![]() |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 22. Dezember ist EU Launch. Jeder der vorbestellt hat darf aber schon vorher spielen, da jeder Vorbesteller auch "Frühzeitiger Spielzugang" in der Liste der Vorbesteller Vorteile hat. Die Frage ist bleibt - wieviele Tage früher? Darum mal ein Spekulationssthread. Edit: Nach Entwickleraussagen ist es länger als ein Wochenende aber keine Wochen. Somit bleiben nur noch 3-13 Tage übrig |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich denke 5-7. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich gehe mal von 7 Tagen für Vorbsteller aus die relativ früh vorbestellt haben (ca. 21-24 Juli würd ich mal sagen). 2 Tage halt ich von daher sehr unwahrscheinlich da ja bekannt ist dass Leute die ihren PreOrder Code später eingegeben haben auch später in den Headstart komen, von daher wären 2 Tage ein extrem enger Zeitraum. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich sage der Headstart startet am 15.12.'11! |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Zitat:
|
Also soweit ich mich erinnere gab es im August mal einen Post dass der Unterschied bzgl. Pre Order Headstart registrierung sich momentan auf 2 Tagen beläuft. Und es wurde auch immer wieder gesagt je früher man den Code eingibt desto früher komt man in den Headstart. |
Je früher du den Code eingegeben hast, desto länger/früher ist dein Early Access Date. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich hoffe auf 7 Tage - finde den Release direkt vor den Feiertagen leicht ungünstig. |
Es hieß doch immer, dass der Headstart gestaffelt stattfinden wird, abhängig davon, wann man vorbestellt hat. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Angemessen wären 5 - 7 Tage finde ich, vorallem weil Release so kurz vor Xmas ist und man keine Zeit zum zocken hat ^^ |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? ich dencke mal eher 3 tage vor game mehr net xD aber besser als wie garnet |
Zitat:
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/94466368140886018 der 22.12 ist ein donnerstag, es mach also sinn, das der early access am wochenende davor stattfindet, 7 tage vorher bedeutet, das der early access am 15.12 startet, selbst wenns nur 6 tage wären und der early access somit am freitag den 16.12 starten würde, wäre mir das recht. ein paaar tage zuvor darf man bestimmt den client ziehen, ich tippe auf den 12.12 um 12 uhr |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? und nach denn headstart vorbei ist kannste client runter schmeissen udn die von cd drauf ballern und neu updaten das wäre der knaller noch xD |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Passt! Habe ab 16.12. Urlaub! |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 7 Tagen wären schon mal nicht schlecht, aber ich denke mal es werden höchsten 3-5 Tage sein. War ja bei einigen anderen MMORPGS auch nicht anders, soweit ich mich erinnern kann. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? kann das jemand per offiziellen statement ( quelle ) bestätigen das ce und normae version unterschiedliche headstart termine haben? |
http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/94466368140886018 |
|
|
|
Edit: Hab mal gesucht und bin auf diese Aussage getroffen: "Something that people are concerned about is when they redeem their code, and if it will affect their Early Game Access. The truth is that right now -- even though we had a lot of codes redeemed -- we're not even at a point yet where people wouldn't be more than a day one or day two." http://darthhater.com/2011/07/24/sdc...der-questions/ Kurz: Die Anzahl der Leute welche ihre Preorder registriert haben ist deutlich unter der Menge welche nötig wäre dass man erst wegen Überfüllung ein oder zwei Tage nach Headstart einloggen darf. Oder noch kürzer: Headstart wird für alle hier wohl am gleichen Tag sein. |
|
Registrierung am Tag 1 = 18:00Uhr ins Spiel Registrierung am Tag 2 = 18:30Uhr ins Spiel Registrierung am Tag 3 = 19:00Uhr ins Spiel usw. So hätte man nicht 1Millionen(oder wieviel auch immer) gleichzeitige Logins sondern nur soviel wie die Server vertragen(die Beta Wochende dachte ich wäre für die Rausfindung wieviel max geht, ich würde es zumindest so machen). |
Ist zwar branchenunüblich, aber wenn der Headstart deshalb reibungslos verläuft, wird es vielleicht zuküntig immer so gehandhabt werden. Eine Gleichbehandlung fände auch nicht statt, wenn die, die früher vorbestellt haben, keine Warteschlangen hätten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |