![]() |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Zitat:
|
Ist aber schön zu sehen, wieviele 100 öken mehr auf den Tisch gelegt haben, nur damit sie früher ins Spiel reinkommen und jetzt todes angefressen sind. Köstlich. |
Also ich freue mich auf die todes angefressenen Visagen von nicht-CE-Käufern wenn ich mit meinen Ingame-Gimmicks an ihnen vorbei sause^^ (der CE Store wird noch einiges bringen ) |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Der Release ist am 20.12, für jeden Tag vorher bin ich dankbar, ende der Diskussion. |
|
http://i.imgur.com/F7Ow5.jpg Aber das sie haben sich später dann doch umentschieden. |
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass irgendjemand bereit ist soviel mehr zu bezahlen um einen oder zwei Tage früher ins Spiel zu kommen als irgendein anderer Vorbesteller. Die CE werden sich wohl viele aus anderen Gründen vorbestellt haben. |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Für mich war eines der Hauptgründe auch der Authenticator, welchen ich auf meinem BNet Acc sehr zu schätzen gelernt habe und nicht mehr missen möchte! Ich habe sie mir sicher nicht mit dem Hintergrund bestellt das ich früher hätte spielen können als andere. |
|
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Sollte BioWare den Client erst mit dem Headstart freigeben, sind 5 Tage etwas mehr als nur wenig. Es gibt Leute die allein für den Client schon 3 Tage zum downloaden benötigen. Wenn BioWare / EA schon so geizig (jeder Vorbesteller zahlt den gleichen Preis für das Grundspiel) sind und dazu noch eine Art Zweiklassengesellschaft mit dem Headstart einführen, sollten sie zumindest den Client frühzeitig (z.B. einige Tage vor dem Headstart) als Download anbieten! Aber selbst jetzt vergeht mir schon langsam irgendwie die Lust, vielleicht werde ich auch einfach die Vorbestellung abbrechen... Der Headstart war der einzige Grund für mich das Spiel überhaupt vorzubestellen. Im Dezember wüsste ich eh sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen. |
|
|
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Ja nun haben wenigstens Gewissheit wann es ca. losgeht |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Da der 12.12 ein Montag ist, ist das ein guter Tipp für den Start des Downloads vom Client. |
Frühzugang/Early Access maximal 5 Tage vorher (15.12.) Für alle, die eine Beruhigungspille brauchen: Ich habe jetzt angenommen, dass der Client etwa 35 GB groß ist. Das ist aber spekulativ. Downloadgeschwindigkeiten für 35.000 MB: DSL 1 MBit (DSL 1000) (1.024 kbps): 77 Std 46 Min 40 Sek für 35.000 MB DSL 2 MBit (DSL 2000) (2.048 kbps): 38 Std 53 Min 20 Sek für 35.000 MB DSL 3 MBit (DSL 3000) (3.072 kbps): 25 Std 55 Min 34 Sek für 35.000 MB DSL 6 MBit (DSL 6000) (6.144 kbps): 12 Std 57 Min 47 Sek für 35.000 MB DSL 16 MBit (DSL 16000) (16.384 kbps): 4 Std 51 Min 40 Sek für 35.000 MB VDSL 25 MBit (25.600 kbps): 3 Std 6 Min 40 Sek für 35.000 MB VDSL 50 MBit (51.200 kbps): 1 Std 33 Min 20 Sek für 35.000 MB LAN/Kabel 100 MBit (102.400 kbps): 0 Std 46 Min 40 Sek für 35.000 MB Quelle: http://www.dsl-rechner.de Das wäre jetzt unter den günstigsten Annahmen. Je nachdem wie weit euer Anschluss vom Einwahlknoten entfernt ist, verringert sich die maximale Geschwindikeit. Bei mir sind es z.B. nicht völle 16k, sondern zwischen 14k und 15k. D.h., Minimum 3 Tage und 5 Stunden müsste ein Rechner durchlaufen, wenn er die 35 GB herunterladen will. Für die meisten nehme ich an, wird ein Tag reichen - wie gesagt unter den günstigsten Umständen. Also kein Stromausfall, Download-Server immer erreichbar, maximale Download-Geschwindigkeit, usw. |
Und auch du solltest mittlerweile begriffen haben, dass der CE Laden nur ein paar kleine kosmetische Dinge anbietet, und nichts spielentscheidendes. Deshalb werden die nicht-CE'ler es bestimmt lustig finden, dich mit deinen kosmetischen Dingen in den Warzones in den Boden zu stampfen. Irgendwie lustig, oder? :P |
"heee der CE store hat gar keine imba lichtschwerter" "nur billigzeug im CE store ... buhhh" |
|
|
b) Kennst du den Inhalt der CE-Store genauso wenig wie wir alle. Da das Angebot eh ständig wechselt kommt schon früher oder später was nettes c) Also beim nächsten Troll-Versuch doch einfach mal alle vorherigen Posts mitlesen. Das gilt auch ncoh für 2-3 andere hier |
|
Du hast den Sinn und Inhalt des Posts nicht verstanden ! Weiter so ! PS: Bioware hat bereits grob erklärt wie die Inhalte des Stores sein werden und auch das sie bewusst keinerlei spielerische Vorteile bieten werden sondern rein kosmetisch sind, mit ein wenig Anstrengung findst dus vielleicht. |
In WoW war es eine richtige Pein für mich als Klon durch die Gegend zu rennen. Alle Heilschamanen einer Rasse sahen im Endgame ziemlich ähnlich aus. Somit ist für mich der CE Shop eine wunderbare Option meinen Char zu individualisieren. |
|
Zitat:
Gab da doch schon Beispiele: Normaler NPC Händler Robe von Meister Weissbrot (blau mit silbernen Streifen) +20 Stärke +10 Ausdauer CE-Store Händler Robe von Meister Schwarzbrot (rot, gold, mit Rüschen und Bommeln) +20 Stärke +10 Ausaduer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |