![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Naja ich bin auch Student, und nun? |
Achtung, SPIEGEL! |
|
DMG Meter ja oder nein ? Leute, nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seid, müsst ihr euch nicht schon wieder an die Wäsche gehen. Das ist ja ätzend. Der eine findet es gut der andere nicht, so fertig. Was später kommt liegt eh nicht in unserer Hand. |
Ich werde mich aber jetzt nicht weiter mit dir unterhalten, da ich bei Gesprächen mit solchen Menschen wie dir immer unfassbar wütend werde. Merke dann immer richtig wie es innerlich in mir brodelt. Tut meinem armen Herzen nicht gut. |
Davon abgesehen brauchen wir das garnicht weiter zu vertiefen, da es OT ist. Wir werden keine Freunde werden und da bin ich auf sehr zufrieden mit. Um zum Thema zurück zu kehren : Ich bezweifel weiterhin stark, dass Addons zur Verderbung des menschlichen Charakters führen. Internetanonymität und Ellenbogengesellschaft halte ich für wesentlich wahrscheinlicher. Davon abgesehen sind monokausale Begründungen sowieso nur schwer tragbar. |
|
Es ist verkürzt und engstirnig das Verhalten von Menschen auf die Verfügbarkeit der Werkzeuge zu reduzieren. Diablo II hatte ne große Community, keine Addons und nichtmal ein Trinitysystem und es wurde geflamet und gekickt was das Zeug hält. WoW hat nur einfach all diesen Leuten eine Heimstätte geboten, MMOs waren auf einmal nicht mehr für einen kleinen Kreis von enthusiastischen Fans, sondern für alle vom Duelligaspieler, Casual über Bääääm! Headshot! Das gibt noch mehr Reibereien als in den alten Spielen. Wenn es keine Addons sind, sind es die Klamotten, ist es die Gilde, sind es Movementfehler, ist es die Geschwindigkeit, hüpft zuviel, hüpft zuwenig.... Mal abgesehen davon das die MEnschen insgesamt einfach unfreundlicher und rücksichtsloser geworden sind, natürlich wirkt sich das auch auf die ingame Population aus. Früher als wir noch unterm Kaiser Franz MMOs gespielt haben war der Umgang einfach noch etwas harmloser auf verbaler Ebene und die HEmmschwelle jemand gleich niederzumachen etwas höher. Aber das sind sicher alles Dinge die nichts damit zu tun haben. Zum "auf den Putz hauen" braucht es schließlich nen Hammer. |
Kommt mal wieder zurück zum Thema. Ist ja peinlich. Aber mittlerweile wird immer deutlich, wieso einige gegen Addons sind und andere dafür. |
DMG Meter ja oder nein ? Nachdem der Thread nun zu einer reinen Beleidigungsorgie verkommen ist, ist an dieser Stelle schluss. Bitte achtet in Zukunft besser auf eure Wortwahl und eure Ausdrucksweise, dies dient dem freundlichen Miteinander, auf das wir in diesem Forum Wert legen. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |