![]() |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Da ich nicht besonders christlich veranlagt bin hat Weihnachten keine so große bedeutung für mich, allerdings werde ich aus Anstand mit meinen Eltern und Großeltern, die Weihnachten feiern mit ihnen zusammen zu Tisch essen. Ansonsten kann ich zu Weihnachten zocken soviel ich will |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten kommen mein Onkel, meine Tante und meine Großeltern immer zum Essen. Anschließend wird in geselliger Runde zusammengesessen und die Geschenke ausgepackt. Anschließen wird zusammen gesungen und Gedichte vorgetr-LOL ALS OB ICH GEH ZOCKEN. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Zitat:
Vielleicht mal mit Pausen wenn Verwandte uns anheim fallen aber an sich... ists wie nen paar schöne Tage frei und ich würde lügen wenn ich sagen würde ich würd in der Zeit nicht einloggen |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? naja 12 tage in dem zeitraum werde ich mir wohl frei nehmen.^^ also tannenbaumkauf, geschenke kaufen am 24. abends mit family essen, am 25. pute essen am 26. ist halt eher ein chilliger tag. bis zu silvester auch TOR weiter machen^^ am 31. feiern gehen und am 1. den hangover los werden XD auch über die feiertage wird sich dafür zeit finden^^ aber auf keinen fall hardcore zocken |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Da ich mit Religion nix am Hut habe,kann ich um Gebetshäuser nen grossen Bogen machen. Also am 24.12. gemütlich ausschlafen,dann noch mal in den Supermarkt die Vorräte aufstocken. Bis 14:00 zocken und dann langsam aufbrechen Richtung Muttern. Dort Baum aufstellen und schmücken und dann warten aufs Essen. Zur Beschehrung werd ich ihr ToR schenken,damit sie mal endlich von WoW wegkommt. Das wird dann auch gleich installiert und ich zeig mit meinem Account,wie der Hase läuft. So lange bis sie mich von ihrem PC vertreibt weil sie es selber spielen will. Dann schnapp ich mir ein Buch und les den Rest des Abends. Am 25.12. wird noch das Mittag mitgenommen und dann gehts ab nach Hause zum weiterzocken. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? weihnachten bei den grosseltern meiner Frau, weit weg von jeglicher elektronik :/ ......nicht sooo die lust drauf |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Bei uns aufm Dorf ist es Tradition erst mit der engsten Familie zu essen, dann wahlweise in die Kirche zu gehen und danach trifft man sich mit seinen besten Freunden und kippt sich bedingungslos die Birne zu.. Machen bei uns in der Gemeinde alle Generationen ^^ lustig wenn man dann im Nebenraum ne 70 Jahre + Truppe sitzen hat |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten = Familie Wer bringt denn bitte schon nen MMO zur Weihnachtszeit aufn Markt?! |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Am 24.12. werde ich vormittags SWTOR spielen, dann zum Mittag zu meinen Eltern. Nachmittags geht es dann zu meiner Schwester, wo sich die ganze Familie trifft und feiert (und das, obwohl nicht einer von uns irgendeiner Religion anhängt ). Am 25.12. und am 26.12. werde ich bei meinen Eltern verbringen. Am 26.12. fahre ich wieder nach Hause und werde noch etwas SWTOR spielen. Vom 27.12. bis zum 30.12. werde ich, jenachdem wann ich wach werde, noch 1-2 Stunden SWTOR spielen, dann zur Arbeit gehen und danach wieder SWTOR spielen. Wenn sich nicht bis dahin noch was anderes ergibt, werde ich den 31.12. und den 01.01. wieder bei meinen Eltern verbringen. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Hmmmm... Start-Tag des Headstarts: Früh aufstehen SWTOR spielen (ganze Familie!) leichtes Hochgeschwindigkeitsfrühstück (ganze Familie) SWTOR spielen (ganze Familie!) Nettes Mittagessen SWTOR spielen (ganze Familie!) leichtes Hochgeschwindigkeits-Abendessen SWTOR spielen (ganze Familie!) Bett aufsuchen Früh aufstehen SWTOR spielen (ganze Familie!) leichtes Hochgeschwindigkeitsfrühstück (ganze Familie) SWTOR spielen (ganze Familie!) Nettes Mittagessen SWTOR spielen (ganze Familie!) leichtes Hochgeschwindigkeits-Abendessen SWTOR spielen (ganze Familie!) Bett aufsuchen ... .. . Das Ganze bis zum Abend des 01.01.2012 |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Also zuerst ein Mail an den Papst schicken, der soll gefälligst Weihnachten heuer um 4 Tage vorverlegen. Da viele von uns ab dem 22 keine Zeit haben. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, und sich der gute Mann uneinsichtig zeigen; kann ich mir aber nicht vorstellen, den Grund warum das Heuer so sein muss wird doch wohl jeder verstehen; muss ich wohl in den Sauren Apfel beißen und am 24 einige Stunden mit der Familie feiern. Aber ab Mitternacht sind viele im Bett, also bleibt sozusagen die Nacht um noch etwas zu Gamen. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Ich werde auf meinem supergeilen Raumschiff, sofern es die geschicke des Imperiums zulassen, mit meinen Begleitern ein kleines Fest, mit anschließendem Gelage abhalten. Weihnachten ist in unserer weit...weit...entfernten Galaxie kein Begriff. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Am 22.12. SWTOR kaufen Am 23.12. meiner Frau bei den Vorbereitungen helfen und immer ganz nervös auf den PC schauen Am 24.12. ganz früh aufstehen (so...05:00 Uhr?) und hoffen, dass ich keine Arbeitsaufträge meiner Frau erhalte, damit ich bis 14:20 SWTOR zocken kann (sie muss bis 14Uhr arbeiten). Wenn sie dann heim kommt, bei den Vorbereitungen für den Abend helfen. Abends dann Schwiegereltern Am 25.12. kommt dann der Rest der Familie gegen Nachmittag. Vormittags aufräumen und Vorbereiten. Hoffen, dass der "Rest der Familie" um spätestens 20Uhr den Abgang macht. Vermutlich dann aufräumen Wenn ich Glück habe, kann ich dann noch 2-3Std daddeln Der 26.12. gehört dann ganz meiner Frau...wie ich sie kenne, wird sie aber ein Einsehen haben und mich zu meinem PC schicken |
|
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Wird so sein wie die letzten Jahre auch: Morgens aufstehen, gemütlich frühstücken, danach zocken, irgendwann mittag kochen und essen, weiter zocken, gegen abend wie jedes Jahr Lachsbrötchen essen, aufräumen, weiter zocken, irgendwann ins Bett gehen. Und bevor jemand auf die Idee kommt zu sagen verbring Zeit mit der Familie, es gibt auch Leute die keine mehr haben, warum auch immer. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten und Sylvester werde ich bestimmt nicht spielen, habe am 1-15 Januar eh Urlaub da häng ich eh alle ab die Weihnachten gespielt haben. Zudem habe ich ja early access..... |
und so ein gaaaaaaanz klein wenig ich |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Heiligabend bis ca 12h mittags SW spielen, dann zu den Schwiegereltern rüber. 1. Weihnachtstag mit der Familie - Abends zurück, evtl nen Stündchen oder zwei SWTOR. 2. Weihnachtstag wieder Familie - Abends wie 1.W. jedoch mit open end^^ |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? 24.12. Nachdem ich am Vortag bis 4 oder 5 Uhr morgens gezockt habe, überhöre ich gnadenlos den Wecker um 10, wache entweder so gegen 12 auf, oder werde gegen 13, 14 Uhr von meiner Mutter aus dem Bett geworfen. Dann nach einem kleinen Frühstück wieder zocken, bis es gegen 17 Uhr Zeit wird Fondue vorzubereiten und Bescherung zu machen. Das dauert dann alles so bis... joah, 21 Uhr, mit gemütlich zusammensitzen und schwätzen. Dann weiterzocken... bis 4 oder 5 Uhr. (Geplant bis 1... aber dann eben 3, 4 Stunden lang "nur noch eine Quest" machen... ) 25.12. Der Tag fällt flach zum Zocken wegen Feier mit dem väterlichen Teil der Familie. Kein PC, vermutlich niemand der ebenfalls TOR zockt, sodass ich mit ihm reden könnte... also Familie. 26.12. Zocken. Ich besuche meine Mutter mehrmals im Jahr, und wir halten nicht allzu viel von so gezwungenem Weihnachten. Es ist schön an Heilig Abend gemütlich zu Essen und Bescherung zu machen, aber davon abgesehen sind es für uns freie Tage wie andere freie Tage. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Ab dem 22. im Skiurlaub ;-) Tjaja |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? [QUOTE=Arkandro;9429861]24.12. (Geplant bis 1... aber dann eben 3, 4 Stunden lang "nur noch eine Quest" machen... ) Jaaa..das ist auch einer meiner Lieblingssätze^^ das letztemal passiert im jahr 2005 kurz nach erscheinen von wow. ich hoffe das passiert mir bei swtor auch wieder^^ |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten wird wie jedes Jahr - ich glaube kaum das Bioware so schnell Content nachschiebt das ich nicht mehr nachkomme wenn ich mal ein paar Tage nicht oder weniger spiele. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Wie soll dieses Weihnachten schon aussehen, da gibt es nur eine Antwort. Zocken, zocken.......und nochmal zocken. Naja, ganz so schlimm wird es nicht werden. Die FeierTAGE gehören der Familie, aber sobald die Kinder im Bett sind wird der PC eingeschalten und SWTOR wird bis zum Morgengrauen gezockt. Ich glaube, ich werde über die Feiertage nur wenig Schlaf bekommen. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Ich tippe mal auf weiße weihnachten(und Hoffe auf mehr schnee^^). Anruf bei meinen Eltern, kann wegen des Schnee´s nicht kommen. Fertig. Ansonsten 24-25 SWTOR spielen und ab 26. arbeiten gehn und SWTOR spielen. |
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten gehört der Familie, da wird höchstens am Vormittag gezockt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |