SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? (https://www.swnation.de/forum/2408-sieht-weihnachten-jahr.html)

Lisstel 28.09.2011 09:16

Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Leute,

hier hiermit ist Weihnachten am 21.12.2011. Für alle die dann ein SWTOR SPiel haben sind zusätzlich 10 Tage Urlaub. Also Fragen?

Nein im Ernst, wir werden bestimmt schon am 15.12.2011 spielen dürfen, wenn man vorbetellt hat. Das sollte reichen, um Weihnachten schöööön in Ruhe mit einer Erleichterung mit seiner Familie feiern zu können. Wenn das mal vor bei ist dann aber ran an die Schwerter...

May the Force be with you.....

HelenK 28.09.2011 10:58

Weihnachten wird wie immer. Familie, Freunde, gutes Essen und natürlich die 24 h Weihnachtslan in der Zeit nach den Feiertagen bis Sylvester. Da kommen wieder alle Freunde und Kollegen aus allen Ecken und Enden des Landes und dann gehts rund. Sylvester muss ich dieses jahr leider Arbeiten.

Seatroll 28.09.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Targarok
in die Jogginghose gehüpft, die Frau beglückt

Manche Sachen hinterlassen im Kopfkino einen merkwürdigen Geruch... :P

Sarderis 28.09.2011 14:47

Hmm....der 24. Dez. gehört meiner Familie ganz allein, dann am 25./26. die üblichen
Besuche bei Schwieger-/und meinen Eltern.

Die Zeit "zwischen den Tagen"...die wird allerdings recht blutig..da ich Urlaub habe
werde ich mich verstärkt auf der dunklen Seite herumtreiben und den Lichtsäbel
schwingen...zum Glück hat meine Frau da Verständnis..die kennt die gelegentlichen
"Zock-Attacken" schon von früher.

anlashokkerrigen 28.09.2011 15:38

am zum headstart werd ich mich vom stapler anfahren lassen damit ich garantiert zu hause bin,sollte meine cheffin gegen kuchen und schoki bestechung imun sein und mich arbeiten lassen.
falls die bestechung klappt urlaub am 24. ab 18.oo friede freude eierkuchen bis 20.oo dann zocken und 1. feiertag groses famalytreffen dann bis urlaubende intravenös kaffe und tor daddeln

Raycover 29.09.2011 17:36

Familien Essen, bescherung, bisschen bla bla hier und da und um Mitternacht zocköön : D

Methanol 30.09.2011 17:15

Weihnachten bedeuted für mich ein paar freie Tage zusätzlich, mit dem ganzen Weihnachtskrempel hab ich nix mit am Hut, also wird TOR gespielt. Vielleicht aber auch etwas Skyrim wenn ich vom Weltall genug haben sollte. *g*

donkeyK 30.09.2011 17:37

SWTOR zocken.

Almerix 30.09.2011 17:42

So sieht es aus!

rubix 30.09.2011 18:25

Oh,hm...also bis vor kurzem hätte ich noch gesagt der übliche Scheiß mit großem Familienessen, Bescherung und danach auf irgend ner Party rumspacken.

Aber jetzt...
*hüstel* "Äääärks,Schatzi...ich glaub ich bin zu Krank um mit deinen Eltern Weihnachten zu feiern...*röchel*

ThorneAbrams 30.09.2011 18:29

Meine ganze Familie besteht aus Weihnachstmuffeln und wir celebrieren es deshalb auch nicht im großen Rahmen und aus diesem Grund werde ich wohl den größten Teil der Zeit spielen.

SaschaW 30.09.2011 18:32

Ich werde die Feiertage wie gewohnt mit meiner Verlobten im Kreis der Familie verbringen. Da könnte mir Ray Muzyka das Spiel persönlich vorbeibringen und der Familienabend wäre mir wichtiger. Mal ganz davon abgesehen, dass wir durch den Headstart (sicherlich 3-4 Tage) eh schon vor Weihnachten ins Spiel abtauchen können. Somit ist die erste Gier nach Old Republic zu Weihnachten bereits befriedigt.

SavantTeluryen 30.09.2011 19:27

Kurze Frage, kurze Antwort:

Weihnachten fällt aus.

Schritt 1: ab 20. Dezember Urlaub einreichen
Schritt 2: Im Discounter mit Junkfood und Getränken eindecken
Schritt 3: Dem Pizzalieferanten unter vorgehaltener Waffe Sonderschichten aufzwingen
Schritt 3: Bis 2. Januar durchzocken

Möge die Magenwand mit uns sein!

Decopol 30.09.2011 21:31

Wenn es ganz dumm läuft, hab ich an Weihnachten Nachtschicht
Wenn die Gans dumm läuft, kommt sie in den Backofen

RhedR 02.10.2011 15:10

Weihnachten wird heuer so sein, wie jedes Jahr! Das heißt, ich besuche meine Eltern, Verwandten, Freunde etc. und bin kaum zuhause. Richtig zocken werde ich wohl erst nach den Feiertagen im Januar.

Alfiboy 02.10.2011 15:40

Urlaub- Familie- Freunde- swtor zocken

Roninstar 02.10.2011 16:52

Bei aller Liebe zur Vorfreude und zu SWtOR aber Weihnachten gehöhrt der Familie.

Verwandschaftsbesuche, Elternbesuche usw. gehen da bei mir einfach vor, bei aller Vorfreude ist und bleibt SWtOR nur ein Computerspiel, das mir nicht wegläuft und nicht der Mittelpunkt des Lebens. Auf die paar Weihnachtsfeiertage kommts nach so langer Wartezeit auch nicht mehr an. Ich hoffe nur das Bioware mitdenkt, wenn sie schon zu Weihnachten releasen und uns genug Zeit einräumt nach dem Headstart die Vollversion zu aktivieren, denn viele kommen da wohl nicht vor dem 25-28. Dezember dazu.

Lyral 02.10.2011 16:59

24 abends mit der familie
25 bei den eltern meiner freundin
26 große familien feier
28 geburtstag meines vaters
29 basketball spiel abends anschauen bayern gegen bayreuth

es ist nur ein spiel.

Darth_Taganosh 02.10.2011 17:00

Das ist 'ne ganz heikle Frage. Auf jeden Fall werden die Nächte kurz und der Weg zur Kirche am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sehr schwer. Dumm ist, dass der Termin gerade in die Zeit fällt, in der der Weihnachtsstress für Eltern besonders groß sind.

Gibts eigentlich SW-Rezepte, die man für Weihnachten kochen kann?

RakalWoolver 02.10.2011 17:26

Da weder meine Frau, noch mein Sohn, noch ich mit Weihnachten gross was am Hut haben, werden wir die Tage nutzen, um durchzuschnaufen und auszuschlafen. Junior wird wohl viel mit Freunden und/oder Freundin unterwegs sein oder an Autos schrauben, meine Frau und ich werden, so weit es das Wetter zulässt, viel spazieren gehen. Ansonsten werde ich an den Feiertagen etwas mehr zocken als sonst. Familienbesuche fallen aus verschiedenen Gründen aus.

Duffz 02.10.2011 22:54

Zuerst ein gemütliches Abendessen, dann dem kleinen beim Packerl aufreissen zuschauen, so schnell wie möglich alle los werden und SWTOR zocken

Torian_Soran 03.10.2011 02:54

Falls die Firma Betriebsurlaub macht und ich daher nicht arbeiten muss, werde ich am 24. und 25. wohl zocken (bei mir wird Weihnachten nicht gefeiert).
Der 26. gehört dann den Kumpels, das heißt entweder pen and paper rpg oder Arkham Horrors. Dann bis 29. faulenzen und zocken.
Ab da gehört meine Zeit der Familie bis 2. Jänner. Dann habe ich noch 2 Tage für die Kumpels Zeit und muss spätestens am 4. wieder arbeiten.

Sollte aus Betriebsurlaub nix werden, muss das Zocken wohl am Weekend stattfinden.
Ja in der Firma in der ich arbeite wird auch an Feiertagen gearbeitet. Früher sogar 24/7 in 5 Schichten.
Nur der schlechten Wirtschaft hab ich es zu verdanken, dass ich derzeit immer Wochenende frei habe.

Immerhin ist dank Preorder ja schon vor den Feiertagen zocken angesagt.
Als Hard Core Fan bin ich gespannt wie ein Drahtseil!

Antaraleon 03.10.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Duffz
Zuerst ein gemütliches Abendessen, dann dem kleinen beim Packerl aufreissen zuschauen, so schnell wie möglich alle los werden und SWTOR zocken

So ähnlich wird es bei mir auch aussehen. Nur ohne dem Kleinen zuzuschauen , da kein Kleiner/Kleine vorhanden ist. So kann ich mich darauf konzentrieren alle loszuwerden.

Gruß

Antaraleon

Skyranger 03.10.2011 10:09

Erstmal Familie Familie geht vor und dann spiel

coldgas 03.10.2011 10:20

Also mein Weihnachten werd ich bis zum 24. in New York verbringen, danach wohl zuhause mit Freundin und Familie. Und an den Feiertagen darf ich arbeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.