![]() |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Gamorreaner erreichen eine Größe von durchschnittlich 1,70 Metern und können mehr als 100 Kilogramm schwer werden. Sie sind gedrungen und kräftig gebaut. Auf ihren Köpfen sitzt ein Paar kleiner Hörner. Außerdem haben sie dicht zusammenstehende Augen und dicke Schnauzen mit Hauern. Letztere Tatsache machen es den Gamorreanern praktisch unmöglich, eine andere Sprache als ihre eigene zu sprechen, die sich wie Grunzen und Quieken anhört. Das hat ihren Ruf als dämliche Halbtiere noch verstärkt. Sie können ein Alter von 45 und mehr Jahren erreichen, doch wegen ihrer kämpferischen Natur leben sie meist nicht so lange. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Hi ! Zu den Calamari fällt mir nur das hier ein sry ! Hab ich gelacht http://www.youtube.com/watch?v=LVWelmmdAkU Ich hoffe und denke auch das später noch einige Rassen folgen werden. Welche Rasse ich im Moment für absolut überflüssig halte sind die komischen Cyborgs. Spielen wir die Borg jetzt bei Star Wars oder was ? Faszinierend !... Gruss maxx |
http://www.jedipedia.de/wiki/Lobot |
Trandoshaner fehlt *hüstel* |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? wird es alles nicht geben... wurde nun auch xmal erklärt warum. gerade heute wieder auf der nycc Q: Playable wookies? Erickson: No, it is fully voiced. We're not a sandbox. We are a Star Wars movie. No fiction was focused on wookies. es gibt derzeit auch kein legacy-system Q: Legacy system? A: Erickson: We never said anything about that. No news. |
|
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? dann hab ich ja noch hoffnung für die cathar wen ein addon rauskommt |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ihr vergesst aber auch immer die Prozentuellen Anteile einer Spezies in dieser Welt. Denn Togruta und Kel´Dor sind nicht sehr stark vertreten im Gegensatz zu den Twil´lek oder den Zabraks (da aber auch nicht jeder der Stämme ). Die vorkommenden NPC´s reichen schon aus |
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Nunja, vor sieben Jahren haben's die von "Star Wars Galaxies" ja auch geschafft verschiedenen Humanoiden zu basteln (sogar Wookies und MonCal) und haben auch extra Rüstungen für Wookiees eingeführt (und nach einem Addon war Kashyyyk begehbar.) Und wenn das mit den Twi, den Wookiees und den MonCal vor sieben Jahren mit "veralteter" Technik geklappt hat, warum nicht auch jetzt? |
Finde man sollte auch nicht überschüttet werden mit Rassen. Die Rassen dies gibt reichen doch. Man muss Bioware auch möglichkeiten geben für Addons wen sie jetz alles verfügbar machen würden dann hält das spiel nur max 1 jahr^^ Habe selbst SWG gespielt vor den kaputtmachpatch fand irgendwie immer das es dort zuviele rassen gab und es standen eh immer alle am Mos Eisley Raumhafen^^ |
|
Ich selbst habe auch SWG gespielt und kann nur sagen das ich das mit der manigfaltigen möglichkeit an Rassen sehr geil fand, so hat man i.d.R. immer genug Abwechslung und läuft nicht alle Paar meter der gleichen Rasse über den Weg. Zudem müsste man pro Klasse mehrere Rassen auswählen können als nur 2, wie beim Schmuggler, wenn ich mich nicht irre ;-)! |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Bioware hat nunmal großen Wert auf die Story gelegt. In dem Video zu den Companions spricht ein Entwickler darüber, das sich die Storywriter beschwert haben im Sinne von "ich soll diesem Typen eine Romanze auf den Leib schneidern und du (Grafiker) hast ihn grade mit einer hässlichen Narbe verunstaltet". Und nun stelle man sich vor, man solle plötzlich einen Wookiee küssen... echuta ! Auserdem begrüße ich die Einschränkung der spielbaren Rassen auf diejenigen, die auch in Massen vorhanden sind. SWG hat zwar bewiesen, das man Wookiees animieren kann, sie haben aber auch bewiesen, das ihnen StarWars-Kontinuität völlig egal ist, indem sie es wahren Horden von Wookiees erlaubt haben, General beim Imperium zu werden. Manchmal ist weniger auch mehr. Ihr müsst immer bedenken, das eine Rasse nur so lange ein interessanter Exot bleibt, wie sie auch nur wenige spielen. |
Apropos Rassen, gibt es irgendwo eine Liste an spielbaren Rassen? Zum Punkt "Rassen mit Klassen verknüpfen": Das ist in sofern sinnvoll wenn man verhindern möchte das ein Wookiee zum Sithlord wird aber diese Regelung wird VERDAMMT viel Freiheit bezüglich der Charakterentwicklung nehmen und den Spieler noch mehr einschränken als er jetzt schon ist. In SWG z.B. konnte man sich aussuchen welcher Fraktion man sich zuwendet und es gab Charaktere innerhalb einer neutralen "Grauzone", z.B. der Schmuggler und der Kopfgeldjäger. Wenn ich das richtig verstanden habe ist man als Kopfgeldjäger sofort auf Seiten des Imperiums und als Schmuggler auf der Seite der Republik was für mich keinen Sinn ergibt da Schmuggler ja auch Waffen für das Imperium schmuggeln können. Das mit den Kopfgeldjägern kann ich ja noch verstehen das die Mandalorianer auf Seiten des Imperiums gekämpft haben aber nicht jeder Kopfgeldjäger ist sofort ein mandalorianischer Söldner. Aber ich merke ich werde zu sehr off-topic. Zurück zu den Rassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |