SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Maximallevel 50 bis Weihnachten (https://www.swnation.de/forum/2507-maximallevel-50-weihnachten.html)

Ilharn 01.11.2011 11:05

Maximallevel 50 bis Weihnachten

Böses Faul

Booth 01.11.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Kreuzfeld
gut, wir werden sehen.
aber anhand der vorhandenen thread dynamik scheint es doch ganz interessant zu sein, das wir zu der kernfrage gekommen sind ob es nun im zeitraum x möglich ist oder nicht.

Die aber nichtmal Betatester zuverlässig beantworten können, da niemand weiss, welche kleinen Änderungen noch vorgenommen werden. DASS eine hohe Geschwindigkeit möglich ist, denk ich mal, steht ausser Frage
schon sind wir bei einer art wettbewerb, der im detail betrachtet, garnicht so schlimm zu sein scheint wie manche hier befürchten[/quote] Yep - ich finde diverse Reaktionen auch völlig übertrieben. Man kann das ganze doch mit einem Augenzwinkern sehen, wenn jemand in einem Spiel eine Art Spass findet, auf den man selber vom Einfall her nichtmal mit härtesten Drogen kommen würde

Ich wüsste auch nicht, wieso per se dadurch irgendeine Atmosphäre schlechter würde. Man muss sich nur mal das Guiness-Buch der Rekorde anschauen... dann weiss man, wozu Menschen alles fähig sind - letztlich ist es ne Frage, wie man damit umgeht. Und gerade wenn den Beteiligten das Schräge am eigenen Handeln klar ist, und sie es auch nicht so bierernst sehen... soll jeder machen

LightningTOR 01.11.2011 11:09

Ich machs kurz, meine Meinung dazu:
Die Leute, die innerhalb kürzester Zeit immer alles wollen (auch in einer Woche oder kürzer maximal Level) haben doch meist etwas zu kompensieren. Das ist gerade hier absolut der Fall. Denn endlich mal bietet ein MMORPG "mehr" also nur stupides Leveln, da tauchen eben wieder diese Leute auf die allen zeigen müssen wie toll sie sind.

Sie sind nach kurzer Zeit 50 und dann beginnt auch schon die herablassende Art anderen gegenüber, die eben bei weitem nicht so schnell sind. Aber naja, es lebt halt nicht jeder in dem Spiel und vor allem hat es eben die Mehrheit nicht nötig andere Unzulänglichkeiten auszugleichen durch das Spiel auszugleichen

Kurzfassung, HIER seid ihr die Nummer 1 - Woooohhooo!

Audiotom 01.11.2011 11:10

Zitat:

Zitat von fenixfow
nop..und wie hier einige auch schon meinen - aion 14, erster wow 1 monat and so on..
NIEMAND wird es in 7 tagen schaffen bei swtor NIEMAND.
Ich muss dazu auch hinzufügen das swtor in EU und NA erstmal released wird..nich gleich in asien also wirds kein freaky super grinder koreaner schaffen können.

der ganze grundaufbau ist so aufgebaut das ein wochen rush quasi unmöglich ist.
Vllt schafft mans in 2 wochen...aber ich glaub selbst das liegt noch in den sternen.
Ich gebe den ersten Max heini 3-4 Wochen.

aber 7 Tage = Unmöglich (zumindest zu anfang) beta erfahrung hin oder her (und die hab ich auch) also ne doh

Wir haben mittlerweile alle verstanden dass du in der Beta bist...

Kreuzfeld 01.11.2011 11:12

@ LightningTOR

wieso sollte man dadurch zwanghaft etwas kompensieren ?
hat jemand der gegen andere leute eine runde billiard spielt ein defizit auszugleichen, nur weil er vielleicht das ein oder andere spiel gewinnen will ?
vorallem, wird er nach dem sieg dann automatisch zu einem herabschauenden, mitmenschenverachtenden arschloch ?

das wird mir hier zu hobby-psychologisch .

RaziSchatzi 01.11.2011 11:20

Will hier keinen verurteilen weil er einen Dreck auf die Story gibt (was ja schon haarsträubend genug ist) aber dann noch in möglichst kurzer Zeit bis max zu leveln und alles andere was nebenbei so auf einen zukommt zu skippen, sorry aber da seid ihr echt selber schuld.

Ich glaube in diesem Spiel ist man nicht der coole wenn man nach einer Woche lvl 50 ist, sondern eher der wo keine Ahnung hat was um ihm herum eigentlich passiert.

Peinliche Nummer (+20 Dark Side points gained)

Trotzdem, jedem das seine. (+25 Light Side points gained)

Moran 01.11.2011 11:22

Mein Gott lasst sie doch !!! ist ja echt peinlich wie manche Leute sich hier aufführe, als wenn ihnen irgendwas dadurch geklaut / kaputtgemacht werden würde

Kreuzfeld 01.11.2011 11:22

um gottes willen möchte ich nicht das irgendjemand auf der welt leidet bloss weil wir jemanden aus der gilde haben der schnell auf lvl 50 kommt.
da geht die gesundheit anderer ganz klar vor .

JPryde 01.11.2011 11:23

@TE:
Viel Spass bei eurem Projekt. Ich hoffe nur, das ihr dieses mal nicht auf einem RP Server anfangt, wie bei Rift, sondern gleich auf einem reinen PvP Server.

Allerdings komme ich nicht umhin, das doch jetzt mit eurem Auftritt bei Rift zu vergleichen. Dort habt ihr vieles in sehr kurzer Zeit geschafft.... und jetzt sieht man von euch irgendwie gar nichts mehr.
Besteht diese Gefahr nicht bei SW:TOR auch wieder, wenn man ein Rennen daraus macht ?

Fakt ist, das es eine Gruppe Spieler gibt, die ein solches Rennen mitmachen.
Fakt ist auch, das es eine Gruppe Spieler gibt, denen so ein Rennen schnurzegal ist.

Und Fakt ist, das beide Gruppen kein Recht haben, der jeweils anderen Vorschriften zu machen, wie sie das Spiel spielen sollten.

SoehnkeGrams 01.11.2011 11:29

Aloha zusammen!

Da mehrere drollige Trolle und ihre Kompanen, die garstigen "Off-Topics" hier ein bisschen ihr Unwesen getrieben haben, werden wir diesen Thread nun schließen.

Wir bewundern euren Enthusiasmus, jedoch sollte man es nie soweit kommen lassen, dass es zu unsachlichen Streitgesprächen kommt.

Viele Grüße
Söhnke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.