![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Nur den Sinn dahinter versteh ich nicht, wo ist der Unterschied ob Combatloganalysen extern oder intern sind? |
DMG Meter ja oder nein ? also wer so raidet wie er hochlevelt der kann den Sinn eines DmgMeters gar net verstehen |
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Woher wollt ihr das wissen? Das könnt ihr nicht. |
super uneffizient |
Damage, Movement, Improvisation beim leveln, ebenso im Raid. Wieso sollte man mit einem "perfekten Raidverhalten" nicht ebenso leveln können? Entzieht sich mir völlig. |
|
.. natürlich gibt es schlechte Erfahrungen mit Addons wie recount, das von Leuten die unfähig sind differenziert zu denken missbraucht wird, aber das liegt an den Leuten und nicht am addon. Wie jemand das hier im thread schonmal schrieb: ...man kann mit einem Brotmesser jemanden töten..oder Brotschneiden. Hier gibt es viele, die das Brot lieber mit den Händen abbrechen, weil man ein Messer ja missbrauchen könnte...das ist kindisch |
Im Raid stürzt er sich auf alle seine Feinde und gibt Ihnen so lange eine auf den Dezz, daß diese nichts anderes mehr im Kopf haben als ihn zu vetrimmen. Dafür gibts vom Raid ein Zuckerli und jede Menge Heilung. Tja versuch das mal ohne Gruppe beim leveln. Keine Sau heilt dich und jeder flamed dich warum du seine Mobs taggst. |
|
Legt doch einfach mal euer WoW-Gedöns ab. Ein volles Gefäß kann man nicht befüllen. |
das ist eben gut oder nicht gut spielen es ist uneffizient mit 8-16leuten zu lvln, weil sich die Interessen immer im weg sein werden dazu kommt noch das eine Raidskillung selten auf Nukedmg und Survive Abilitys setzt |
|
DMG Meter ja oder nein ? Bin an sich immer gegen Schwa.zvergleiche, solange der Boss fällt , sollte das auch kein Problem sein. Wenn aber Alles stimmt und er fällt nicht , kann man sich ruhig mal Alle angucken und schauen wo es hapert. Aber brauchen im Sinne von existentiell, wohl kaum . Aber dazu haben die 24/7 firstkill RoXX0r sicherlich mehr zu sagen , man muss nicht Alles rausholen was geht, wenns denn reicht . Kann dieses "unter 20K dps nehmen wir keinen mit" Gerede nicht so gut haben, aber das sieht Jeder anders. |
Doch sicher kannst du beim leveln auf Raidskillung gehen -> Companions zum Tanken oder zum Heilen Für mangelnde Fantasie kann ich nichts. |
DMG Meter ja oder nein ? Wieder dieses Thema? Ich bin immer noch gegen solche Features, weil sie einfach bei den meisten Spielern die schlechte Seite heraus kitzeln, und darauf habe ich keine Lust. Ende Gelände |
Auch aufm Fussballplatz hab ich keine lust mit leuten zu spielen die unmotiviert sind |
Ein wenig muss ich dir da sogar recht geben, ich hab nie EQ, UO oder sowas gespielt. Es waren eigentlich immer Theme Park MMO´s die einen ähnlichen Spielstil wie WoW an den Tag gelegt haben. Was daran allerdings falsch sein soll kann ich nicht erkennen, denn SWTOR wird mit Sicherheit nicht das Mekka für alle die WoW nicht mögen, im Gegenteil ich schätze sogar eher dass wieder einmal alle die den total neuen Wurf (speziell die DAOC und UO Fraktion) wieder einmal enttäuscht werden wird. Klar kann man auch zusammen leveln und mit Sicherheit wird es auch Sinn machen, mit Hinblick auf die vielen Flash Points die es während dem leveln geben soll. Aber das hat nicht im entferntesten etwas mit Raiden zu tun, denn beim Raiden (ein entsprechender Schwierigkeitsgrad vorausgesetzt) sind die von vielen beliebten Mischspielweisen nicht immer der Weißheit letzter Schluss. Im Gegenteil, es kann sogar kontroproduktiv sein wenn der DD welcher auch heilen kann dies dann auch tut. Denn was hat die Gruppe von einem Spieler der wenn auch aus einer positiven Motivation heraus rumsupportet wie ein großer..... dessen Wirkung aber völlig verpufft weil sein Heal im Overheal landet etc.... er aber seine eigentliche Aufgabe DMG machen und vermeiden vernachlässigt. |
es hebelt sich komplett aus. es würde nur Sinn machen mit einer Raidskillung zu leveln wenn man höhere Mobs killen würde diese verfehlt man aber zu oft wodurch sich das ganze wie gesagt komplett aushebelt eine Raidskillung ist nun mal nicht auf ebenbürtige Gegner ausgelegt kannst dir eig. die Antwort sparen.. das ist mir irgendwie zu sehr offtopic und ich glaube kaum das wir hier auf einen Nenner kommen werden |
DMG Meter ja oder nein ? Man sollte einfach machen das es Dmg Meters gibt die dur den eigenen DAmage anzeigen. soo vveis man vvo man steht und kann seine routation verbessern und es gibt kein stress bei raids. |
DMG Meter ja oder nein ? Fakt ist: - Ein Damage Parser hilft dir beim optimieren deiner eigenen Spielweise - Ein Damage Parser verleitet Spieler dazu, die Spielweise so zu ändern, dass er/sie so weit oben wie möglich steht! Fakt ist jedoch auch: - Ein Damage Parser macht aus einem schlechten Spieler keinen guten. - Ein Damage Parser kann aus einem guten, jedoch einen schlechten Spieler machen, wenn dieser sich zu sehr auf diese alberne Liste konzentriert statt im Team zu spielen. |
Aber zu Classiczeiten kannte man auch noch Gott und die Welt auf seinem Server, weil dieser eine eigene subkultur darstellte. Tja und dann kamen Dinge wie - Randomdungeonfinder - Servertransfers ohne nennenswerten CD - Namensänderungen - Fraktionswechsel - etc....... Je weiter sich ein Spiel von Vorteilen durch soziale Infrastruktur wegentwickelt, desto mehr entwickelt es sich hin zu einer Leistungsorientierten Umgebung in der die Gesetzte von Angebot und Nachfrage immer mehr an Bedeutung gewinnen. |
DMG Meter ja oder nein ? Spricht aber alles nichts für DPS-Meter... Ich will kein DAoC/EQ/UO-Remake... lediglich eine Besinnung auf wirklich wichtige Elemente eines MMOs, die von vielen "MMOs" leider fast völlig aus dem Genre vertrieben wurden - und dazu zählen auch Addons wie DMG-Meter. Das Problem lag nicht am Addon selbst, sondern am Umgang damit. Aber eben genau da liegt der Hase im Pfeffer. Bringt man erst kein Addon für sowas dann kommt man in der Regel auch nicht in die Verlegenheit diese zu missbrauchen. Selbst in WoW & Co würde man sie nicht brauchen, wenn man den Content nicht daraufhin angepasst hätte. Aber da man ja scheinbar ähnliche Zustände für SWTOR wünscht... |
DMG Meter ja oder nein ? im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus mit welchen Leuten man Gruppencontent bewältigt. Randoms prahlen damit das sie die meiste DPS fahren, weil sie engstirnig die ganze Gruppe bomben, wobei der Tank und der Healer vor wut fast seine Tastatur zertrümmert. und organisierte Raids tunen ihr Spielverhalten mit einem Addon was genau dafür programmiert wurde. also aus meiner Sicht gibts nen klares "klingt wie nich mein Problem." ich kann doch nichts dafür das ihr so Idioten in der Gruppe habt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |