![]() |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Mirax Terrik Wobei Corran Horn was dagegen hätte....... oder...... Mara Jade Aber wer will sich schon mit Luke Skywalker anlegen..... |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Jar Jar Binks, an einen Pfosten gefesselt und jedes Mal wenn er "ihrse, michse, duse, wirse, erse" sagt, schliess ich ihn an den Hauptreaktor an.... Edit: Bevor das jemand falsch versteht...nein das soll keine Romanze werden... |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Darth Talon, böses Mädchen. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ashoka. Natürlich die Erwachsene^^ |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Mhm, schwierig... Müsste ich mich zwischen Padme Amidala und Han Solo entscheiden. Würde aber wohl auf Padme hinaus laufen. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Sabé aus Episode 1, aka Keira Knightley (aber erst einige Zeit nach Episode 1, weil da war sie erst 14 ^^) |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Leia...in ihrem Sklavinnen Outfit *yam* Und dat lecker Twilek von Malgus...die is so schön devot |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Darth Talon natürlich, besser geht einfach nicht |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Bis jetzt Visas Marr , aber mal schaun, was SW:TOR so bietet http://www.jedipedia.de/wiki/Visas_Marr |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Bin ich denn tatsächlich der einzige der keine versauten Gedanken hat und ist es tatsächlich so, das erst auf Seite 4 (!!!) Han Solo genannt wird? Schämt euch... Schweinkram hier... Aber fürn Schweinkram würd ich auch Darth Talon nehmen... |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Wobei, eigentlich die jüngere Satele ... ist an sich ja auch niedlich :P |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Zitat:
Sie sind das was sie sein wollen könnte man sagen. |
lucky R2D2 |
so kjetzt back to Toppic: also ich würde ebenfalls Ashoka wählen ^^ (auch natürlich die erwachsene version, so an die 20 - 25 jahre alt *gg*) oder Padme Amidala, LG Keni |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Natürlich Darth Maul... Die Tattoos sind sexy... |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Entweder Bastila oder Satele. Sind in meinen Augen beide heiß. |
http://www.sithvixen.com/tatoofaq/DarthMaul062.jpg |
|
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" |
|
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Hylo Visz |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Mit den Prinzessinnen. Gleichzeitig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |