![]() |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ja das ist ne lustige Frage .. aber Bioware hat es so gewollt Ich frage euch mit welcher bekannten Figur aus dem Star Wars Universe würdet ihr gerne mal eine Nacht auf eurem Raumschiff verbringen Ich währe schlicht für die Twilek Tänzerin aus Jabbas Palast. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Nartürlich ein waschechter Hutte und da Hutten nicht Männlich oder Weiblich sind wäre gleich alles auf einmal abgedeckt.... |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Zitat:
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Dann nehme ich Jabba |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Ich sehe ihr habt ganz klare Vorlieben |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Natalie Portman |
Na Scherz. Mit Natasi Dala. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Imperator Palpatine ;D |
Zitat:
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Also die ältere Ashoka vllt hmmm .... Aber Meisterin Aalya Secura hätte auch was für sich ... Oder Zam Wesell .... Das Universum ist so voll mit attraktiven Frauen ... Stell mich einfach nicht vor solche umfassende Auswahl :P |
|
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Da man ja zu Starwars zeiten Klonen kann, ganz klar mit mir selber |
|
|
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" ich glaub eher so wird selbstbefriedigung sein in der Zukunft ^^ |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Moah...... Okee, dann eben eine Figur aus Starwars -> Mara Jade |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" zum thema huttenfrauen. in einer clone wars folge war die mutter des lila hutten (Ziro glaub hieß der) zu sehen. sie gibt obi wan ein raumschiff um ihren sohn zu folgen. ergo es gibt huttenfrauen |
|
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Natalie Portman |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Da ich kaum SW Bücher gelesen habe und mich somit auf die Filme beschränken muss: Ganz klar Aayla Secura Einfach zu niedlich anzusehen. |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" Joar also da gibs ned viel zu bedenken ^^ Natalie Portman Aayla Secure Darth Talon Alema Rar wären schonmal der Anfang xDxD |
Mit wem aus dem SW Universe hättet ihr gerne eine "Romance" OMG! Hätt ich doch fast Delilah Blue vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |