Antwort
Alt 03.11.2011, 07:36   #1
Gast
Gast
Predownload von SWTOR vor dem Headstart?

Ich hoffe das die Predownload Start für den früheren Spielstart etwas früher beginnt. Denn es werden
ja gut und gerne 20 GB <
Nicht jeder hat ja eine 50 MBit Leitung und z.B. bei einer 6000er Leitung dauert so ein Brocken wenn es der Server mitmacht gut und gerne 12 Stunden und länger
Nicht das man dann mit dem Download erst am 20.12. fertig ist.

Alt 03.11.2011, 07:44   #2
Gast
Gast
AW: Predownload von SWTOR vor dem Headstart?

Ilharn, der wievielte Thread zu diesem Thema ist das jetzt ?

Alt 03.11.2011, 07:53   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
Ich hoffe das die Predownload Start für den früheren Spielstart etwas früher beginnt. Denn es werden ja gut und gerne 20 GB <
Nicht jeder hat ja eine 50 MBit Leitung und z.B. bei einer 6000er Leitung dauert so ein Brocken wenn es der Server mitmacht gut und gerne 12 Stunden und länger
Grüß dich Willthor.

Nicht böse gemeint, aber an sich nur logisch, dass EA / Bioware den Headstart - Spielclient rechtzeitig bereitstellen werden, oder?

Ich denke mal nicht das sie sich es leisten können so eine an sich wichtige Sache zu vergeigen.

Ab wann der SW:TOR Headstart - Client für die SW:TOR Vorbesteller zum Download bereit steht ist bis jetzt noch nicht bekannt. Daher einfach abwarten und den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben.

PS: Was sind an 12 Stunden so schlimm, wenn du mit einer 6000'er DSL-Leitung den SW:TOR Headstart Spielclient runterladen müsstest?

Stell dir vor, du hättest eine DSL-Light-Leitung (400'er) oder eine 1000'er DSL-Leitung.

Btw, in Berlin müsste es doch mittlerweile genügend Ecken mit einer 50 MBit Anbindung geben?

Grüße.

Alt 03.11.2011, 07:57   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willthor
Ich hoffe das die Predownload Start für den früheren Spielstart etwas früher beginnt. Denn es werden ja gut und gerne 20 GB <
Also ich gehe mal schon davon aus, das sowas mit einkalkuliert ist und es möglichst früh möglich sein wird, den Client herunterzuladen. Hierüber muss man sich glaub ich keine Gedanken machen.

Zitat:
Zitat von Jasrik
Ilharn, der wievielte Thread zu diesem Thema ist das jetzt ?
Oh man, wie ein kleines Kind. "Mama, hast du gesehen was der..."

Alt 03.11.2011, 08:04   #5
Gast
Gast

kurz um ... wie der headup aussieht .. ab wann was wie wo bei wem und warum auch immer ... keiner weiss es.

es wurde gesagt dass man ihn früher downloaden kann ... ob das ne woche vorlauf hat nen monat oder 30 minuten ... keiner weiss es und vermutlich noch nicht mal BW selbst.

Alt 03.11.2011, 08:24   #6
Gast
Gast

Desweiteren hat doch schon einer der Devs bestätigt, daß es einen "Download-Vorlauf" vor dem Headstart gibt.

-Edit- Erlon hätte auch das letzte Posting lesen sollen, dann hätte er sich diesen ersparen können. ^^

Alt 03.11.2011, 08:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Btw, in Berlin müsste es doch mittlerweile genügend Ecken mit einer 50 MBit Anbindung geben?

Grüße.
So einfach ist das aber nicht.
In meinem Kiez in Berlin war auch nur DSL 3000 möglich.
Dann kam das Angebot mit VDSL im Dezember 2009.
9 Auftragsbestätigungen später hatte es die Telekom im Februar 2011 endlich geschafft,
meinen Anschluss auf VDSL 50 umzustellen.
Das dazu benögte Modem hab ich aber schon 12 Monate umsonst besessen und bezahlt.

Also das der Client früh genug bereit gestellt wird,versteht sich ja hoffentlich von selbst.

Alt 03.11.2011, 09:23   #8
Gast
Gast

Wenn die klassischen DSL Anbieter nicht genügend Leistung haben, warum dann nicht mal bei einem Kabelanbieter vorbeischauen?

Alt 03.11.2011, 09:39   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Oh man, wie ein kleines Kind. "Mama, hast du gesehen was der..."
Ja Mama (obwohl vom Bild her sollte es wohl eher Papa heissen). Bekomm ich jetzt auch meinen Schnuller?

Alt 03.11.2011, 15:50   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Wenn die klassischen DSL Anbieter nicht genügend Leistung haben, warum dann nicht mal bei einem Kabelanbieter vorbeischauen?
Ich würde eher raten, gleich bei dem Kabelanbieter vorbeizuschauen, weil sie 1. mehr Leistung bringen und dann auch noch preiswerter ist. So zahle ich momentan für eine 100.000Leitung nur 20€ inkl. Telefon.(In Berlin)

Alt 03.11.2011, 15:52   #11
Gast
Gast

genau

Alt 03.11.2011, 15:58   #12
Gast
Gast

Kann den Thread jemand mal zumachen?
Das ist bestimmt der 30. Thread zu dem Thema.
Es wird ne Preloadphase geben, wie schon in diversen, vorigen Threads angesprochen.
Suchfunktion benutzen wäre toll....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen