![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
wenns das im spiel gibt, kann ich damit leben, aber wenn nicht, solltet ihr genauso gut ohne leben können. |
Deshalb gehts ja gerade so zu in WoW... Und kein Dmg Meter ist nun wirklich kein Halsbruch |
|
allerdings gehen sicher viele wie ich auch gerne öfters mal ausserhalb essen ^^ was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, ist das so viele leute voraussetzen das sich alle leute dann genauso zu verhalten haben wie in ihrem bevorzugten umfeld (also mal ganz abgesehen davon das ein wenig respekt und höfflichkeit immer vorhanden sein sollte) Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Es gibt auch Gilden / Raids die in ihren Verhaltensregeln direkt darauf hinweisen, wenn ein Spieler die DMG-Meter Daten postet, dass dieses einen sofortigen Ausschluß zur Folge hat. |
Denn zugehn tuts in WoW wie im Getto. |
DMG Meter ja oder nein ? Im Endeffekt wird diese Diskussion in diesem Forum eh 0,0 an der Entscheidungsfindung bei Bioware ändern. Wir diskutieren nur um des Diskutierens Willen. Mir gehts hierbei hauptsächlich darum mal "zivilisiert" etwas pro DMG meter zu sagen. |
|
Hab schon Leute für weniger gesteinigt |
|
Und es gibt im Thread zB auch schon ein paar Lösungsvorschläge, wie man ein Damage Meter besser machen könnte. Bei dem Thema sollte man nicht das DM komplett ablehnen, sondern dann lieber eine Lösung finden bzw. Mittelweg. Naja, aber sich streiten macht mehr Spaß, ich weiß |
ein mmo ist nunmal anders ausgedrückt kein leibgericht das man zuhause selber zubereitet und dann gemütlich alleine verdrückt. es gleich eher einem riesigen restaurant. indem jenstes gerichte angeboten werden und leute unterschiedlichster herkunft, alters und bildung speisen. und im optimalfall findet man einen tisch an dem man beim essen von seinen tischgenossen noch wunderbar unterhalten wird.[/quote]Ein Restaurant ist aber auch kein Wunschkonzert, man kann aus verschiedenen Speisen auswählen, aber am Ende kriegt man die Speise so, wie es das Restaurant zubereitet hat und daher für richtig hielt. weil mal frech ausgedrückt, ich les von dir in jensten threads immer wieder das argument ein mmo darf seinen spielern nicht alle wünsche erfüllen, nicht alles erlauben, aber deine posts dazu lesen sich dann eher so das sie nur erlauben sollten was dir gefällt und dir passt. kann ja auch nicht irgendwie das ende vom lied sein das wir alle das spiel so spielen wie es dir in den kram passt.[/quote]Nicht wie es mir in den Kram passt, sondern wie es den Entwicklern in den Kram passt und die Spieler passen sich dann an. Statt dessen hat man aber hier immer wieder das Gefühl der Entwickler soll sich gefälligst mit dem Spiel den Spielern anpassen. Wenn ein Entwickler ein MMO bastelt, dann hat dieser auch gewisse Vorstellungen, wie die Spieler es dann spielen sollen, ist ja schließlich auch nur logisch. |
|
|
Ich Spiel MMOs seit es sie gibt und ich sage dir die Leute die nicht durch WoW zu nem MMo gekommen sind brauchen das nicht. Es hats ja in WoW früher auch nicht den Stellenwert gehabt. Erst mit Wrath of the Lich king wurde das Ding dann aufeinmal die Messlatte. Wie ich schon mal geschrieben habe es gibt einfach auch andere Werte nach denen man sich messen kann. Bzw. die Encounter muss man nicht als Dmgrace aller WoW machen. Es ist auch so das wir noch gar nicht wissen können wie die Raids dann im Endefekt werden und ob du sowas brauchst. Es gibt halt zuviele Spieler die glauben nur weil das in WoW so ist muss das auch in Stwor auch so werden. |
DMG Meter ja oder nein ? Oder einfach auf jeden Fall einen für sich persönlich haben, nicht direkt vergleichbar. Oder bei normalen Flashpoints das Ding verbieten und bei Hardmode Operations zB ist es erlaubt. @deepmind Ja, das stimmt wohl. letztendlich muss man halt eben schauen wie es in SW:TOR aussieht |
SWTOR wird ebenfalls ein massentaugliches MMORPG, von daher würde ich nur ungern auf DMG meter verzichten, es sei denn der Content ist anspruchslos. |
|
|
Ob SWTOR auch ein Massentaugliches MMO wird wird sich heraustellen. Ich denke wenn es nicht seine eigenen Wege geht und diese auch glaubhaft begründet werden dann wird dieses Mmmo genauso Sterben wie all die andern Möchtegernkiller von WoW.(Sterben im Sinne von F2p Model oder sehr wenig Useren) Und zwar aus einem Grund es gibt schon ein WoW es braucht kein zweites. Wenn ich nen dmg Meter haben will und 3 Skilltrees und ein System wie in Wow dann spiel ich Wow und nicht Stwor. Bis jetzt hat jedes MMoo versucht nur abzukupfern das nach WoW rausgekommen ist. Das Endet aber immer in nem Fail wie man bisher sehen kann. Wenn das Spiel hier ein Fail wird wird halt ein Teuerer Fail! |
|
Sorry aber wer in einem MMO Rücksicht auf PUG´s nimmt hat da nix verloren, die sozialen Strukturen in den Games verrohen schon genug da muss man nicht auch noch PUG Gruppen unterstützen indem man auf Sie Rücksicht nimmt. |
DMG Meter ja oder nein ? Ich habe mal für JA gestimmt. Ich bin gegen das rumgespanne der DPS werte, aber interessiere mich natürlich selbst als DD für meinen output um diesen zu verbessern und meine fortschritte zu erkenne. |
ich kann nur hoffen dass es am anfang weder viele ignoranten noch leute gibt die einfach mal so ne gruppe leaven wie es ihnen passt. |
in wow hat sich ein teil der spieler immer wie mehr auf raids spezialisiert, sich damit mehr auseinander gesetzt und schlussendlich auch schwierigere kämpfe gewünscht. wenn ein bosskampf 1 h dauert, hauptsächlich weil der boss sau viele leben*****te hat dabei aber den raid nie wirklich in gefahr bringt ist das zwar ne leistung, aber nicht wirklich knifflig ( ausser vielleicht der kampf gegen die langeweile nach dem 1. legen, ist zwar nicht von wow aber gabs in anderen spielen durchaus ^^) also hat sich der spielehersteller hingesetzt und versucht diese kämpfe zu realiseren, und dabei auch mindestschaden der aufzubringen war integriert. ab da war es halt einfach nicht mehr möglich, wie früher auch erlebt, das man in einem bosskampf mal kurz nen kaffee trinken gegangen ist, nach 5 min wieder gekommen ist und weitergespielt hat da wurde es dann plötzlich wichtig das man nicht nur nen haufen leute hat die fähig sind mal aus nem ae, oder aus der grp zu laufen, jemanden zu dispellen sondern auch leute hat die dazu noch guten schaden anbringen. aus diesem grund wurden parser die einfach nur die kampflogauswertungen vereinfacht hatten immer wie gebräuchlicher nicht weil plötzlich viel mehr spieler wow spielten, und das man damit seinen mitspielern inner loligen ini aufen keks gehen konnte bloss weil sie nicht so spielten wie man es für das mass der dinge hielt normale inis, und meistens auch auf die masse zugeschnittene raidinstanzen, da braucht man das nach wie vor überhaupt nicht, den diese sind genau darauf designed das man eben nicht die top spieler am start haben muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |