf bis zu 10% Anteil an RP-PvPlern in SW:TOR, wenn sie es beim Release gleichberechtigt anbieten würden. Der Anteil in WoW liegt etwas darunter und der Anteil in Umfragen hier im Forum etwas drüber. Weltweit könnte da eine Menge an Spielern zusammenkommen, durch die sich kleinere MMOs schon komplett finanzieren könnten. Hier zu argumentieren, dass RP-PvPler eine unwichtige Minderheit sind, finde ich daher etwas daneben. Wäre es so, dann hätte BioWare sich gar nicht dazu entschieden RP-PvP Server anzubieten. Natürlich macht es keinen Sinn RP-PvP Server im Gilden-HQ zu fordern, wenn BioWare sagt, dass sie es nicht mehr rechtzeitig implementieren können. Die Ausrede ist zwar sehr merkwürdig, da BioWare bereits vor der Entwicklung des Gilden-HQs wusste, dass sie vielleicht RP-PvP Server anbieten werden und auch in den letzten Monaten immer wieder gesagt haben, dass RP-PvP Server vielleicht kommen, aber nungut - wir können daran nichts mehr ändern, es lohnt sich daher nicht sich aufzuregen. Wir können nur versuchen BioWare dazu zu bewegen, dass sie mehr für die RP-PvPler tun, um unseren Spielstart doch noch ein wenig zu erleichtern. Z.B indem sie die Servernamen rechtzeitig vorher bekanntgeben und dicke Hinweise ins Gilden-HQ setzen damit jeder weiß, dass es auch RP-PvP Server geben wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |