![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
was sind das denn hier für Argumente?! |
|
|
Zitat:
|
|
und was hat das eine mit dem anderem zu tun? kennst du den Faktor Zeit? |
|
Zitat:
|
|
|
"Ja, du darfst gerne mit in die Gruppe, füllst du das hier bitte vorher aus?" Muss man aber schon Multiple Choice machen, sonst wird das mit der Auswertung doch etwas zu schwer. Könnte man ja ein Addon für schreiben, das Class-Quiz-Addon. Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Jupp, das war absolut ernst gemeint. Spieler neigen immer dazu (ich schließe mich da selbst nicht aus) alles zu einseitig zu betrachten und nicht neutral genug. Außerdem denken sie immer egoistisch an ihren Vorteil und denken selten daran was es für den Rest der Spieler und des Spiels bedeuten würde. Nun, wenn man zu blöd ist die richtigen Fragen zu stellen, dann sollte man es besser sein lassen Spieler zu suchen. Normal reichen ein paar Fragen und innerhalb 1 bis 2 Minuten ist alles geklärt. |
Ein Themometer misst die Temperatur und gibt sie als Zahl aus Beides dient der Information. Beides ändert nichts an dem Messobjekt. Ich glaube Du verstehst die Logik nicht so ganz. |
|
|
- Autoloot - Anzeigen von Questzielen auf der Map - Anzeigen von Quests im Interface (der User kann ja auch ins Questlog sehen) - Actionbars (der Faule User kann doch gefälligst sein Zauber/Skill Buch verwenden - etc........... |
|
|
|
|
|
|
du kannst doch nicht jeden Mitspieler mal eben kurz auf Herz und Nieren prüfen.. oder startest du beim erstellen einer Gruppe gleich ein 3tägiges Casting mit LiveShow oder was? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |