![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Aber selbst da sieht man, wie man mit Mühe und Aufmerksamkeit etc pp zum Ziel kommt und sich dabei noch wesentlich besser fühlt, als mit seiner gewohnten Art |
Aber dann sag mir doch mal bitte wo meine Art falsch ist ? Nur weil das deine meinung ist ? Ziemlich überheblich finde ich. Aber solche Menschen gibt es ja nunmal |
|
Daher gibt es ja den Ausdruck: Über sich hinaus wachsen |
Zitat:
|
|
Andere Menschen andere Meinungen. |
|
Hochmut kommt vor dem Fall. Es gibt 1000 Sprüche für genau diese Einstellung 3 mal darfst du raten warum. Und ich denke der Thread ist jetzt vollends Offtopic... |
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Gott ich lass es sein hat keinen Sinn mit Leuten darüber im Netz zu diskuttieren ;O Habe ich schom im Philo Unterricht genug gemacht. Manche Menschen können einfach keine anderen Meinungen aktzeptieren. |
DMG Meter ja oder nein ? Also erstmal, um mal wieder Topic reinzubringen, hat denn schon einer die "Boss"-kämpfe gesehen? Hier wird immer wieder gesagt, der Boss muß Schnell fallen, bevor alle böse Aua bekommen. Toll, und genau dafür wird der DMG Meter gebraucht, denn es ist ja immer wieder das Argument, aber sagte BW nicht auch die Kämpfe würden Episch werden? Mit 16 Leuten auf einen Encounter einzuprügeln, ist nicht Episch, sondern wie bei Kleinen Kindern, die Klassenkeile. Und was nutzt ein DMG Meter wenn der Pro null Ahnung von Taktik hat? Nix, denn der zeigt dir nur den DMG an, oder reden wir hier über Bessere Tool's, die einem alles Mögliche anzeigen, denn dann wäre es doch wieder easy Mode. Sorry ich hoffe hier echt nur, dass es nicht die typischen Tank&Spank mit ein wenig rumhüpfen Bosse werden, wie es sich die Pro Dmg-Meter Fraktion so schön wünscht. |
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Nö habe nie WOW gespielt, muß man etwa, da es ja um MMO's oder besser SWTOR und DMG-Meter geht? Ich bin lieber bei SWG geblieben, da ich nie das verlangen hatte, einer Kuh aufs Hinterteil zu blicken . Und wenn ich mir heute nochmal, das gejammere, es sei alles zu schwer, von diversen WOW (Pro)Gamern, ein mittlerweile inflationärer Begriff, ins Gedächtnis zurück rufe, weiß ich, ich hatte die richtige Wahl getroffen. |
|
DMG Meter ja oder nein ? Echt, also allein die ToOW, mit der HK Instancen Reihe, war für uns immer wieder ein Spaß. Allein bei HK gabs 2 Bosse, die mit dem ersten Hit AOEs im Bereich 5-200 Meter gespamt haben, und die sind dann auch noch rumgelaufen, was einen EX WOW Raidguild Leader schon nahezu überforderte. Und bei CU die Corvetten, bist hoch mit deinem LVL 80 und hast Lvl 256 Elite Gegner gehabt. Nein die Pyjama-Partys am Mos Eisley Starport haben natürlich genervt, aber das hat sich schnell wieder relativiert. |
wenn er entsprechende ausbildungen nicht hat, wird er dienstuntauglich geschrieben, bis er wieder fit ist. er bleibt aber ein kamerad, der sich jederzeit, der hilfe seiner kameraden sicher sein kann. wir würden mit ihm zusammen trainieren und ihn nicht aus der wehr werfen.[/quote]In MMORPG Sprache: Der Raidleiter sagt ihm er müsse sein Gear und Spielweise optimieren. Er bietet ihm an ihm nach dem Raid zu zeigen wir das geht. Wenn er sich weigert fliegt er irgendwann aus dem Raid raus. |
|
gruppenführer leiten die einzelnen taktischen einheiten vor ort. mit "reserve", "twink" oder "normalmode" hat das wenig zu tun. |
DMG Meter ja oder nein ? Nun, mit DMG-Meter meckern dann wieder Einige rum es wäre zu leicht, dann wird es schwerer gemacht und dann geht gar nichts mehr ohne DMG-Meter... |
Wieso sollte man sonst dem Dickerchen seinen alten Job abnehmen und ihm einen anderen schmackhaft machen wollen? Oder andersrum. Was ist wenn der stark übergewichtige Kollege es nicht einsieht umzuschulen aber auch nicht einsieht abzunehmen und darauf besteht weiter "an der Front" im brennenen Haus in Vollmontur zu sein? Man würde ihm sagen "mit der Kondition ist das nich verantwortbar, das geht nicht, so kann man Dich nicht dafür einsetzen". Eine klare Selektion aufgrund von Leistungsdefizit. Genau das macht ein Raidleiter in einem MMORPG. Es geht hier um lernunwillige und unfähige Leute. Wenn man aufmerksame und lernfähige Leute hat dann kann man die ratzfatz ausrüsten und die werden nicht aussortiert. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |