![]() |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Vielleicht funktioniert das System so nicht und/oder gefährdet die Balance der Klassen. Unter Umständen könnten sie es dann ja später nach liefern. Wobei ich mir da keine allzu große Hoffnung mache, wie ich zugeben muss. |
Es betrifft doch mit der Änderung alle Klassen, somit ändert sich an der Balance nichts... |
Zitat:
|
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Für mich ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung. Wenn sie von diesen grandiosen Entscheidungen noch ein paar mehr fällen, dann sehe ich schwarz. Da haben sie schon mal etwas, was es so nicht überall gibt und dann machen sie es raus, bzw. schränken es stark ein. Fail der übelsten Sorte. |
Was sie sich dabei gedacht haben, weis eben nur BW selbst und ich erwarte nicht wirklich eine Antwort auf die Frage, die sich hier wohl viele stellen. |
|
und wieder sind die rpler die mit der a karte, da das slot system ja primär für rple sind welche ne hübsche rüssi haben diese auch noch 20 lvl später tragen wollen da alles andere nicht so schön ist, und die auch tragen können da ja die slots dafür sorge getragen haben, dazu kommt das man sehr viel individuelle war, schließlich tragen wir alle auch unterschiedliche t-shirts. Solangsam aber sicher schießt sich bw mit tor ins aus, da zuviel wie wow sein wird (wenn einige gute sachen übernommen werden ok, aber es muß sich noch als eingeständiges spiel anfühlen, und das verliert sich immo) |
Schade ist es aber trotzdem, wegen der Einschränkung. |
|
Alles woran man sich gefreut hat und eben gedacht hatte das game würde besser oder eben total anders werden als wow ist wohl vorbei. Es wurden hier auch viele sachen versprochen und angekündigt die jetzt doch so langsam nicht gehalten werden oder eben mit einen häftigen schlag ins gesicht geändert wurde. Ich frag mich jetzt auch so langsam ob es überhaupt noch einen sinn hat dass ganze. Ich warte schon so lange sehnlich auf das game aber immer mehr bis zum beginn des games verlier ich die lust es überhaupt anspielen. Der reiz und die unterschiede wieso Swtor mich alamiert hatte es zuspielen ist bald erschöpft... Keine Gefährten konsequenzen mehr. AC wechsel erlaubt. Dual System wird angekündigt. Individualisierung wird nach und nach gestreichen. Einheitsbrei ala Clon Wars entsteht... Hab ich noch was vergessen? Wow in Star wars lock wir kommen... |
Natürlich hängt da irgendwo auch ein "zwang" zum Zusammenspiel dran, wie groß der aber ist, kann aktuell wohl kaum jemand beurteilen. Schlussendlich ist es ein MMO und es macht auch nur dann wirklich Sinn WENN man mit anderen zusammenspielt. Insofern wirds nicht so schwer werden an ausreichend Punkte zu kommen. Der Inidvidualisierungsgrad hängt dann lediglich von der Auswahl ab, die Bw in so einem Shop (oder ähnlichem system) zur Verfügung stellt. Gibts halt nur 3 Rüstungen pro Klasse ist das lau, gibts 300 ist das wieder reichlich... Letztlich sehe ich da nicht unbedingt einen Unterschied zu vorher, da ja wohl auch vorher nicht alle gedroppten Items modbar waren. Das hätte dann auch nur zur folge gehabt das man anfängt nach loottable irgendwelche Flashpoints/Mops abzufarmen, weil da die superduper "weisse robe des überjedi mit 5 slots" droppt... |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items BTW hab ich mich eh schon immer gefragt wie BW die Leute zum zusammenspiel motivieren möchte. Speziell in der Levelphase kann man wohl recht viel allein machen. Insofern halte ich es für gut und logisch an das zusammenspiel ein feature zu hängen, das eine gewisse relevanz hat. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ich finde es wirklich bemerkenswert wie viele Betatester sich hier an der Diskusion beteiligen, bzw. glaube das hier einige Betatester anwesend sein müssen, immerhin verfluchen sie nun einen Teil vom Spiel der vorher wirklich richtig gut gewesen sein muss..... oder warte mal......NEIN es ist nur einmal mehr, die Schwarzmalerei der Community! Leute, jetzt kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Womöglich hat das vorherigen System, einfach nicht so funktioniert, wie sich die Entwickler es erhofft hatten, vielleicht hatten einige Tester auch Probleme mit diesem System und daraufhin wurde es abgeändert......können wir das wissen Nein! Das einzige was wir machen können ist abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. Wir können uns nur überraschen lassen, denn keiner der hier anwesenden weiß sich das Spiel zur Zeit anfühlt. Mfg Thomas |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Autsch.. wenn das tatsächlich stimmt... Autsch. Leider kann ich kein Französisch.. also nicht sprechen. Naja, auf der anderen Seite bin ich es auch nicht anders gewohnt. Also auf zu den Klonkriegern.... -.- |
|
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Oh man... BioWare hat iwo in nem Interview verlauten lassen,das man, wenn man will,mit seiner Jedi Robe bis ins Endgame kommen kann, nun ist das auch wieder hinfällig ja? Das war ein so verdammt gutes System. Ich bin sowas von enttäuscht. BioWare geht genau den selben Weg wie Blizzard und hört auf jedes Rumgeheule der Tester,wohin das führt sieht man am Genreprimus. Wunderbar. Danke BioWare,ich hatte euch mehr Hirn zu gesprochen. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Diese Panikmache der Comm entsteht lediglich daraus, dass man über Neuerungen oder auch ältere Dinge vielmehr über zig Ecken erfährt. Ein wenig Butter bei die Fische würde dem entgegenwirken - sofern Neuigkeiten wirklich falsch interpretiert worden sind. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items erst heulen 90% der community rum es wär nen solo spiel und nun heult man rum man müsse gruppe spielen -.- Wenn ihr net gruppe spielen wollt dann spielt nen offline spiel, dieses ganze negative denken immer im deutschen forum geht einen so aufn .... |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Es gibt andere Möglichkeiten das Gruppenspiel zu fördern, als sein eigenst angepriesenes Feature wieder zu zerstören. Also rede nicht... |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Also vorher sah der übliche Loot so aus:Robe der Macht Benötigt Level 3 +4 Ausdauer +6 Wille Sockelstein 1: +5 Wille Sockelstein 2: +5 Wille jetzt sieht es eher so aus: Robe der Macht Benötigt Level 3 +4 Ausdauer +16 Wille Über social Point könnte man auchRobe der sozialen Macht Benötigt Level 3 Sockelstein 1: leer Sockelstein 2: leer Sockelstein 3: leer Sockelstein 4: leer kaufen. Die Sockelsteine (Modifikatoren) muss man selber besorgen. Bei normalen Loot waren in den Sockeln bereits grüne Modifikationen drin die man durch blaue oder epische verbessern konnte. Dadurch konnte man jeden Loot locker 10 Level lang tragen sofern man Mods hatte. Das fällt nun weg. Im Gegenzug hat man die neuen Items welche nur Sockel haben und keine Stats. Die gabs vorher nicht. Diese kann man dann für immer tragen weil sie ihre Werte nur aus den austauschbaren Modifikationen beziehen. Es ist also beim normalen Loot unflexibler und bei diesem orangen Loot wie Sandleutekostüm oder Leias Bikini ist es noch flexibler geworden bzw. dieser Loot ist dann auch im Endgame tragbar sofern man ihn nur mit epischen Modifikationen bestückt. Dabei muss Bioware natürlich dafür sorgen, dass die Modifikatoren mächtig genug sind um die gleichen Stats zu erreichen. |
Aber leider sind Informationen spärlich gesäht... |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ich fang gleich an laut zu werden -.- BioWare hat iwo in nem Interview verlauten lassen,das man, wenn man will,mit seiner Jedi Robe bis ins Endgame kommen kann, nun ist das auch wieder hinfällig ja?[/quote]Oh man... Quelle bitte! Das war ein so verdammt gutes System.[/quote]Woher willst du das wissen, wenn du kein Tester bist? Ich bin sowas von enttäuscht.[/quote]Ehrlich, selber Schuld! BioWare geht genau den selben Weg wie Blizzard und hört auf jedes Rumgeheule der Tester,wohin das führt sieht man am Genreprimus. Wunderbar.[/quote]......Alter!......... Danke BioWare,ich hatte euch mehr Hirn zu gesprochen.[/quote]Hätten sie dir wahrscheinlich auch.... |
Wenn ihnen das Zusammenspiel wichtig ist, dann sollen sie ihr Spiel halt gleich so designen, dass in der Levelphase in vielen Bereichen eben eine Gruppe gebraucht wird und fertig. Immerhin ist das kein Singleplayer-Game, sondern ein mmo. Und wenn sie schon Einheitsbrei machen wollen, dann sollen sie wenigstens konsequent sein und nicht sagen: "unser Spiel kannst du zwar super alleine spielen, aber modbare Items gibts nur, wenn du in Gruppe spielst!" Das ist doch Schwachsinn. Die ganze Zeit in der Levelphase gibt man dem Spieler nur Aufgaben, die er solo machen kann und dann versucht man ihn mit solchen Änderungen zum Zusammenspiel zu ermutigen? Verquere Logik! |
manchmal ist nun leider so, das keine spieler da sind zum spielen. i gw war das genau so, beim erscheinen konnte man missionen (gegenstück zur flashpoints) nur mit menschlichen spielern machen. 2-3 monate später waren die besagte missionsgebiete GÄÄÄÄÄHNEND leer. keine sau da zum spielen und alleine kommst du nicht durch. als folge haben die devs dort frei anpassbare und voll steuerbare eigene bots s.g. helden rein gebracht. vor allem macht es gar kein spass beim twink nummer 10 die gleiche instanzen zum 1000ten mal abfahrmen zu müssen um die rüstung zu bekommen wenn main char längst über tausende von platin verfügt und weiss nicht wohin damit. drum der zwang ist nicht gut. ich möchte selber entscheiden können wie ich zu der ausrüstung gelange. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Das Problem das hier gerade ensteht ist das wir über Dinge diskutieren bei dem keiner wirklich weiss was sich geändert hat, da keiner wusste wie es vorher war. Ausser man ist Betatester. Alles beruht auf Vermutungen,Rückschlüssen aus Informationen die man über mehrere Ecken gesammelt hat. Ausser man ist Betatester. Ich fand das Modsystem hörte sich gut an, so wie ich es bisher beurteilen konnte.Den Ruf nach Vereinfachung vor Komplexität kann ich persönlich auch nicht verstehen. Da alles mehr oder weniger auf Vermutungen beruht und ich es nie selber testen ,mir ansehen konnte übe ich mich in Zurückhaltung und verteufele nichts was ich noch nie live erlebt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |