![]() |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Zitat:
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich hoffe mal das wir zusammen mit den Amerikanern frühen Zugang haben, und das unserer einfach nur zwei Tage länger dauert... von daher würde ich schätzen haben die von Freitag 16.12 bis Dienstag 20.12 (4 Tage) und wir vom 16.12 bis 22.12 (6 Tage) also je nachdem wie man es sieht 4-6 Tage |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 5-7 Tage nicht mehr und nicht weniger |
21.7 Sagen wir mal jeder PreOrder Tag macht 30minuten beim Early Access aus und die PreOrder Phase dauert noch bis zum 21.11 an, dann: 4 Monate = 120Tage(einfach ohne nachzukucken mit 30Tage gerechnet) Wären dann 120 x 30 minuten = 60 Stunden In Tagen wären das dann 2,5 Tage. Wenn wir jetzt mal von 5 Tagen Headstart ausgehen, hat JEDER Preorder 2,5Tage sichere Early Access und die ganz schnellen 5 Tage. Könnt ich damit leben |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 5-6 tage vor release, das fällt genau auf's wochenende. blöd, da muss ich grad lernen aber eine schöne belohnung für die zeit nach weihnachten hehe ich habe mein spiel übrigens am 22.7 gekauft, den code aber erst mitte august eingegeben und trotzdem steht unter vorbestellen das bestelldatum - ich denke der unterschied wird sich nicht auf mehrere tage erstrecken, ein paar stunden oder vielleicht gibt es ja nur eine prioritätenliste, dass die startgebiete nicht überfüllt sind. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Wenn sie schon 3 Tage nach Preorder-Start sagen, dass man "noch nicht einmal ein oder zwei Tage" später starten wird, wenn man sofort vorbestellt, wie viel später werden mittlerweile die starten, die nun erst vorbestellen? Man kann davon ausgehen, dass die Einladungswellen alle paar Stunden verschickt werden und sch dies insgesamt über mehrere Tage hinzieht. Außerdem ist es noch eine Möglichkeit, dass sie auch nicht zwischen EU und US unterscheiden, also wir EU-Spieler 2 Tage länderen Headstart kriegen. Ich gehe daher von mehr als 7 Tagen aus. Ich hoffe aber ja immer noch auf einen Headstart ab 21.10..... Und das werde ich bis zum 21.10. weiter tun |
|
|
Natürlich glaube ich es nicht ernsthaft |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich halte fünf tage als angemessen, 7 wären aber schon ziemlich cool , dann könnte ich vor dem urlaub noch etwas zocken! Sonst muss ich dann wohl erst bis nächstes Jahr warten... |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 6 bis 7 Tagen wären schon. Bei meiner Megageilen Leitung habe ich dann noch 4 bis 5 Tage und bin mit meinem Main aus dem Gröbsten raus bevor die nächste Welle eintrudelt^^. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Es gab doch mal eine Nachricht, dass die CE Besteller 5 Tage bekommen und die "normalen" 3 Tage. Oder verwechsel ich hier etwas? |
Den Oktober halte ich leider für Unrealistisch weil es zusehr im Zeit Vollzug ist, kein Headstart geht über 2 Monate. Das wäre unrentabel, sie werden außerdem noch die Zeit Nutzen um den letzten Feinschliff zu machen. Vor allem an den Lokalisierungen, die sind meistens immer erst zuletzt dran. Und was wir nicht vergessen sollten, die EU Beta kommt auch bald also "soon" Und nochmal zum schluss, ich nehme an das die EU Beta Mitte Oktober starten wird. |
|
Und Amazon, nunja, die haben die ganze Zeit schon irgendwas hingeschrieben, eigentlich müsste dort 22.12 jetzt stehen, vorher wird keiner die Lieferung von denen bekommen(kam bisher noch nie zum Headstart, erst zum Release). |
Der Unterschied zwischen CE und 'normaler' Edition besteht nur im Preis und der in der Packung enthaltenen Gimmnicks: Physische Extras: Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan The Old Republic-Galaxiekarte Persönlicher Sicherheitssuthentifizierungskey Musik von Star Wars: The Old Republic CD Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition sowie:7 zusätzliche Digitale Objekte: Leuchtpistole: schießt Leuchtkugeln in die Luft Trainingsdroide: schwebt neben euch und leistet Unterstützung im Kampf HoloDancer: projiziert euren eigenen holografischen Tänzer HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot Muss halt jeder selber wissen ob dass die 100E wert sind. HF |
Und 2 Tage vorher Möglichkeit bei Origin die DDE runterzuladen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Mir kam grad ein neuer Gedanke: Die Server von Star Wars Galaxies werden am 15. Dezember heruntergefahren... man könnte einen nahtlosen Übergang schaffen, damit die sich die verbliebenen SW:G-Spieler sich nicht zwischen SW:G Finale und SW:TOR Headstart entscheiden müssen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich gehe auch mal von einer Woche also 7 Tagen aus. |
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? 5-7 Tage denke ich. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? ich "erhoffe" mir mal 7 Tage |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich denke auch zwischen 5-7 Tagen. Da wir mit unserem Client auch auf US Servern zocken können starten wir denke ich gleichzeitig mit den Amis am 15.12. Sie haben halt nur 5 Tage Headstart wir 7, war in Rift genauso. Und da sie so wies ausschaut auch die Server bei Trion(gehört Rift und Serverfarmen) mieten übernehmen sie vielleicht auch dessen Headstart Verlauf |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |