![]() |
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? Zitat:
|
|
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? Also ich werde mir sicherlich auch bei der Republik Charaktere erstellen. Der Erste wird ein Jedi Ritter sein. Doch das wird dauern, da ich mich erstmal ganz auf meinen Sith Krieger konzentriere und ihn auf Maximallevel bringe. Und dann kommt als erster Twink der imperiale 007. Also Imperium ist erstmal Programm. |
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? hmmm komisch ..... wen das imperium nicht den bountyhunter hätte würde ich wohl 100% republik spielen aber an bountyhunter komm ich net vorbei meine schönsten momente in SWG hatte ich als bountyhunter bei der jedijagdt damals mit permadeath |
ewig ganz hinten stellung beziehen und trozdem vom agenten hinterm blöden stein umgelegt zu werden is nicht lustig oder nen meele schnetzelt dich während du an irgeneinem blödem baum klebst und deckung suchst ...... witzlos |
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? Wollen wir nicht hoffen, wir brauchen Opfer! Gibt es kein inswtor.de oder sowas? Damals gab es so schön viele inwow.de Allies auf Grostwolf zum Release, das wäre was für hier! Gute alte Zeiten! Naja, obwohls ja auch schon New School war! |
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? Es wird sich einpendeln. So wie immer. Bei WoW oder bei WAR hies es auch vor Release, dass die "Dunklen aka Bösen" mehr sein würden, aber auch das hat sich eingerenkt. |
|
|
Das hat sich bei WAR nie eingerenkt! Was besonders schlimm war, weil es ein Open PVP hatte. |
Republik-Spieler: eine bedrohte Art? Es ist einfach keine besonders gute Idee bloß zwei Fraktionen einzuführen. Gut wäre es gewesen einige Fraktionen einzuführen, für die man sich im Verlauf des Games entscheidet. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |