![]() |
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Das denke ich auch, Bioware will sich einfach absichern wenn Leute bei denen nur ne dünne Internetleitung verfügbar ist sich beschweren das sie die 30GB net rechtzeitig zum Headstart-start auf ihren Rechner bekommen. |
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen internetzugang hätte an dieser stelle voll ausgereicht, der wohnort verwirrt doch nur und ist nichtssagend... |
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Zitat:
Denn es wird eben nicht "weltweit" sondern in den USA und Central Europe released. Das heißt jemand aus bswp. Korea wird evtl langsamer loaden können, wenn er später überhaupt spielen kann, da er gute Proxies bräuchte. Dazu kommt evtl ein Peer-to-Peer-Netzwerk, dessen Agenten dann auch eher in den betroffenden Ländern sitzen. Wieder weiß ich nicht, wie gravierend sich die Position des Downloadservers auf die Saug-Rate auswirkt. |
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Sie könnten im schlimmsten Fall alle Redzoner ausschließen, das das Spiel nun mal schlicht nicht für sie vorgesehen ist. Aber das gäbe Senge. |
Warst aber auch schon mal besser informiert. |
|
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Und wenn die fragen :"Papa, warum leuchten die Sterne am Himmel ?.... dann bekommen sie 20 links auf google aufgeschrieben. |
Ich bitte dich... Im Gegensatz zu meinen Kindern, sind die meisten hier schon erwachsen oder glauben es zumindest zu sein, demnach kann man ein wenig Selbständigkeit erwarten - die leider selten erfüllt wird. |
bis zu 5 Tage eher SWTOR spielen Wie bereits angedeutet gibt es dazu bereits einen Thread, in dem dieses Thema behandelt wird und damit das ganze nicht zu sehr in Off Topic gerät schließen wir hier ab. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=585413 Ein schönes Wochenende. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |