![]() |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Zitat:
|
Als er das gepostet hat war noch nix da. |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Jep, als Falkenlurch den Thread eröffnete war noch nix bekannt sondern war noch irgendwo auf Twitter oder was weiss ich... Ausserdem find ichs gut das es Leute gibt die sich die Mühe machen und Infos zusammentragen. Denn so kann ich Faul sein, und einfach Lesen Danke an alle die, die sich die Mühe machen. |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Geschickte Verwendung von "maybe" Die definitive Länge des Headstarts hängt wohl immer noch vom Verlauf der Beta ab. |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Hi zusammen, mich würde mal interessieren wann der frühstmögliche Zeitpunkt war sich zu regestrieren oder wann ihr eure Vorbestellungscodes eingegeben habt . Gruß Stephan |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Wer ein Problem mit dem Headstart hat, weil er den Code später eingegeben hat, dem Rate ich eine Fungilde (z.b. http://www.swtor.com/de/gilden/158014/testers) zu joinen Ich gehe stark davon aus, daß der Headstart für eine Gilde angeglichen wird, also auch ein später Code wird mit den schnelleren gleichgesetzt, wäre ja auch fies, wenn eine Gilde gestaffelt einloggen müsste |
Ich selbst habe meinen am 22. Juli eingegeben, da ich am 21. Juli zu faul war noch in die Stadt zum Game Stop meines Vertrauens zu gehen. Ich sollte also recht früh dabei sein. Ich find dieses Staffeln nach eingelösten VB-Codes allerdings einigen Leuten gegenüber unfair. Nehmen wir beispielsweise die CE Besteller, die warten mussten bis Amazon etc. neue CEs nachgelegt hat. Die konnten somit ihren Code auch erst später einlösen. LG Mirijas |
|
|
|
Beim zitieren sollte man nicht einfach Absätze umstellen und einzelne Wortfetzen wie "...zu faul..." aus dem Kontext reißen. Ich war zu faul noch am 21ten Juli in die Stadt zu gehen und war deshalb erst am 22ten Juli! Ich spreche hier nicht von Wochen! Und es gibt nun einmal auch Menschen die bevorzugt bei Amazon bestellen und dort war die CE, dann doch mal vergriffen. LG Miri *edit* Falsches Zitat noch etwas erläutert! |
|
Ich frage mich sowieso, wie BW/EA das mit der Staffelung machen wollen. Ich vermute mal, der Großteil der Spieler die vorbestellt haben, haben dies um den Tag der Bekanntgabe herum getan. Somit macht die Staffelung aus "Server Auslastungsgründen" etc. nicht viel Sinn. Meine Aussage auf die Vorbestellerzahl in den ersten Tagen ist natürlich nur reine Spekulation. LG Miri |
Aber im kleingedruckten stand ja früher schon, dass CE Besitzer früher dran kommen. Das wurde aber flott wieder rausgenommen. Bleibt aber sicher bestehen |
Du hast doch auch mehr Inhalte als die anderen Versionen. |
|
|
|
Vorweg, es war kein Angriff gegen dich - wäre ja blödsinnig, da du mit 1 Tag später zu 99.99% eh sicher deine 5 Tage bekommst. Das zu faul habe ich "aus dem kontext gerissen", da es meiner Meinung nach der Grund ist, weshalb die CE zu spät Besitzer nicht bevorzugt werden sollten und bezieht sich auf jene Leute, die bei Amazon ihre CE nicht bekommen konnten und zu faul waren in den MM oder Saturn etc. in ihrer Nähe zu fahren, um sich dort die CE zu holen. Ich selbst bestelle für gewöhnlich auch bevorzugt im Netz - doch hab ich bei Spielen zu Release Dates schon mehr als einmal Kollegen "weinen" gehört. |
Sicherlich gibt es Leute die zu faul waren mal in die Stadt zu fahren und sich da ihre CE zu holen. Allerdings muss ich die Leute in Schutz nehmen, die nicht so wie wir (vermutlich) sehr stadtnah leben und deshalb keine 30 min Auto-/Zug-/Busfahrt auf sich nehmen möchten nur um ein Spiel vorzubestellen. Geschweige denn, das ganze dann noch einmal um die Weihnachtszeit machen müssen, um das Spiel im Laden abzuholen... davor graut es mir auch schon *würg* Naja, wie dem auch sei, mir ist es im Prinzip wurst, ob ich 5 oder 2 Tage vorher spielen kann, da ich eh noch nicht weiß, ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Ich habe selbst keine Grund zu "weinen", aber ich vermute, es wird noch den ein oder anderen geben, der diesen meint zu haben und auch ausleben wird. Ach und zu der Thematik CE-Vorbesteller hätten automatisch das Recht auf 5 Tage. Ich halte das für absoluten Blödsinn. Wir zahlen für nette Ingame-Items, ein feines Artbook und natürlich ein schöne Sammelfigur (die schon einen Platz auf meinem Schreibtisch gesichert hat). Was die Staffelung des frühzeitigen Spielezugangs angeht, sollte man alle mMn Vorbesteller gleich behandeln, egal welche Version sie bekommen. LG Mirijas |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Ich finde es erstaunlich, wie sich der Urban Myth "CE hat 6 Tage Headstart, alle anderen haben 3" bis heute gehalten hat |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Schade eigentlich. Irgendwie habe ich das Gefühl, der EARLY ACCEES ist im Wesentlichen dafür da, um die Spieler nach und nach und möglichst sauber und ohne Warten auf die Server zu bekommen. Vergleichbar mit einer Warteschlange für eine Schleuse. Und ich dachte es ginge darum den Spielern, die bereit waren das Spiel "blind" zu bestellen, einen Bonus zu geben auf einen früheren Start in das Spiel. Wie auch immer. Die Nachrichtendichte wird besser. Ich merke es geht in die heiße Phase. WOHOHO!!! |
|
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) 5 Tage sind voll Ok. Mehr wäre unrealistisch. Der Frühzugang dient ja auch nur dazu, die Leute Stau frei durch die Anfangsgebiete zu bekommen. Dazu reichen 5 Tage allemal. Wären es mehr könnten die Leute es als Beta missbrauchen. Wenn man 3 Wochen vorher Zugang hätte könnte man locker kurz vor dem Versand stornieren und hätte Wochen umsonst gespielt. |
Aber ich fühle mich - irgendwie - benutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |