![]() |
DMG Meter ja oder nein ? -> Einatmen Kennt ihr noch die Zeit, damals, als zwar viele Noobs rumgerannen sind, aber das Spiel noch Spielwert hatte?(WoW) Eins vorweg: Jeder will natürlich den besten Char haben. Und um das zu erreichen muss man natürlich Hilfsmittel einsetzen... Man hat vorgefertigte Skillung sich im Inet zu suchen. Die und die Verzauberung muss! man haben. Und man muss! Dieses scheiß Item haben... . Nicht hier! Ich bitte euch, ich flehe euch an! Das ist Star Wars! Ich als bekennender Nerd wenn es um Star Wars geht, will das nicht in diesem Spiel! Es ist mein persönliches Märchen seid ich 8 bin! Ich will mein Char so haben wie ich ihn mir erträume! Mein Charakter, mein Universum, mein ICH. Es klingt echt als wär ich verrückt. Aber überlegt mal. Wenn man die Addons zulassen würde, wird definitiv die Zeit kommen, dass euch 14 jährige Pickelfresser zuquatschen wie scheiße doch deine Skillung ist. Und wie low man ist. Wenn ich damals halt mein Jäger auf +heal items ausgestattet habe um mein Pet halt besser zu heilen, na und? Ich fands geil. Leute es ist Star Wars! Eine Ideologie. Es gibt sogar eine Sekte die die Macht anbeten. Ich sehe es nicht als Mmorg. Ich träume von so einem Spiel seid ich 8 bin. Mein Char, mein Traum in diesem Universum Abenteuer zu erleben. Und ich will es mir nicht verbieten lassen Den Rakakta Die Fischaugen rauszureißen nur weil ich mich nicht richtig geskillt habe oder zu wenig dmg fahre.. Ich boykotiere diese Scheiß Addons. Da werd ich zum Punk! Das hat schon WoW kaputt gemacht. Seis drum. Aber wehe dem der mein Märchen mit diese infatilen Kinderkacke besudelt! -> Ausatmen |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
nicht mehr zu sagen Ende GElände |
Und daher wurde dann auch Spielern, die eigentlich ohne Addons spielen wollten, diese aufgezwungen. |
|
|
Dann organisier dir schonmal ne Menge Baldrian.... :-) Entwickler hören zu 99% auf die Englische Com und da sind ziemlich viele dafür. |
|
|
und genau das soll swtor sein. ein mmorpg dass man auch wirklich als rollenspiel bezeichnen kann und aus mehr besteht als aus einem dungeonbrowser und erfolgshungrigen e-sportlern |
|
Und ich stimme dir 100% zu, genau das will ich auch, ich hatte noch nie und wollte noch nie den besten Char haben, wer das will hat für mich den Sinn eines MMORPGs nicht verstanden... aber das ist das typische unendliche Thema, da könnte man auch mit einer Wand reden und würde eher von ihr eine Antwort bekommen. ^^ |
|
Oh halt nicht das ich lüge, ich hatte auch noch ein Addon um alle Briefe ausm Postkasten mit einem Buttondruck nehmen zu können. |
|
diese tools wurden in classic auf grund des zu knapp berechneten contents eingeführt. als sich diese addons dann innerhalb der community durchgesetzt hatten, hat bliozzard diese erleichterungen als balancing-grundlage genutzt, um den frischen content anspruchsvoll ausrichten zu können. |
|
|
Erst zu mitte BC kam der Addonmist vermehrt in den Gilden auf. ( Mitte Content, nicht Lebensdauer ) und seitdem hab ich mich davon distanziert. |
Aber wir haben eine nette Botschafterin, die dir sicherlich dein Leid lindern würde |
Back to Topic: Warum geht denn keiner auf meinen Vorschlag ein, grummel....... |
|
|
Welchen Vorschlag meinst du jetzt? |
Finde das viel geschickter als ein externes Programm das wieder nur zu Streit ect führt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |