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James Ohlen: “The thing about moddable gear is you can mod it with mods that are at the highest level. So you can, for example, take 10th level Jedi Knight robes that look like what Obi Wan was wearing on Tatooine.”[/quote]Vielleicht mal den ganzen Thread lesen, bevor man "laut wird"?! Den link hatte ich bereits auf der 1. Seite geposted. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Danke dir. |
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PS: Die Betatester waren von der Veränderung genauso verwundern und negativ überrascht. Das liest man in den diversen Foren. Das hat Bioware also nicht aufgrund der "doofen jammernden Betatester" gemacht wie hier einfach behauptet wird sondern weil ihr Designer wohl der Meinung war das wäre ne super Idee. Die Variante "wir müssen mehr Anreize für social gaming und Punkte sammeln bieten" scheint mir noch die Realistischste. |
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Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Das alte System: Die Stats der meisten Items werden über Mods definiert, die man in die dafür vorgesehenen Slots einbauen kann. Es war also möglich, sein erstes Lichtschwert ständig durch neue Mods up-to-date zu halten und somit viele Level zu behalten. Die Qualität der Items bestimmten dabei die Anzahl der Modslots. "Grüne" Items besaßen also weniger Slots als "lila" Items, wie man auf einigen offiziellen Screenshots erkennen kann. Für experimentierfreudige Spieler und Individualisten bot dieses System nahezu unlimited power. Q: Let’s say you put your hands on a new shiny item, does it means you are obliged to find new mods too to make it as good as your former one? Georg Zöller: You’ll find preinstalled mods in most items. That’s where their stats come from. Whether or not the item is better depends much on what you already have of course. The key is that if you like the look of it very much, you can use the mod system to make the item usable for a very long time by replacing those preinstalled mods.[/quote]Georg Zöller: The mod system in our game is extremely extensive. You can already keep weapons and armor that you like up to date, stats, wise, for long stretches of the game. For most items, most, in some cases all, stats on an item come from it's mods, which can be replaced throughout the game.[/quote]James Ohlen: “The thing about moddable gear is you can mod it with mods that are at the highest level. So you can, for example, take 10th level Jedi Knight robes that look like what Obi Wan was wearing on Tatooine.”[/quote] Das neue System: Quelle ist das Interview auf jeuxvideo.com . Die meisten Items besitzen feste Stats und bieten keine Modslots. Nur Crafter können Items mit Modslots herstellen. Bei solchen Items handelt es sich u.a. um ikonische Gegenstände, wie das Sandleute-Outfit, Kenobis Robe oder Leias Sklavendress. Crafting soll damit aufgewertet werden und größeren Zulauf finden. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ja , das ist in der Tat so das man Zugang zu Informationen braucht. Ich persönlich hab jetzt nicht komplett alles gelesen was an Informationen vorhanden ist, was im Netz so rumschwirrt. Der Punkt ist ja selber testen bzw Wissen geht vor, von Testern gewonnenes wiederverwertetes Wissen. Aber natürlich kann man durch die Informationen die man finden kann, Tendenzen erkennen. |
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Alles andere wäre Verbreitung von Betaleaks |
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Falls man zudem, wie in einem Englischen Form spekuliert, mit den jeweiligen Berufen doch noch was an den "fertigen-loot-items" drehen kann, fände ich persönlich das System gar nicht so schlecht. Zitat:
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Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Q: Let’s say you put your hands on a new shiny item, does it means you are obliged to find new mods too to make it as good as your former one? Georg Zöller: You’ll find preinstalled mods in most items. That’s where their stats come from. Whether or not the item is better depends much on what you already have of course. The key is that if you like the look of it very much, you can use the mod system to make the item usable for a very long time by replacing those preinstalled mods. Georg Zöller: The mod system in our game is extremely extensive. You can already keep weapons and armor that you like up to date, stats, wise, for long stretches of the game. For most items, most, in some cases all, stats on an item come from it's mods, which can be replaced throughout the game. James Ohlen: “The thing about moddable gear is you can mod it with mods that are at the highest level. So you can, for example, take 10th level Jedi Knight robes that look like what Obi Wan was wearing on Tatooine.”[/quote]Genau das ist mein Stand.. und bei genauerem Betrachten, weiss ich nicht wie ich die Französische Seite werten soll, zumal ich die Sprache nicht beherrsche. |
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Das man es dabei nie allen recht machen kann ist nur logisch, und es ist ja nicht so das man das Feature der modbaren Items irgendwie entfernt hätte. Wenn es so ist wie von Falkenlurch geschildert, hat man es ja sogar noch gestärkt... |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Was ich nicht verstehe, warum regen sich jetzt die Leute wieder auf. 1. Weil man nicht mehr Rüstungen bekommt in den man Sockeln kann wie man möchte? 2. Oder weil alle dann später gleich rumlaufen? Zu Punkt 1: Beim Sockeln sind später eh bei den meisten die gleichen Sachen drin. Halt das was für die Klasse grade am besten ist. Zu Punkt 2: Was mal Klasse wäre wenn man sich seine Rüstung umbauen könnte Farben oder weiß der Geier, so was muss doch möglich sein das man das später noch ins spiel implementiert. Was ich immer Lustig finde die meisten, (so kommt es bei mir an) haben ne Einstellung wie ein binär system. 1=gut 0=schlecht Dazwischen gibt es nichts mehr |
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Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items war es nicht vorher so, daß lowlevel-items weniger mod-slots hatten und man sie eben nicht bis zum endgame trug? wenn es tatsächlich so ist wie falkenlurch beschreibt, dann kann bw einen großen teil an ungesockelten "itemskins" in das spiel integrieren, aus denen die spieler wählen können. da können mit der zeit ja auch noch mehr skins angeboten werden, bzw über andere mechanismen freigeschaltet werden. und dann kann man die level 10 yoda robe tatsächlich bis ins endgame tragen, weil sie die maximale zahl sockel hat und nicht nur die 1 oder 2 wie früher. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ich hoffe, dass das ganze nicht so umgesetzt wird. Ich würds total bescheuert finden, wenn man dazu gezwungen wird diese Punkte zu sammeln um Equipment mit Vorteilen zu kriegen. |
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Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Wenn nur bestimmte Sets im Endgame vorhanden sind, dann werden 90% das gleiche Set tragen (wollen). Mit dem Mod-System würde es hier viel mehr Varianten geben. Nicht jeder wird in die 3 Mod-Slots drei unterschiedliche Attribute reinstecken. Es wird sicher den einen oder anderen Spieler geben, der gezielt ein Attribut pushen möchte. Und genau hier ist das Problem. Dieses komplette Spektrum erschwert das Balacing. Hat der Spieler 10k Moral oder 20k Moral? Ich habe mich unheimlich auf das Handwerk mit dem Mod-System gefreut. Es wäre zu schade, wenn sie dieses entfernen würden. |
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Mein Problem ist nicht dass man Social-Points ansparen muss und zum Gruppenspiel geführt wird,aber die Entwicklung des Spiels hin zum Einheitsbrei Casual Fest. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items naja dencke mal die werden noch merken das net gute idee gewessen ist es zu ändern. Sollten damit auf die fresse fallen wortfördlich |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Also ich finde diesen(mehr oder weniger) Zwang zum Gruppenspiel gut, denn Gruppenspiel schafft für jeden mehr Spaß als alleine zu Farmen um sich irgendein Ite zu kaufen und zu modifizieren. |
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Naja dencke eher wird mehrer spieler geben denn es garnet gefallen wird und dadurch auch mehr leute verlieren werden oder garnet erst zocken werden weil wer will gerne schon zum Gruppenspiel gezwungen werden ich nicht Weil finde einfach schwachsinn so: soa du musst sachen etc farmen pech alleine gehts net du musst Gruppe haben fertig sonst kannste off gehen: so in der art ist es finde ich |
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