![]() |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Zitat:
MFG |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? so ein headstart soll ja auch dazu dienen, dass die vorbesteller aus den lvl 1 gebieten raus sind, also nicht 5000 leute vor dem gleichen NSC stehen. nun ich denke, ich werde den ersten tag sehr langsam spielen, mir alles genau angucken, wenn der headstart nur z.b. 2 tage wäre, würde ich genau da wo die meisten starter starten ebenfalls rumhängen udn man hätte nix davon |
|
Zitat:
Ab dem 24 habe ich dann 2 Wochen Ferien. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Die halbe Million laut VGCHARTZ in den USA ist aber ohne die Vorbestellungen der Digital Deluxe Edition bei Origin. Dann kommt diese, ganz Europa und alle neuen bis zum 22.12 noch dazu, somit denke ich wird die 1 Million Grenze ein recht guter Anhalts-punkt sein. |
Hoffentlich verbeuteln sie das nicht. Was die Spielplanung angeht: Bei uns ist zwischen Weihnachten und Neujahr eh dicht. Wahrscheinlich nehme ich schon die Woche vor Weihnachten frei um die letzten Besorgungen zu erledigen, dann schön entspannt am 22. installieren und loslegen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? öhm...nochmals...hier bitte die Informationen die hier OFFIZIELL SIND : Wie gelange ich an den Frühzeitigen Spielzugang? Indem du das Spiel vorbestellst. Jeder Vorbesteller bekommt einen Code der hier eingelöst werden kann. Bei Origin oder Amazon beispielsweise, erhälst du deinen Code in einer E-Mail. Tätigst du deine Vorbestellung in einem Laden, wird der Code entweder auf der Rechnung vermerkt oder du erhälst eine seperate Karte mit aufgedrucktem Code. Was passiert dann? Du wirst eine E-Mail von Bioware mit der Bestätigung erhalten und dem Hinweis, das du zu einem späteren Zeitpunkt informiert wirst wann du deinen frühzeitigen Spielzugang beginnen kannst. Desweiteren wirst du dich von nun an mit deinen Accountdaten von swtor.com auch auf Origin.com einloggen können. Auf diesen Umstand wird man nicht sofort ersichtlich aufmerksam gemacht! Wann beginnt mein Frühzeitiger Spielzugang? Sicher ist, das der Spielzugang einige Tage vor Release stattfinden wird. Wie viele Tage genau wurde noch nicht angeben. Dein persönlicher Frühzeitiger Spielzugang hängt allerdings von deiner Vorbestellung ab. Je früher du vorbestellst, desto früher gelangst du auch ins Spiel. Es ist davon auszugehen das nach Stunden gestaffelt wird und nicht in Tagen. Ohkay, also soweit ist klar das es gestaffelt abgeht. Wer da auf die Idee gekommen ist per Stunden zu rechnen hat nen mittlere Sockenschuß, wenn von uns erwartet wird 24/7 vorm Rechner zu hocken und zu hoffen das es endlich los geht, haben wir ein Problem. Es werden Tage sein, sonst macht es auch wenig Sinn, da der Launcher permanent mit Anfragen zum Absturz gebracht werden würde - denke ich. Gehen wir also einmal von Tagen aus, dann geh ich davon aus das die sofort Vorbesteller, ca. 10 bis 14 Tage früher rein kommen, die die nun noch vorbestellen 7 Tage oder so bekommen und der Rest beim offiziellen Release dabei ist. So oder so, im Dezember sind wir schlauer |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Wurde nicht auch irgendwo irgendwann mal gemeint, dass die genaue Anzahl der Headstart Tage auch von der Anzahl an Vorbestellungen abhängig ist? Dies würde dann ja, aufgrund dieser doch sehr hohen Zahlen für die 7Tage + Variante schließen, aus den schon zuvor genannten Gründen, die Startgebiete für die Release Käufer zu leeren In dem Zusammenhang ist natürlich der 22. Dezember genial gelegt, weil man entweder direkt kauft, oder erst nach Weihnachten, und dadurch hat BW dann automatisch diese angekündigte Limitierung des Verkaufes erreicht .... das sind wahre Meister da in Austin |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Aber jetzt mal ehrlich, ich versteh einfach nicht wieso so einen Terz um den 22.12. gemacht wird. Wer bestellt denn bitteschön nicht vor (von denen die sich jetzt schon dafür interessieren)??? Da ist das doch dann eh nur noch ein Bruchteil von allen, die dann am 22.12. starten oder danach starten?! Also so früh wie möglich die Vorbesteller ranlassen und das dann tageweise staffeln |
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Weniger als 2 Tage und mehr als 14 Tage kann es übrigens nicht sein, das hat S.R. ausgeschlossen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich denk mal 7 oder mehr, da die es ja in Wellen ablaufen wollen lassen. Bei zu wenigen Tagen macht es für mich keinen Sinn, da man dann zu kurze Intervalle machen müsste. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? ca. 25% haben richtig geraten |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Sieht man von den Phantasten (7 Tage oder mehr) ab, war es eigentlich ein großer Teil. |
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Wer bei dem alten Releasedatum auf 5 Tage getippt hatte, der hatte auf den 17.12. getippt, was eindeutig falsch ist :P |
ich schick dir nen Siegerlolli..... http://www.youtube.com/watch?v=OtkBUOqjQN4 |
Aber vorsicht, ist etwas heiß... |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? nene, ich hab 7 Tage getippt und das wäre zu dem Zeitpunkt der 15.12. gewesen ^^ Also hatten die mit 7 Tagen Recht muha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |