SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? (https://www.swnation.de/forum/2408-sieht-weihnachten-jahr.html)

Crimsonraziel 03.11.2011 17:54

Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Zitat:

Zitat von Halkira
Erzkonservative Christen (stockevangelisch) sind meine Eltern

Als ich als Kind mich des Katchumen/Konfirmandenunterrichts versagte, im Reliunterricht wagte "Jesus wirkt wie ein religöser Aufrührer, und da wundert man sich das er ausgeschaltet wurd?" bekam ich Hausarrest und Monatelang kein TG
Aber nach dem Beschäftigen mit der Kirchengeschichte und berechtigten ZWeifeln hab ich seit Jahren mich den Geschenken verweigert... Meine cousine fürchtet das mein antichristliches (Kritisches) verhalten würde die christliche Erziehung ihres Sohnes schädigen, wenn ich unangemessen auf dessen Fragen antworte.

Ergo bin ich zum Schutz des allgemeinen Familienfriedens von Weihnachten ausgeschlossen
Wobei ich gehe zu Weihnachten gerne in die Kirche (gut ist ne 900 Jahre Kapelle, mit einer ähnlich alten Orgel, die klein und dennoch toll ist^^) aber nicht aus Glaubensgründen
Und als Gegner von von Doppelmoral heuchel ich halt keinen Glauben

Naja b2Topic... ich werd vermutlich zocken ^^

LG
Halkira

Deine Cousine scheint nicht viel Vertrauen in ihren Sohn und seine christliche Erziehung stecken, wenn sie fürchtet er unterliege deinem ketzerischen Gedankengut.

Naja, dann wünsch ich dir einen fleißigen Weihnachtswookie.

Transorimion 03.11.2011 18:07

Zitat:

Zitat von gnomhexar

Klasse Bild.

Starocotes 03.11.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Halkira
Erzkonservative Christen (stockevangelisch) sind meine Eltern

Als ich als Kind mich des Katchumen/Konfirmandenunterrichts versagte, im Reliunterricht wagte "Jesus wirkt wie ein religöser Aufrührer, und da wundert man sich das er ausgeschaltet wurd?" bekam ich Hausarrest und Monatelang kein TG
Aber nach dem Beschäftigen mit der Kirchengeschichte und berechtigten ZWeifeln hab ich seit Jahren mich den Geschenken verweigert... Meine cousine fürchtet das mein antichristliches (Kritisches) verhalten würde die christliche Erziehung ihres Sohnes schädigen, wenn ich unangemessen auf dessen Fragen antworte.

Ergo bin ich zum Schutz des allgemeinen Familienfriedens von Weihnachten ausgeschlossen
Wobei ich gehe zu Weihnachten gerne in die Kirche (gut ist ne 900 Jahre Kapelle, mit einer ähnlich alten Orgel, die klein und dennoch toll ist^^) aber nicht aus Glaubensgründen
Und als Gegner von von Doppelmoral heuchel ich halt keinen Glauben

Naja b2Topic... ich werd vermutlich zocken ^^

LG
Halkira

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt:
http://www.amazon.de/Irrt%C3%BCmer-%...0349581&sr=1-1

Conroy 03.11.2011 19:49

Ein PC Spiel wird an meinem Weihnachten nichts ändern. So wichtig ist SWTOR dann doch nicht

Zachilian 03.11.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Conroy
Ein PC Spiel wird an meinem Weihnachten nichts ändern. So wichtig ist SWTOR dann doch nicht

SWtoR ist GOTT!

Schugger 03.11.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Zachilian
SWtoR ist GOTT!

Na, man muss den Leuten ja nicht unbedingt auf die Füße treten, oder?

@Halkira
Ich hoffe das du trotz der tragischen Familiengeschichte trotzdem irgendwie die Weihnachtszeit geniessen kannst - Swtor hin oder her

HottesIce 07.11.2011 17:14

zu Weihnachten werde ich gänzlich auf SWtor verzichten. Immerhin ist dieses tradionelle Fest nur einmal im Jahr, und es ist ein schönes Fest. Auch meine Familie sehe ich dann wieder, zum Glück mehr als einmal im Jahr. An den Weihnachtstagen 1 und 2 werd ich aber mal ein Auge aufs Crafting werfen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.