SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   CE Farbkristall (https://www.swnation.de/forum/2475-ce-farbkristall.html)

Black-Mage 05.09.2011 15:55

CE Farbkristall

Huhu, ich wollte mal fragen ob als Farbmöglichkeit bei dem CE Kristall nur dieses Gelb ist, oder ob man z.b. auch Lila oder Grün oder Blau oder so einstellen kann?

kaesebreze 05.09.2011 15:56

CE Farbkristall

Gelb.

Außerdem gehört der Farbkristall NICHT zu der CE, sondern ist ein Bonus für Pre-Order.

Ansonsten hät es die Antwort auch hier gegeben: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=396776

Luzius 05.09.2011 15:58

CE Farbkristall

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776

Black-Mage 05.09.2011 16:01

CE Farbkristall

ja sorry vorbesteller hab mich vertan...

Black-Mage 05.09.2011 16:05

CE Farbkristall

Naja wie auch immer, Schade das es beim Gelb bleibt. Dann muss ich den wohl in mein "IG" Regal stellen. Danke trotzdem

Vampirspiegelei 05.09.2011 16:07

CE Farbkristall

http://www.swtor.com/preorder <- da steht alles was man wissen muss.

Black-Mage 05.09.2011 16:18

CE Farbkristall

Sagt mal wurde eigtl. in irgend einer Diskussion, (evtl. auch engl.) mal drüber gesprochen, ob BW den Kristall änderbar in der Farbe macht? So als neugierde nun.

Laicurc 05.09.2011 16:25

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Black-Mage
Sagt mal wurde eigtl. in irgend einer Diskussion, (evtl. auch engl.) mal drüber gesprochen, ob BW den Kristall änderbar in der Farbe macht? So als neugierde nun.

Nicht das ich wüsste, zumal lila, rot, blau und grün ja sowieso im Game implementiert sind, wobei lila nur auf Republikseite und rot nur auf Imperiumseite verwendet werden kann - schlagt mich sollte ich mich irren, aber das ist mein Stand der Dinge.

KenichiShunsaku 05.09.2011 16:28

CE Farbkristall

Back to Topic.:

leute, wo steht das, dass man mit dme Preorderkristall nur zur farbe gelb wechseln kann? ja es wird ein gelber stein gezeigt aber ich weis nicht ob das nur eine Art symbolbild ist wie son ding überhaupt aussieht. Ich hab eine beschreibung des Steins gelesen:

Damit kannst du die Farbe deines Lichtschwerts/deiner Blasterschüsse beliebig anpassen.

wär geil wenn man damit die farbe so anpassen könnte denn ich will später ein grünes lichtschwert XD

Black-Mage 05.09.2011 16:28

CE Farbkristall

Schade mag kein Gelb (einstellbar wär gut gewesen)

puuuhh also wenn Lila für die Republik verfügbar ist, dann bin ich froh, ist zwar trotzdem doof für alle Imps die da sgerne wollen, aber hm evtl. isses ja offen für alle.

iYannick 05.09.2011 16:31

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Laicurc
Nicht das ich wüsste, zumal lila, rot, blau und grün ja sowieso im Game implementiert sind, wobei lila nur auf Republikseite und rot nur auf Imperiumseite verwendet werden kann - schlagt mich sollte ich mich irren, aber das ist mein Stand der Dinge.

Es wird auch möglich sein z.B. als Jedi ein rotes Lichtschwert zu führen. Dazu braucht man aber eine sehr dunkle Gesinnung.

ARMiysis 05.09.2011 16:33

CE Farbkristall

Interessant wäre es, ob der Stein 1x oder Nx einsetzbar ist. Das stand noch nirgendwo.

[...]

editiert von SoehnkeGrams: Bitte beim Thema bleiben

Ria-Lupa-Gill 05.09.2011 16:33

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von KenichiShunsaku
Back to Topic.:

leute, wo steht das, dass man mit dme Preorderkristall nur zur farbe gelb wechseln kann? ja es wird ein gelber stein gezeigt aber ich weis nicht ob das nur eine Art symbolbild ist wie son ding überhaupt aussieht. Ich hab eine beschreibung des Steins gelesen:

Damit kannst du die Farbe deines Lichtschwerts/deiner Blasterschüsse beliebig anpassen.

wär geil wenn man damit die farbe so anpassen könnte denn ich will später ein grünes lichtschwert XD

Also so wie ich es verstanden habe, ist es egal welche Farbe der Kristall hat.
Wurscht ob Gelb, Grün oder Rot.
Der Kristall dient lediglich als tool um die Lichtschwertfarbe, oder Blasterschußfarbe den Wünschen nach farblich anzugleichen.

kaesebreze 05.09.2011 16:34

CE Farbkristall

Zitat:

leute, wo steht das, dass man mit dme Preorderkristall nur zur farbe gelb wechseln kann?

Im vom mir gelinkten Thread ist das entsprechende Quote von James Ohlen:

We have the ability to have dozens of dozens of colors to modfiy weapons in the game. The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow." Look for confirmation later.[/quote]

Black-Mage 05.09.2011 16:36

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Ria-Lupa-Gill
Der Kristall dient lediglich als tool um die Lichtschwertfarbe, oder Blasterschußfarbe den Wünschen nach farblich anzugleichen.

Ich hoffe ich verstehe dich nun richtig,

Es geht ja gerade hierbei, was denn der Kristall den man bei der Pre-Order bekommt, für eine eben solche Farbe wiedergibt. Ist er das Gelb GelbSchwarz oder kann man ihn beliebig umstellen?

DarthRevolus 05.09.2011 16:36

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Laicurc

Schlag*

Falsch, man kann als Jedi und Sith alle Farben verwenden, als Sith ist die Vorraussetzung für ein blaues und grünes Lichtschwert nur wenn man genug helle punkte hat und als Jedi bekommt man rot und orange nur wenn man genügend dunkle punkte hat, gelb und lila sind neutrale farben.

kaesebreze 05.09.2011 16:41

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Black-Mage
Es geht ja gerade hierbei, was denn der Kristall den man bei der Pre-Order bekommt, für eine eben solche Farbe wiedergibt. Ist er das Gelb GelbSchwarz oder kann man ihn beliebig umstellen?

Gelb/Gelb-Schwarz ist der Pre-Order Kristall.

Black-Mage 05.09.2011 16:42

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Gelb/Gelb-Schwarz ist der Pre-Order Kristall.

Wie du schon gelesen hast, haben der ein oder andre auch mal aufgeschnappt das es änderbar ist, deswegen auch mein eröffnen des Threats hier, weil ich das auch mal "gehört" habe. Und da ich mir nicht sicher bin, erstellte ich das eben hier.

iYannick 05.09.2011 16:43

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von ARMiysis
Interessant wäre es, ob der Stein 1x oder Nx einsetzbar ist. Das stand noch nirgendwo.

Das wäre echt mal gut zu wissen.

Ich nehme an, all die Gegenstände die man bei der CE und Digital Deluxe Edition bekommt hat man auf allen charakteren die man sich erstellt, oder?

ARMiysis 05.09.2011 16:45

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von iYannick
Ich nehme an, all die Gegenstände die man bei der CE und Digital Deluxe Edition bekommt hat man auf allen charakteren die man sich erstellt, oder?

100%, alles andere wäre Käse.

Moran 05.09.2011 16:50

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Laicurc

Lila wird jeder haben können, das ist nicht auf Republic beschränkt, glaube nicht einmal gesinnungsabhängig weil es keine "Symbol" Farbe ist.

Und ich hoffe doch das der Kristall "unendlich oft" benutzbar sein wird. Wäre sehr ärgerlich wenn nicht.

KenichiShunsaku 05.09.2011 16:57

CE Farbkristall

Zitat:

Zitat von Ria-Lupa-Gill

so hatte ich es auch verstanden ja.

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Im vom mir gelinkten Thread ist das entsprechende Quote von James Ohlen:

We have the ability to have dozens of dozens of colors to modfiy weapons in the game. The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow." Look for confirmation later

[/quote]achso dank dir.
nja gold, bzw gelber kern mit schwarzem glühen hört sich auch geil an ^^ aber mein jedi holt sich später sicher ein grünes wenn möglich ^~^

PS: Ein schmuggler der mit goldenen lasersalven um sich ballert hat auch irgendwie stil XD

Falkenlurch 05.09.2011 17:01

CE Farbkristall

Zitat:

Back to Topic.:

leute, wo steht das, dass man mit dme Preorderkristall nur zur farbe gelb wechseln kann?

E3 Interview und Forumsaussage der Entwickler. Es ist ein gelbes/goldenes Kernlicht mit schwarzer Aura.

Ghasdan 05.09.2011 17:02

CE Farbkristall

Hmmm ... ich hätte ja gern Schwarze Laser Salven!

Ahh verdammt ... Schwarz ist ja gar keine Farbe :/

Dann halt Pink mit Mintgrünen Streifen ... auf dass der Gegner Augenschmerzen bekommt wenn er nicht getroffen wird.

Sahee 05.09.2011 17:06

CE Farbkristall

Cool wäre der Kristall wenn dieser Farbton nicht über das Spiel erhätlich sein wird. Also ein besonders dunkles/helles Gelb... damit man sich als Vorbesteller mit dem Kristall ein bisschen hervorheben kann. In SWG gab es auch 2 besondere Kristalle die man nur als Elder Jedi (als Jedi vor dem NGE) bekommen konnte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.