![]() |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Also ich glaube, dass die US-Amerikaner am 16.12.11 reinkommen und wir zwei Tage später. So bekommt jeder vier Tage. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Kaum ist der Release des Spiels bekannt gegeben kommen schon wieder die nächsten Spekulationsthreads..... ohne Info und Sinn.... |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Zitat:
|
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? hängt wohl von der anzahl der Vorbesteller ab, die werden dann gestaffelt nach der first come first serve basis. ich hab mal das goldene mittel angekreuzt, 4 tage. und hoffe das man davor noch wenigens 48 stunden hat zum DL |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich hoffe auf das Wochenende vor Veröffentlichung Liegt einfach am günstigsten für meinen Urlaub |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich würde sagen das der vorzeitige Sielzugang fühstens am 15.12 und spätestens am 19.12 ist. Mehr ist unwahrscheinlich und weniger, wäre eine ver.... der vorbesteller. Wenigstens wissen wir nun wann es kommen soll. alles weitere wird sich mit der zeit zeigen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Der Releasedate Spekulations Thread ist tot! Lang lebe der Headstart Releasedate Spekulations Thread! In Nordamerika ist am 20.12. Release - praktischerweise liegt davor ein Wochenende. Ich tippe darauf, dass es am Freitag den 16. los geht Und da es wenig sinn macht den EU Headstart ebenfalls 2 Tage später anfangen zu lassen, wird dieser wohl ebenfalls am 16. starten. Beim Headstart gehts ganz allein darum dass die Leute die das spiel am sehnlichsten erwarten alle gleichzeitig loslegen dürfen. Ergo NA 4 Tage Headstart EU 6 Tage Headstart. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Eine Frage und zwar: Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und den Pre-Order Key eingelöst hat, dann hat man ja einen früheren Spielzugang = Man darf am Headstart spielen. Darf man dann am dem Headstart solange spielen wie man Lust hat, oder werden am 20. Dezember die Server runtergefahren, und man darf erst dann weiter spielen, wenn man am 22. den "richtigen" Key erhält? |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Du spielst dann bis zum 22. durch und anschließend musst du, um weiterspielen zu können, den eigentlichen Key eingeben. So sieht das aus. |
was für ein zufall nicht war |
Bestimmt meckern dann die Amerikaner dass sie 2 Tage weniger freie Spielzeit haben als die Europäer Das sollte natürlich vermieden werden ---> Euro Headstart also am 19.12. Das Gemecker von den Europäern ist EA/BW ja gewohnt und interessiert auch nicht sonderlich. |
Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher *g* |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich glaub mich zu erinnern können das es bei Aion 5 Tage waren und gehe mal davon aus das das hier auch so sein wird. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Stephen Reid sagte doch es werden Tage und keine Wochen sein. Also sind 5 Tage realistisch. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich kann nur hoffen, dass die das mit dem gleichzeitigen Headstart für die Vorbesteller wirklich hinbekommen, sonst wird hier die Hölle los sein wenn alle Zeter und Mordio schreien und von einem klassischen Fehlstart sprechen. Ih denke ich werde am 22. ganz gemütlich in den Laden schunkeln, kaufen, installieren und dann loslegen. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Timing on Early Game Access for #SWTOR will be announced closer to launch. It'll be a number of days - not just a weekend. so long ich hoffe übrigens auch, dass es ein headstart für alle geben wird, heisst alle zusammen ein paar tage zuvor |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Schätzungsweise 5 würde ich sagen |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Wurde auch nicht gesagt, dass Amerikaner und Europäer gemeinsamen Headstart haben werden? Dann wäre es doch günstiger 7 Tage vom 20 aus zu gehen, und damit wäre man doch dann schön beim 13. einen Dienstag. Was ja für Amerikaner immer so ein schöner Tag scheinbar ist Dann könnte man den Headstart in 2 Stufen starten, die ersten x Personen starten am 13., die restlichen Vorbesteller dann 2 Tage später am 15. |
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Naja, wenn er sagt, nicht nur ein Wochenende sondern ein paar Tage, nehme ich schon an, dass mind. 5 - 7 Tage sein werden. |
|
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich bin fest der Überzeugung, dass selbst BW nicht mal ganz genau wissen, wie früh der Headstart sein soll. Bestimmt sind einige Termine genannt worden, werden sich aber anhand der noch kommenden PreOrders orientieren. Ferner glaube ich auch, dass durch die Releasebekanntgabe die Vorverkaufszahlen nochmals steigen werden. Eine gleichzeitige Einladung aller PreOrders wird es nicht geben und wurde auch schon gesagt. Ansonsten wären die Server bestimmt hoffnungslos überlastet und BW will bestimmt unter allen Umständen einen sauberen Start hinlegen. Daher schaut BW bestimmt Anfang Dezember nochmals auf die Zahlen und rechnet das dann auf das stündliche Invite um. Daraus wird dann der Termin zum Headstart entstehen. |
Das ist wohl für die Amerikaner gedacht, da sie ja am Dienstag den Release haben. Also wird es bei denen wohl mind. der Donenrstag (15.12.). Wenn unser Headstart nun gleich lang sein sollte, würde unser dann am Samstag losgehen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke, dass wir einfach nen längeren Headstart haben werden und gemeinsam mit den Amis starten (war bei Rift übrigens auch so). Das Wochenede vor Weihnachten zu haben wäre nicht schlecht. |
Headstart - wieviel Tage vorher werden wir wohl spielen dürfen? Ich tippe mal auf 5 Tage, das WE davor würde sich gut machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |