![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Noch etwas: ein guter DD sein und DMG Meter haben sind nicht 2 Dinge die immer in Relation stehen. |
Wenn du ein Trainer brauchst mach Sport^^ ich brauch im Spiel soetwas nicht. |
DMG Meter ja oder nein ? eindeutig NEIN. Bin absolut dagegen so was rein zu stellen. Wir sind nicht in WoW oder in War |
|
Leben und leben lassen. Wenn auch nur ein einziger Spieler nen DMG Meter möchte soll er ihn doch bekommen. Erst recht wenn er sich ihn selbst programmiert. Individualität und so ... |
Ein Computerspiel ist eine Freizeitbeschäftigung mit der man sich ablenkt Die RL Keule ist älter als Bethlehem und immer noch nicht sinnvoller geworden. |
Wenn auch nur ein einziger Spieler nen Bot möchte soll er ihn doch bekommen. Erst recht wenn er sich ihn selbst programmiert. Individualität und so ...[/quote]Ich hab das mal für dich angepasst. |
|
|
|
Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich möchte einen Pazifisten spielen. Ich lass mich also in die Instanzgruppe laden und während die anderen kämpfen mach ich Ausdruckstänze und erklären den Wert des Lebens und verurteile die Gewalt. Wenn Loot droppt möchte ich aber natürlich mitwürfeln. Da Individualität ja wichtiger als Leistung ist, sind doch die anti-Dmg Meter Leute mit dem Vorhaben einverstanden und nehmen mich mit (ich trage auch nur Level 1 Kleidung, das was ich erwürfel verkaufe ich beim NPC und verschenke das Geld dann). |
Hast Du da Vorerfahrung? - Reformpädagogik? Hört sich ziemlich fundiert an |
Zitat:
Aber wenn man es eigentlich nicht braucht, dann kann man es ja auch einführen, denn es ändert dann ja nichts. |
Ein DMG Meter mit einem Bot zu vergleichen, naja Rübenbauern studieren in deiner Welt mit Sicherheit auch Atomphysik.[/quote]Ein Bot automatisiert Abläufe. Ein selbst geschriebener DMG-Meter tut das auf seine Weise ganz genauso. |
Also vergleich: ein Reicher Mann/Frau ist auch ein besserer Liebhaber?, junge du hast eine Logik das tut weh. Zitat:
Zitat:
Da es viele Heulbojen in WoW gibt die nicht ohne irgend welche addons auskommen haben natürlich SEHR viele Spieler ein addon wie dmg-meter oder recount was den schaden und dps anzeigt. Und so kam es oft vor, das einige dank der blöden Abstimmung und dank der addons abgestimmt wurde das Spieler x aus der Gruppe gekickt wurde. Sobald das Abstimmungsfenster aufgeht steht dann dort z.B. möchtet ihr Spieler x aus der Gruppe haben? Grunde, zu wenig schaden. Das zu wenig schaden steht da weil irgend jemand in der Gruppe recount hat und der einfach der Meinung ist man finde einen der mehr schaden macht. Zitat:
Zitat:
Viele lesen den Channel 2 bei wow ist es der Handels-channel. Dann schreibt jemand, Wir suchen für raid XY noch Spieler, bitte vor SW Equipt Check. Dann kommt die große Auswahl. Wieviel dps hast du? 3k, das ist leider zu wenig. Und es ist nicht die Rede von mir, weil du geschrieben hast das ich mir da zu viel zugetraut habe. Zitat:
So, lange rede langer Unsinn, addons wie dmg-mter oder recount dienen in erster Linie nur zum aussortieren der Spieler, alles andere sind faule ausreden,PUNKT. |
Du kannst niemandem vorwerfen das er nicht mit afklern spielen will. |
|
Weiter werde ich aber nicht mehr auf deine haltlosen Unterstellungen eingehen, weil es mit diesem Thema nichts zu tun hat. |
DMG Meter ja oder nein ? Wenn man die Logik nicht versteht dann ja. |
Was hat Geld damit zutun ob wer besser "piepen" kann ? Denken > Posten. Danke... |
Du hast mich da falsch verstanden, natürlich ist es dafür gemacht worden, aber es ist eine Ausrede irgend welche addons benutzten zu müssen weil es im Spiel selbst nicht integriert ist und warum ist es das nicht?, mach dir mal Gedanken darüber.[/quote]Weil Entwickler nur eine begrenzte Anzahl an Ressourcen haben und nicht alles direkt implementiert werden kann. Das ist ja der große Vorteil an Addons. Da es viele Heulbojen in WoW gibt die nicht ohne irgend welche addons auskommen haben natürlich SEHR viele Spieler ein addon wie dmg-meter oder recount was den schaden und dps anzeigt.[/quote]Wieder eine Beleidigung und das schon im ersten Satz... aber mach ruhig mal weiter. Und so kam es oft vor, das einige dank der blöden Abstimmung und dank der addons abgestimmt wurde das Spieler x aus der Gruppe gekickt wurde.[/quote]Dann scheint Spieler X ja irgendwas falsch gemacht zu haben. Sobald das Abstimmungsfenster aufgeht steht dann dort z.B. möchtet ihr Spieler x aus der Gruppe haben? Grunde, zu wenig schaden. Das zu wenig schaden steht da weil irgend jemand in der Gruppe recount hat und der einfach der Meinung ist man finde einen der mehr schaden macht.[/quote]Wenn der Spieler zu wenig Schaden gemacht hat und die anderen das genau so sehen, dann scheint es ja korrekt zu sein. Wo liegt jetzt dein Problem? Genau, oder oder oder oder, es kann so viele gründe haben die man nicht aufgrund eine schwachsinnigen addons erklären kann.[/quote]Doch, mit Addon hat man mehr Möglichkeiten das ganze zu analysieren. Ohne kannst du nur raten. Weißt du woher diese anfängliche Aussortieren kommt? nein? gut dann versuche ich es dir genauer zu erklären. Viele lesen den Channel 2 bei wow ist es der Handels-channel. Dann schreibt jemand, Wir suchen für raid XY noch Spieler, bitte vor SW Equipt Check. Dann kommt die große Auswahl. Wieviel dps hast du? 3k, das ist leider zu wenig. Und es ist nicht die Rede von mir, weil du geschrieben hast das ich mir da zu viel zugetraut habe.[/quote]Wieder die Frage: Wo ist dein Problem? Die Gruppe scheint Leute zu suchen, die eben 6k DPS machen, weil sie einen einfachen und schnellen Run möchte. So, lange rede langer Unsinn, addons wie dmg-mter oder recount dienen in erster Linie nur zum aussortieren der Spieler, alles andere sind faule ausreden,PUNKT.[/quote]Weil du es nicht verstehst sind es faule Ausreden. Da kann man natürlich nur zu deinem Argumentationsstil gratulieren. "Ich hab recht und alles andere sind faule Ausreden." Zitat:
Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Das feine Wörtchen "potenziell" macht hier den Unterschied. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein etwas schlechter ausgerüsteter besser sein kann als einer mit einer potenziell besseren Ausrüstung, der dafür schlecht damit umgehen kann. Und mir wäre ersteres lieber als letzteres, wenn ich auf so etwas Wert legen würde. |
So und jetzt erklärst du dem Onkel auch noch wie der DMG Meter das macht. |
DMG Meter ja oder nein ? Er automatisiert die Analyse des Kampf Logs, die der Spieler sonst manuell machen müsste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |