![]() |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" mit der Mama von Darth Vader (pre-Tusken Raid^^) |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" leia in ihrem sklaven kostüm...hell yeah |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Visas Marr war recht interessant. Komari Vosa sieht auch recht schnuckelig aus als Dunkle Jedi. http://images.wikia.com/jedipedia/de...omari-Vosa.jpg |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ich war immer ein Fan von Mara Jade... was für eine Verschwendung, das sie sich mit so einem Milchbubi wie Luke eingelassen hat. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Also ganz klar irgend eine Spezies die die Gestalt wandeln kann - so hat man immer Abwechslung genug . |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ta'a Chume, die Königinmutter von Hapes soll wunderschön sein und Teneniel Djo eine Macht Hexe von Dathomir, die sind so Amazonen artig, selbige fängt sich Luke als Sklaven :P Entführung nach Dathomir mein favorisierter SW Roman |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ich bin für die Hauptdarstellerinnen in diesem Kurzfilm .... Sind beide Heiß die mit dem Roten Lichtschwert und die Schwarzhaarige auch. http://www.youtube.com/watch?v=NVV9q4rESPg |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Zitat:
Deine Signatur gefällt mir. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" - Wilt Chamberlain behauptet,mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben! - Chuck Norres nennt das einen 'lahmen Dienstag'!!!! - What?!?!? - Alles klar - Damn!!!!!! Apfel = Vitamine Vitamine = Kraft Kraft = Macht Macht = Geld Geld = Frauen Frauen = Sex Sex = Aids Aids = ToT Und, willst`n Apfel??^^ |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Es gilt zu beweisen: Frau = Böse Annahme: Frauen = Zeit * Geld Zeit = Geld daraus folgt: Frauen = Böse² Mit Geld = Wurzel (Böses) eingesetzt in Frauen = Böse² folgt Frauwn = Wurzel( Böses²) ) Böse qed Zurück zum Topic: Wie heist eigentlich die Kopfgeldjägerin im Cinematic Trailer zum Angriff auf den Jedi Tempel ... die hatte ja auch was an sich ^^ |
Sie gibt es auch als Figur: http://www.premium-format.de/wp-cont...010/06/002.jpg |
|
Ist auch irgendwie schlecht von Bioware die stellen da lieber einen Mann als Figur dazu, als eine Frau, dass ist scho ein Fehler^^ xD |
|
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" |
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" wenn es nicht noch heisser geht....dann schau dir mal meinen fund an die iss ja mal lecker http://www.hotrodacc.com/swtor/fun/g...namesjames.jpg |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Juno Eclipse aus The Fore unleashed... Wenn das nicht zählt, dann Padmé |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Mit einer sexy Protokolldroidin .. Wir wären sicher kompatibel. Ich abwärts, sie aufwärts. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Darf es nur eine sein? |
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Also , man kann sich natürlich auch eine Kombination zusammenstellen, ganz klar .... Bioware gibt ja auch mehrere Gefährten zur Seite. Das da nur eine Romance enstehen darf ist ja nur gescriptet bzw. gibt es ja Anzeichen zu einer Dreiecksbesziehung. Also Bioware hat diesen Thread schon irgentwie forciert .... mit all seinen Ausschweifungen. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Blizz |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |