![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
|
|
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? !!! Ich spiele nicht mit zufällig zusammengestellten Gruppen sondern den selben Leuten seit teilweise 8 Jahren !!! Ich flame und erniedrige niemand anhand seiner Schadenswerte. Wir (unser Raid) nutzen ein Damagemeter als reine Optimierungsmöglichkeit. Wenn jemand vergleichsweise wenig Schaden macht, dann wird dem auf den Grund gegangen und man arbeitet zusammen an einer besseren Raidperfomance indem man der einzelnen Person hilft. Zitat:
|
|
Klappt im regelfall auch bei 60-70% der Spieler. Aber es gibt immer Spieler die selbst nichtmal ne einfache Rota einhalten können und wenn andere Leute wegen diesen Leuten dauerwipen dann werden diese aussortiert thats life. |
|
|
da du gerade so derbe defensiv geworden bist, denke ich, dass ich meine antwort bekommen habe. |
……………………………………..________ ………………………………,.-’”……………….“~., ………………………..,.-”……………………………..”-., …………………….,/………………………………………..”:, …………………,?………………………………………………\, ………………./…………………………………………………..,} ……………../………………………………………………,:`^`..} ……………/……………………………………………,:”………/ …………..?…..__…………………………………..:`………../ …………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./ ………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/ ……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….} ………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../ …,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../ …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-” …………/.`~,……`-………………………….\……/\ ………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__ ,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-, …..`=~-,_\_……`\,……………………………\ ……………….`=~-,,.\,………………………….\ …………………………..`:,,………………………`\…………..__ ……………………………….`=-,……………….,%`>–==“ …………………………………._\……….._,-%…….`\ ……………………………..,<`.._|_,-&“…………….` |
Schonmal was von Kameradschaft gehört? |
|
Das ist mein Weg, so spiele ich und die Leute mit denen ich zutun habe, entweder man passt sich so an oder verschwindet. Es gibt genug Gilden. |
DMG Meter ja oder nein ? Vergessen musst du das, was früher du gelernt |
|
|
Insgesamt ist es wieder ziemlich schubladenmässig hier. Zitat:
|
Und ich muss nochmal betonen es wird niemand angeschissen, interpretiert nicht immer euren MÜll in Sachen von denen ihr keine ahnung habt. Es wird Kritik vorgebracht diese sollte man auch annehmen. |
Also würden sie versuchen sie unter die Arme greifen zu lassen, sich selbstständig verbessern oder ihren Hut ziehen. |
Zudem glaube ich nicht, dass du schon richtige Kameradschaft kennengelernt hast, sonst würdest du darüber anders reden. |
DMG Meter ja oder nein ? Eure vergleiche hinken meilenweit |
DMG Meter ja oder nein ? Toller Vergleich. So passend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |