![]() |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Das is die idee!! Bei den erst 50k 50ern wird der forenaccount deaktiviert und der char gelöscht. Problem mit nörglern beseitigt |
Maximallevel 50 bis Weihnachten klar wird es eine Rennen auf 50 geben aber das interessiert wohl auch nur einen super geringen Prozentsatz der Kunden. Der andere Aspekt ist, was macht man so allein auf 50? Soll jeder spielen wie er will, solang mein Spielspaß dabei nicht beeinträchtigt wird. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Zitat:
Wenn jemand meint das er bis Weihnachten 50 werden müsse ist das erstmal seine Sache, wenn er danach aber von den Devs unmögliches verlangt wirds schon problematisch, genau das ist es aber was ich immer wieder sehe. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Also wer durch SWTOR Quests jagt um möglichst schnell lvl50 zuwerden, braucht sich hinterher nicht beklagen das ja keine Story, nix interessantes und immer nur das gleiche vorkommt. Ich hoffe nur das man in SWTOR in Ruhe die Flashpoints genießen kann und nicht von einigen Gruppenmitgliedern "genötigt" wird da durchzuhetzen ohne die Story mitzubekommen. Ansonsten werd ich mir in SWTOR Zeit lassen, die Story genießen, meine Crew beschäftigen und meine Handwerksfertigkeiten hochbringen. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Probiers mal mit Gemütlichkeit (Aus dem Dschungelbuch) Balu: Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst dann nimm es dir egal von welchem Fleck Balu: Was soll ich woanders, wo es mir nicht gefällt? Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld! Die Bienen summen in der Luft erfüllen sie mit Honigduft und schaust du unter den Stein, erblickst du Ameisen die hier gut gedeihen Balu: Probier mal zwei, drei, vier Mogli: Ist das dein Ernst? Balu: Haha es gibt nichts besseres! Das ist ein herrliches Gefühl wenn die kitzeln. Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir Mogli: Wie denn? Balu: Es kommt zu dir! Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram und wenn du stets gemütllich bist und etwas appetitlich isst dann nimm es dir egal woher es kam. Na und pflückst du gern Beeren? Und du pickst dich dabei? Mogli: Au Balu: Dann lass dich belehren, Schmerz geht bald vorbei Du mußt bescheiden aber nicht gierig am Leben sein, sonst tust du dir weh Du bist verletzt und zahlst nur drauf Darum pflücke gleich, mit dem richtigen Dreh Hast du das jetzt kapiert? Mogli: Vollkommen, Danke Balu! Balu: Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! Mogli: Du hast wirklich recht! Balu: Es kommt zu dir! |
|
Maximallevel 50 bis Weihnachten Ich weis nicht was ihr alle habt. Also ich bin meinerseits froh das es solche leute gibt die einfach schneller sind als ich. Aus einem Grund. Dann bin ich nicht der erste der in die Grube fällt. Power Levler hin oder her. Sie sehen das Spiel halt anders und ausserdem können Sie ja immer noch die Story geniesen mit einem Twink. Aber Sie deswegen gleich zu beschimpfen und verachten das verstehe ich wiederrum überhaubt nicht. Ich hätte damals bei WOW so gerne diese auszeichnung bekommen aber leider war halt jemand um 30 Minuten schneller als ich. Aber was solls vorbei ist vorbei. Jeder wird auch hier sein eigenen Spiel stiel erschaffen. Die anderen schneller die anderen langsammer. Aber am Ende wil jeder mit in die großen Raids. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten So weit bisher bekannt, wird SWTOR wohl das MMORPG mit dem meisten Endcontent zu realease werden, also sollten auch rusher noch was zu tun haben wenn sie 50 sind. Für mich persönlich ist bei SWTOR der Weg das Ziel und das Endgame dann Bonus. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Also da es Leuten in einem Asia Grinder gelungen ist lvl 50 in 14 Tagen (Aion) zu erreichen, kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß man das in SWTOR auch schafft, auch wenn hier wohl 40% des Levelns mit Video und Quest Skippen verbraucht werden ^^ aber 4 Tage + ca. 6 Tage Headstart? Wird knapp Ich drück euch die Daumen, jedem sein Ziel :-) Hoffe ihr bereut es nicht |
aber irgendwie tut ihr mir leid |
Ihr müsst euch das auch mal so ansehen: was macht ihr auser twinken, wenn nur ne Hand voll Spieler im Endcontent sind. Ich spiel lieber mit 1000 statt mit nur 10 Mann. |
Unser Achievement: Stundenlang in Mechanar sitzen und auf GMs warten die den Aufzug holen, Resi-Rüstung farmen weil Arcatraz ohne nicht ging, auf die ganzen Trödler warten um nach Karazhan zu kommen, Idlen im PvP weils keine Gegner gab... Jaaaaaa, das war schon erstrebenswert. Das macht man ein einziges Mal und dann ist man klüger. Das war Beta-Testing auf hohem Niveau. |
|
Maximallevel 50 bis Weihnachten einige öberflächliche meinungen, normal. wenn man sich zum ziel gesetzt hat bewusst inhalte zu umgehen um eben das ziel zu erreichen möglichst schnell das max lvl zu erreichen, ist es relativ sinnfrei sich anschließend zu beschweren das zu wenig content vorhanden wäre. das wäre genauso wie wenn sich ein marathonläufer beschwert erster zu sein und nun nichts mehr zum "laufen" hat. ich sehe die gefahr grundsätzlich nicht das dadurch quantitative spielinhalte in frage gestellt werden. wie einige festgehalten haben ist es eben nur ein anderes voran gehen das jedem selbst überlassen sein sollte. warum sich jemand daran stört erschließt sich mir vorerst nicht. abgesehen davon sind es nicht die hardcore spieler die es zu versorgen gilt, aus sicht der entwickler und gemessen an der wirtschaftlichkeit eines mmo's. das hauptkontingent stellen immer die casualspieler, sie sind es die nicht von heute auf morgen den gesamten content ausreizen. letztendlich sind das die spieler die monatlich geld in die kassen der entwickler bringen. beispiel WoW cataclysm, als die hardcore spieler beklagten das es immer noch zu anspruchslos wäre und der große rest den hohen schwierigkeitsgrad der 5er inis bemängelten. was machte blizzard, sie "nerften" den inhalt auf "autopilot" herunter damit sich die 90% der spieler wieder wohl fühlten. es ist völlig egal was ein hardcore spieler möchte, der anteil ist viel zu gering als das man intensiv auf das verlangen dieser dauerzocker eingehen müsste. sie bringen nicht die kohle in die kasse, das ist eben der "normale" rest. es macht also einen unterschied wenn 10% hardcore den acc nicht verlängern, oder 90% casuals. wenn sich also jemand beschwert über fehlenden content nur weil er 12 stunden am tag vor dem rechner sitzt, der ist nicht repräsentativ für den anspruch der gesamten community, ergo, aus entwicklersicht fast egal. swtor bietet mit der anzahl der flashpoints und operationen meines erachtens genügend inhalt für normal spieler. jeder der sich darüber bewusst ist, kann unmöglich nach 7-10 tagen bis max lvl, die anklage erheben das alles zu easy und inhaltslos wäre. zumal man, wie erwähnt, völlig strategisch vorgeht um zeit zu sparen und vorhandene inhalte absichtlich umgeht. schnell zu lvln, content schnell zu bewältigen ist eine spielart die nicht in frage gestellt werden muss, genausowenig wie man jemanden nach dem sinn fragt warum er 4 chars auf lvl 30 hat und keinen auf 50. völlig belanglos. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Suum cuique - Jedem das Seine. Es gibt immer Leute, die sich daran stören wie du dein Ding durchziehst. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten @Kreuzfeld: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, allerdings zeigt meine Erfahrung das es nicht ganz so einfach ist. Man darf nicht vergessen das die Hardcore Gamer auch die sind, welche Bugs und Probleme viel schneller finden als andere. Daher leisten sie einen wichtigen Beitrag zum Spiel und selbst wenn sie deutlich in der Minderzahl sind (was aber kaum einer von ihnen so sieht) kann man ihre Wünsche nicht vollkommen ignorieren. Hinzu kommt das ich es leider jetzt zu oft erlebt habe das genau das eingetreten ist. Leute rushen durchs Spiel und heulen dann in den Foren rum. Das nervt sogar noch mehr als der x-te Origin Thread im Moment hier. Ich habe absolut nichts gegen Leute die meinentwegen am 24.12. 50 sind und dann das Spiel normal spielen bzw. weiterhin ein sinnvollen Beitrag leisten, nur halte ich diese Konstellation für unwahrscheinlich. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten sachmal hört mir eigentlich keiner zu bzw liest sich das keiner durch? es wird NICHT in 4-7 tagen möglich sein 50 zu erreichen. Nicht mal wenn ihr alles skippt. Mir ist egal wenn es hier rusher gibt..aber keiner von euch/den wird das schaffen worauf dieser thread basiert. ich könnte da jetzt auch mehr ins detal gehen aber das würde gegen die NDA verstoßen. Ich wünsch den rushern aufjedenfall viel spaß beim versagen (falls sie sich das als ziel in kopp gesetzt haben) @ die rusher die einfach nur so rushen wollen ohne diesem ziel - wie es der thread beschreibt = hf..ihr werdet zwar schneller sein als der rest aber auch nich gerade super schnell + keine freunde im end content. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten fenix..... ich prophezeie dir das es jemand in diesen zeitraum schaffen wird. wahrscheinlich nicht einer von uns, aber global gesehen wird vor ablauf der 7 tage frist jemand 50 sein. ob er danach spass hat ist ja nicht mein problem. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Jep es wird jemand schaffen Ich habe nach viel Grinden und vielen Stunden pro Tag in 8 Monaten lvl 50 in Aion erreicht. Mir ist jetzt noch ein Rätsel wie das jemand (selbst bei leeren Levelgebieten) das jemand in 14 Tagen schaffen konnte Aber es ist/war möglich und so wird es auch in SWTOR möglich sein. Da gehe ich jede Wette ein, auch wenn ich nicht in der Beta bin ^^ |
Maximallevel 50 bis Weihnachten und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst dann nimm es dir egal von welchem Fleck[/quote]nop..und wie hier einige auch schon meinen - aion 14, erster wow 1 monat and so on.. NIEMAND wird es in 7 tagen schaffen bei swtor NIEMAND. Ich muss dazu auch hinzufügen das swtor in EU und NA erstmal released wird..nich gleich in asien also wirds kein freaky super grinder koreaner schaffen können. der ganze grundaufbau ist so aufgebaut das ein wochen rush quasi unmöglich ist. Vllt schafft mans in 2 wochen...aber ich glaub selbst das liegt noch in den sternen. Ich gebe den ersten Max heini 3-4 Wochen. aber 7 Tage = Unmöglich (zumindest zu anfang) beta erfahrung hin oder her (und die hab ich auch) also ne doh |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Da wär ich mir nicht so sicher. 7 Tage á 18 Stunden (ja, schon krankhaft) sind 126. Basierend auf einer propagierten Dauer der Story von 200 Stunden (mit dem Kommentar dass einige dies auch schneller schaffen können) mit Abzug der Dialoge und Sequenzen. Wird es durchaus machbar sein in ~126 Stunden das zu schaffen. Man unterschätze nie einen krankhaften Zwang |
Momomomooooonsterfail |
Maximallevel 50 bis Weihnachten gut, wir werden sehen. aber anhand der vorhandenen thread dynamik scheint es doch ganz interessant zu sein, das wir zu der kernfrage gekommen sind ob es nun im zeitraum x möglich ist oder nicht. ich bin mir sicher das sich eben genau diese frage viele andere auch stellen ... und einige davon sogar soweit gehen es selbst herauszufinden. schon sind wir bei einer art wettbewerb, der im detail betrachtet, garnicht so schlimm zu sein scheint wie manche hier befürchten. gerade in einem spiel, das wohl zukünftig sogar erlauben möchte gleichgeschlechtliche beziehungen zwischen begleiter und hauptfigur zu erlauben, sollte man doch eine maximale toleranz gegenüber jeglicher spielform aufweisen hrhr. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Wird Athene SWTOR spielen? Hab ihn nur mal diese razergeschichten vorstellen sehen. |
Maximallevel 50 bis Weihnachten Hm also ich halte das ganze für nen Trollversuch!! Bin mir aber auch sicher das es solche Spieler tatsächlich geben wird. Das sind dann genau die Typen die euch dann dazu zwingen wollen die story zu skipen. Ich persönlich werd mir ne nette Republikgilde suchen und mich von solchen Leuten abschotten so gut es geht. Am traurigsten finde ich jedoch das mit näherkommenden release die Anzahl der schwachsinnigen Themen in diesem Forum erschreckend in die höhe geschnellt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |