![]() |
Berufe Hiho, gibt es schon genaue Aussagen/Berichte zu den Berufen? Ich meine solch Sachen wie Meister in einem Beruf, spezielle/seltene Rezepte , besondere Materialien usw. Die offizielle Erklärung auf der Swtor Seite ist mir zu allgemein. |
Berufe Vlt mal hier schauen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=463758 |
Berufe Es gibt Berufe? |
Berufe ich bin ja dafür das jeder vor seinen 10 ersten threaderstellungen automatisch aufgefordert wird zuerst Ilharn per pm anzuschreiben obs das thema schon irgendwo gab ^^ |
Berufe Die deluxe-Verson der allgemeinen Suche. Meine Unterschrift hättest du dafür und so ein Zottelbär hat doch sicherlich eh nix anderes zu tun. |
Berufe Zitat:
Soviele Schlüpper dauern im Postfach, könnt nen Textilhandel aufmachen. |
Berufe Ilham, schau doch mal bitte, ob es einen Thread mit dem Titel "**********" schon gibt, oder nicht. Danke. Edit: Trolling |
Berufe dann sollte die sufu wenigstens in "Ilharns automatische Antwortbox" umbenannt werden ^^ ;D |
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
der abschaum der comm sind eher solche leute wie du die nichts anderes zu tun haben als auf andere menschen herunter zu schauen die gerne ihrem hobbys nachgehen und indem besser sind als du! warum sind so viele gegen virtuellen schw...vergleich?...ach ja, weil es ihnen peinlich wäre die hose runterzuziehen! |
Berufe leute wie Ilharn sind meiner meinung nach das herz und standbein einer guten community :] |
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
also ehrlich .. leute gibts. |
Berufe Zitat:
|
Berufe groß genug das jeder in der community einmal herzhaft zugreifen kann? ;D |
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
|
Berufe Zitat:
und es war kein angriff gegen dich, jemanden der den geistig bemitleidenwerten so dermaßen hilft kann man nicht böse sein! |
Berufe Zitat:
Aber hinzu kommt noch der Spruch: "Aus großer Kraft erfolg große Verantwortung" Und ich kann einfach damit nicht so unverantwortlich umgehen. Das ist halt die verdammte Pflicht, die einem auferlegt wird. Ein wenig Demut würde einigen gut tun. |
Berufe Zitat:
da ich beides nicht bin kann ich´s nicht gebrauchen |
Berufe Zitat:
|
Berufe keiner genaue infos? ob nun der allgemeine kram von der website oder das ganze noch mal abgeschrieben - beantwortet keine meiner fragen. weiß jemand was zu den meisterschaften im handwerk? (aufwand, quests) wird es limitierte rezepte geben? (boss loot, crewmissionen, Meisterrezepte) wird man sein handwerk verlernen und ein neues anfangen können? bitte nur antworten falls jemand was genaues weiß - nicht wieder 3 seiten fanboy gelaber und unnützes zeug. |
Berufe Zitat:
Ansonsten können wir dir hier nur die Infos wiederkäuen die uns von BioWare bisher gegeben wurden. Da hier alles Fanboys sind und Leute die unnützes Zeug labern ... wird dir keiner empfehlen dich außerhalb dieses Forums, auf irgendwelchen ominösen Leakseiten, schlau zu machen. Gruß Ghasdan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |